Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man faul ist, einfach mal ´nen Geist sichten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man faul ist, einfach mal ´nen Geist sichten

30.01.2006 um 12:58
Ach spam nich rum geist ;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)

Anzeige
melden

Wenn man faul ist, einfach mal ´nen Geist sichten

29.08.2006 um 21:32
Ok das klingt jetzt voll Psycho aber in Englans oder so wurde in einem früherenJahrhundert mal ein Jumpheadless Jack oder so ähnlich gesichtet.Ein Typ mit langenFingernägeln und einer spitzen Nase.Er hat meistens Frauen versucht zu vergewaltigen undkonnte angeblich "über Häuser springen".Irgendwann haben die Geschehnisse aufgehört.Manche sagen er wäre ein Dämon aber ich denke dass er einTyp aus der Psychatrie war.


melden

Wenn man faul ist, einfach mal ´nen Geist sichten

29.08.2006 um 22:00
"Geisteralarm : Indische Polizisten gruseln sich vor Fingernagel-Mann
Aus Angst vorGespenstern wollen Polizisten in einer abgelegenen Provinz-Wache keinen Nachtdienst mehrleisten. Um ihre Polizeiwache schleiche sich ein langhaariger Mann mit langenFingernägeln, behaupten die Beamten. Ihre Chefs haben eine ganz andere Erklärung für dasPhänomen. "


LOL


melden

Wenn man faul ist, einfach mal ´nen Geist sichten

29.08.2006 um 22:04
Da ging wohl Chemie experiment daneben. und pltz. sehen alle Geister


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1