Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 06:55
@cybele:

"@c12h22o11

Ich weiss, war ein Fehler. Jetzt ist es zu spät. Was DIR aber noch lange nicht das Recht gibt, dort herum zu stöbern!!!!"


Mir kann kein Mensch der Welt verbieten, auf ein frei zugängliches und in keinster Weise passwortgeschütztes Verzeichnis auf einem Webserver zuzugreifen. Wenn Du Deine - zugegebenermassen recht nett anzuschauenden :} - Privatfotos dort gespeichert hast, dann ist das nicht mein Problem. Und nur mal so nebenbei bemerkt: Diverse andere Leute hätten wohl gleich die entsprechenden Bilder hier verlinkt, aber das erschien mir trotz einer gewissen Aversion Dir gegenüber dann doch ein wenig verwerflich.

Kleiner Tip noch für die Zukunft: Dateinamen in denen "ich" (bzw. "me" oder "myself") vorkommt, ziehen automatisch immer die Aufmerksamkeit auf sich. ;)


Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 07:21
Ja ich hab ja nichts zu verbergen :-) Dann schaus dir ruhig an... meine PRIVATfotos!!!....

>Kleiner Tip noch für die Zukunft: Dateinamen in denen "ich" (bzw. "me" oder "myself") vorkommt, ziehen automatisch immer die Aufmerksamkeit auf sich.< Das ist mir alle mal klar....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 07:25
Erst voll aufregen und dann sowas? Etwas widersprüchlich, wie ich finde. Aber mir soll's egal sein...


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 07:32
Aber gelöscht haste trotzdem, wie putzig...*g*

Hast übrigens beim Löschen zumindest eins übersehen. Ohne "ich" im Dateinamen. ;)


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 07:34
Korrigiere: Mindestens zwei... *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 08:19
Ja ich bin ein freier Mensch :-) Ich kann tun was ich möchte! Muss ja nicht sein, dass das andere auch noch sehen oder? Ist ja auch ein pikantes Foto dabei gewesen!!!.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 12:37
Ach nee, echt? *g*

Nach meiner Definition eher drei bis vier, aber das ist nun wirklich Auslegungssache. ;)


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 12:39
Schade für pikante Fotos bin ich immer zuhaben.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:03
Sind ja auch weitaus interessanter als angebliche Geisterfotos.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:14
Ja wenn ihr meint :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:17
"Genau so läuft's ja immer. Aus Mangel an Intelligenz waren's dann natürlich Geister, Aliens, Illuminaten, Daniel Küblböck..."



So hab ich das nicht gemeint...schon ma was von ironie gehört?



In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:30
"Ja wenn ihr meint :-)"
Is doch so. Da weiß man wenigstens was man sieht und muß nichts hineininterpretieren.

"schon ma was von ironie gehört?"

Die war dann aber richtig gut versteckt...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:42
Es wär halt toll, wenn ihr (die sich nicht für Geister interessieren) endlich aufhören würdet hier zu spamen......

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:48
also wenn das kein fake ist (das glaub ich dir jetzt einfach mal ^^), dann sieht das für mich schon sehr nach einem gesicht aus. weiß aber auch nicht recht was ich davon halten soll.
@cybele und wieso tauchen geister eigentlich immer auf "unheimlichen" dachböden auf ?


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 13:53
@sandman
wieso Dachboden? Das ist ja nicht auf einem Dachboden :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 14:02
ohh *g*, jetzt seh ichs auch ;-)
aber trotzdem ein unheimlicher ort mit alten möbeln...
wieso passiert sowas nicht z.b. jetzt hier bei mir im büro ^^sondern immer an so orten. (das ist doch viel mehr ein klische von filmemachern, geistergeschichten usw. was das bild wiederum unglaubhaft macht)


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 14:09
Glaub mir... nur weil du keine "Geister" im Büro siehst, heisst es noch lange nicht, dass keine da sind :-) ...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 14:24
und was macht dich da so sicher ?


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 15:43
meine Erlebnisse...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 15:51
was muss ich tun um auch solche "erlebnisse" zu haben ? :-)
ich zweifel ja nicht gänzlich an der existenz, aber bildern kann man ja kaum glauben da man nie weiß wo sie herkommen und ob es nicht doch eine optische täuschung etc. ist


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



Anzeige

melden