Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 300.000 Jahre Zuvor, Mikrotechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: ruhe in frieden.
Seite 1 von 1

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

23.10.2003 um 23:00
tach leute,
damit euch nicht langweilig wird, poste ich euch mal einige interessante artikel:

http://mystery.alien.de/mystery/archaeologie/mikrotechnik.p hp

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc


Anzeige
melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

23.10.2003 um 23:02
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 29.03.2004)

mist, jetzt geht der link nicht. also hier nochmal:

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 07:41
Finde ich überhaupt nicht merkwürdig.
:)


Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 13:12
Also wenn das Goldgräber waren, wieso haben die dann metallene Gegenstände die
im Dreck steckten, und 3cm groß sind an ein Institut weitergegeben. Mußten doch
Gefahr laufen ihre Schürfrechte an das Institut zu verlieren - im Auftrag der
Wissenschaft. Ich hätte die Dinger weggeschmissen, wenn ich Goldsucher wäre...

Und 0.003 cm (mm?)....sowas haben die erkennen können? Goldgräber? Was sind
die? Nobelpreisträger auf Goldsuche? Benutzen die ein Elektronenrastermikroskop
für ihre Goldsuche? mmmmhhh kommt mir doch recht seltsam vor, Ehrlicherweise.


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 13:15
ich glaube, die sollten mal eine andere mehtode, als die radio-karbon-methode verwenden!
die altersschätzung ist ja lächerlich!
was nicht heißen soll, dass die dinger nicht so alt sein könnten....

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 14:12
@AcidU:

wir sind hier nicht im wilden westen. und schon gar nicht in der zeit, als cowboys das gold noch mit tellern ausgewachen haben.

hier handelt es sich bestimmt um ein unternehmen, die sorgfältig den boden untersuchen und ihn auch unter mikroskopen betrachten, um nicht an der falschen stelle zu graben.

@tshingis:
die alterseinschätzung ist schon mehr als ungenau, aber es ist doch trotzdem eine sensation, dass man solche teile findet, wo man in unserer zeit gerade versucht sie herzustellen.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 23:50
Könnte das Zeug nicht auch von der Tunguska-Explosion stammen?
Es ist ja bis heute noch nicht geklärt, was da genau passiert ist

Et In Arcadia Ego


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 23:55
@lex41


mal ohne scheiss deine "damit euch nicht langweilig wird, poste ich euch mal einige interessante artikel"...

stinken zum himmel...

weiss zwar nicht was du damit bezwecken willst, aber es ist auf jedenfall arm


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

24.10.2003 um 23:56
@tembel:

was hast du für ein problem? sind doch super themen.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

25.10.2003 um 00:05
ja ok freue mich schon auf deine nächsten:
"tach leute,
damit euch nicht langweilig wird, poste ich euch mal einige interessante artikel"
threadsiel spass dabei dein gedankensmüll ist unter meinein niveau, ich werde auf deine threads nicht mehr antworten.


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

25.10.2003 um 00:12
@tembel:

von so einer person mit so einem niveau erwarte ich auch keine antwort.

schließlich bist du der, der hier angefangen hat so ein stuss zu schreiben.






I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

25.10.2003 um 00:20
ich hab angefangen stuss zu schreiben???? also bitte....
naja du bist es nicht wert treibe nur weiter dein unwesen


melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

25.10.2003 um 02:09
@ Mr. Tach leute,
damit euch nicht langweilig wird, poste ich euch mal einige interessante artikel


Langweilig!


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Mikrotechnik vor 300.000 Jahren

28.02.2009 um 23:58
"Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
mystery.alien.de
Sat Feb 28 23:57:19 2009
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) "

Geiler Artikel jetzt weiss ich endlich das auf dem server von mystery.alien.de

Apache 2.0.53 läuft und das auf Suse Linux lol


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: ruhe in frieden.