Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:06
Schade ich hätte gerne auch mal einfach zum Vergleich das dunkle gesehen,
ohne das es scharf gestellt ist.
Hätte mir dann eher eine Meinung darüber bilden können.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:07
Wird schon besser. Trotzdem wär das Original schön gewesen.

Nur mehr KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:16
Ist mir klar.. Sorry, dass ich das "unbehandelte" nicht vorher abgespeichert hab...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 19:34
Ich finde das krass...ich glaube cybele das sie nichts daran verändert hat warum auch? ich finde das krass das er auf dem neueren nicht mehr drauf is...und a ich keine erklärung hab sag ich mal ich glaube daran das es etwas paranormales ist....

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 19:46
Aber ich erkenne ja nicht einmal was verschwunden sein soll, STuhl 1 sieht genau so aus wie Stuhl 2.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 19:57
Wo steht das Haus eigentlich?
Land?
Stadt?
Gibt es zu diesem Haus eine genauere Geschichte?Legende?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 20:00
Beim Link von cybelle kommt bei mir ein anderes Bild.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Nie mehr FCG



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 20:48
irgendwie seh ich bei beiden pics nichts...


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 20:49
ausser nen stuhl.


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 20:54
"...und a ich keine erklärung hab sag ich mal ich glaube daran das es etwas paranormales ist...."

Genau so läuft's ja immer. Aus Mangel an Intelligenz waren's dann natürlich Geister, Aliens, Illuminaten, Daniel Küblböck...



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 21:10
Ich glaube, selbst wenn es tatsächlich ein Geist wäre,
würde und könnte ich es nicht glauben.
Irgendwie reicht mir das als Beweismittel nicht aus.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 21:12
leute.. ihr fantasiert da was rein was nich da is..
das bild is anders als die gefakten, denn da is überhaupt nix.


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 21:14
"Und weil ich mir nicht erklären kann, wie die grünen Streifen in die Zahnpastatube kommen, muß dahinter etwas paranormales stecken."

:D


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 22:35
@ cybele

Schneide aus beiden Bildern exakt die selbe Masse und Form heraus ( so dass du eben auf beiden Bilder haargenau das gleiche sehen kannst, nicht mehr, nicht weniger ). Dann setze die Bilder zusammen in einen leeren Hintergrund ( so dass du eben beide Bilder zu einem gemacht hast ).

Dann vergleiche die Konturen über dem Stuhl, die bei Tageslicht nur schwerer zu erkennen sind. Dir wird auffallen, dass die gleichen Formen vorhanden sind, nur dass man sie bei Tag kaum erkennt. Dort ist ( meinen Augen nach ) nichts paranormales zu erkennen, nur eine veränderung der Sichtbarkeit einiger Formen.



PS: In der Zeit wo du nicht an der Cam warst, hat jemand den Winkel der Cam verändert bzw. die Stühle versetzt ! Darum erkennt man u.a. die Formen nicht mehr genau beim Tagesbild. Finde es den Camguckern gegenüber nicht nett, an den Stühlen oder der Kamera rumzuspielen ( man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man vergleicht und davon ausgeht, dass alles so steht wie am Abend zuvor ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 23:03
Hmm, auf dem Bild ist nichts zu sehen. Ist nur ein bißchen unscharf und verrauscht da zu wenig Licht für den CCD.

NICHTS lebt ewig !


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 09:09
Gleich neben dem Goblinviech links neben dem Stuhl kann man auch noch ein Gesicht erkennen, das sieht aus wien Totenschädel

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 09:15
Anhang: Unbenannt.bmp (104, KB)
Hier-->

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:02
och bitte... wieder fröhliches gesichterraten in bildern?
ich kann dir 1000 gesichter auf dem bild geben.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:26
Anhang: laniachghostpic5.jpg (15,2 KB)
@derfalke

Ja das ist, weil sie einmal in den einen Raum schalten und dann wieder in den anderen! Deshalb siehst du jetzt wieder das Bild von dem anderen Raum! Gibt aber noch einen, wo sie ne Cam haben...Die haben auch schon mal den Gang des Landhauses gezeigt!

@joybeat

Es ist ein altes Bauernhaus in Wales, England.
ich hab mich mal auf der Seite um gesehen, weiss aber leider nicht mehr, wo die "Geschichte" dazu steht....

@all

Ich habe jetzt noch ein Bild (ein älteres) Wo man diese "Person" nicht drauf sieht!! Ein "unbehandeltes" Nachtfoto!! Hier ->

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:33
Anhang: laniachvergleich.jpg (14,8 KB)
So... Hier hab ich euch mal einen Vergleich gemacht :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden