Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: spam und auf wunsch der erstellerin.

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:34
http://www.beepworld.de/memberdateien/members65/mysticgirl22/laniachghostpic.jpg

Hi,

ich habe ein interessantes Ghostcam - Pic für euch! Habe ich gerade vor ein paar Minuten abgespeichert und ist garantiert KEIN Fake! An dem Foto wurde nichts geändert! Ich habe es lediglich ein wenig schärfer gestellt, damit man die Person im Stuhl besser erkennen kann! Was sagt ihr dazu???

lg
cybi

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:36
Den Kopf sehe ich ... nur wo sind die Beine ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:37
Bei sowas seh ich leider nie was. Aber ein bisschen verraucht siehts aus auf dem Stuhl, aber binn da nicht so der Geisterexperte.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:37
Die Person da kann man wirklich sehr schlecht erkennen. Da muss man schon wirklich genau hinschauen. Ich habe ehrlich gesagt erst nach längerem Hinsehen eine Figur erkennen können. Aber ein Fake ist das sicher nicht.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:39
Sorry, aber ich erkann da gar nichts...
Könnte genauso gut auch an schlechter Auflösung liegen

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:40
Und weil's kein Fake ist, gehört mal wieder viel guter Wille dazu, überhaupt ansatzweise einen angeblichen Geist erkennen zu können...

Für mich ist das nichts weiter als ein durch die Datenreduktion entstandenes Muster.


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:44
Also ich seh nix!

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:46
ich seh auch nix.
Was für paranoide phantasie doch einige menschen haben


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:48
Wie gesagt, ich habe es durch Zufall entdeckt, weil ich die Ghostcam-Links meiner Seite gecheckt habe. Mache nämlich gerade ein komplettes Update und dabei hab ich das entdeckt. Ich bin sonst auch der Meinung, dass es an der Auflösung liegt. Aber hier habe ich es deutlich gesehen. Deshalb habe ich es auch abgespeichert. Ich würde es nicht auf meine Hp stellen, wenns Mist wär....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:49
"Ich würde es nicht auf meine Hp stellen, wenns Mist wär...."

Genau das sagen zehntausend andere Leute auch...



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:52
Ja wie gesagt, ich stell nicht jeden Mist drauf :-) (zumindest von den privaten Bildern...)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 14:56
cybele

wäre es nicht klug für einen hübschen mädchen wie dich ,was nützliches zu machen als sich mit sowas zu beschäftigen


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:01
Es ist mir klar, dass die Meisten hier unter euch, vor allem elmariachi, c12h22011 und noch viele andere, einfach NICHT daran glauben. Aber bitte, lasst mir doch mein Interesse daran! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:04
"Aber bitte, lasst mir doch mein Interesse daran!"

Wenn Du gerne Deine Zeit verschwendest, ist das einzig und allein Dein Problem. Wenn Du andere aber mit Threads wie diesem hier dazu bringst, ebenfalls ihre Zeit zu verschwenden, dann sieht die Sachlage schon etwas anders aus.



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:07
C12...

Dann verschwende DU deine Zeit nicht damit, wenn es dich NICHT interessiert und lass andere hier auch mal zu Wort kommen. Es gibt genug andere hier, die sich dafür "begeistern" *g* (im wahrsten Sinne des Wortes!)...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:10
"Dann verschwende DU deine Zeit nicht damit..."

Zu spät. Ich hoffte ja wieder einmal, daß ich in diesem Thread endlich den handfesten Beweis finde, der mich dazu bringt, mein Weltbild völlig umkrempeln zu müssen. War wohl nix...



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:10
Ich interessiere mich auch sehr dafür,kann aber nicht wirklich was darauf erkennen!

Vielleicht ist das Bild nur verwackelt?!



Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:12
Nunja ich sehe zwar nix möchte aber auch nicht urteilen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:12
@C12...

Ich wollte niemanden dazu bringen, an Geister zu glauben. Ich möchte lediglich den Interessierten hier, mein Pic zeigen :-) Und tschüss, raus aus meinem Thread *g*....

@anderaste

Ich denke nicht. Das ist ein Webcambild.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:14
Anhang: laniachghostpic.jpg (22,2 KB)
Ist doch ein normaler Stuhl oder?

Man sieht die Rückenlehne

Der Captain sagt:


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:15
Wieso lässt man die Webcam in so einem Raum laufen?
Da ist doch nichts besonderes!

Was soll den darauf zu sehen sein Cybele?
Ein Geist?


Audiatur et altera pars!
Memento mori.



Anzeige

melden