Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:34
Es ist zwar schon sehr verpixelt... aber den "Kopf" sieht man auf dem zweiten Stuhl nicht....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:37
Sehn beide gleich aus..


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:49
also deine Augen möcht ich nicht haben *g*... solltest mal einen Augenarzt aufsuchen... :)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:52
oh doch auf beiden so ich so graue schleier aufn bild.
aber wenn ich dort geister sehe, dann sollte ich wirklich zum doc.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:57
Ich seh nur nen Stuhl!!


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 10:58
hat doch auch sein reiz, son klapper holzstuhl.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 12:42
Cybele kopier mal den "Kopf" bitte raus, ich sehe den immer noch nicht.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:14
Anhang: ghostcam2.JPG (15,8 KB)
Hab´ nur dieses Bild erhalten aber darauf (rot markiert) sehe ich eindeutig seine Katze!!! ;-)



Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:22
Seh da nur was blaues, wäre dort was lila könnte man noch auf eine Kuh aus der Werbeindustrie tippen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:23
Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen, aber jetzt wo Du das sagst......

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:45
Da sind noch viel mehr geister...lasst mal eure fantasie spieln..



Je schlechter die bildqualität desto mehr geister


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:46
fälltmir grad auf..ist nicht nur ein et..


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:51
Die unbearbeiteten Bilder der Cam, weisen ein gleichmässiges Bildrauschen auf das durch niedrige Iso-Werte der Kamera erzeugt wurde.

Bei den "Geister"bildern allerdings wurde eine unscharfe starkverpixelte, auf halbe Durchlässigkeit gestellte Maske aufgesetzt, also eine Ebene eingefügt, in der diverse Gesicher, Extremitäten zu erkennen sind.

Diese sind scheinbar mit minderwertigem Grafikprogram gezeichnet worden, um damit anschliessen mittels bsw. Photoshop eine Ebene zu erzeugen, die auf jedes beliebige Bild aufzetzbar ist.

Durch die starke Durchlässigkeit, sieht diese Bildmaske auch bei jedem Bild anders aus, da die HellDunkel Effekte in Räumen varrieren, varriert auch die Betrachtungsweise der Maske, sprich andere Formen sind zu erkennen.

Es wäre traurig wenn man sich durch solche Betrügerein sein Beibrot finanzieren muss, nur mal nebenbei gesagt.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:54
Jetzt hast Du jegliche Illusion zerstört..... ;-)

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:55
echt toll...und da hab ich mir soviel mühe gemacht.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:56
Eben schmetti! Verdammte Besserwisser!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 14:57
@DeadPoet:

Schön erklärt, aber ich glaube nicht mal, daß da absichtlich manipuliert wird. Sieht für mich eher nach rein zufälliger Verteilung der "Rauschpixel" aus, die sich dann ja ab und zu auch mal so anordnen, daß man irgendwas hineininterpretieren kann. Sobald es heller wird ist die Bildqualität ja auch wieder besser und es gibt weniger Störungen.

Ach nee...das liegt ja dann bestimmt daran, daß Geister nur nachts aktiv sind...


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 15:56
Anhang: ghostcam.jpg (37,8 KB)
Entweder sind die Geister moderner als ich dachte oder die Kleptomani hat auch die Astrale Welt erwischt.

Der steckt sich doch was in seinen Mantel!

Der Captain sagt:


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 16:32
Jetz seh´ ich den Geist auch! Der mit dem Mantel, gell??

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 17:38
jaja... macht euch nur lustig ...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden