Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 22:36
Naja wie der herr des Hauses sieht der Mann auf meinem Foto nicht aus, wer so eine Bude besitzt kann sich ja auch eine Perrücke kaufen wenn er eine Glatze hat.
Demnach ist er ein Besucher, stimmt Joy das würde nicht passen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 22:51
So is es Cap, und ne Treppe muss im haus sein!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 22:57
Über eine Treppe lässt sich so gut baumeln.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 22:59
Und die Dosen man die Dosen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 23:00
Vergiss das Hanf nicht.


melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 23:01
Wäre bestimmt ein tolles Foto wir 2 von einer Ghostcam aufgenommen bein Dosenrollen. jeah

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 23:02
Die Grossen Liter Faxe!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 09:39
Ich bin ja be"geistert" wie toll ihr meinen Thread für Spam nutzt.... passt auf, dass es da nicht bald ein paar nette Sperrungen gibt.

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 09:48
also für einen Anständigen Geist brauht man ne Menge phosphirisierende Farbe...ansonsten wird das doch nix

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 11:36
Ich bin ja be"geistert" wie toll ihr meinen Thread für Spam nutzt.... passt auf, dass es da nicht bald ein paar nette Sperrungen gibt.



Ist dies nun kein Spam was hier oben steht? Habe in diesem Thread locker 4-5 mla gefragt WO da was sein soll, wenn dann keiner der tollen Astraljägerfreunde was sagt, ist dies ein Inditz dafür das das Bild einfach nur Mompitz ist mehr nicht. Es sit doch eine ganz einfache Kiste...interessantes Bild->Gute Beiträge ->Nette Disskusion aber wenn man einfach nur ein Bild postet und hofft das dies schonj irgendwie klappt tja daaaannn kommt alles anders

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 11:38
"Habe in diesem Thread locker 4-5 mla gefragt WO da was sein soll,"

hab dir doch extra ne hilfestellung gezeichnet ?! :) ^^

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 11:46
Ja Sandman und dafür danke;) ja aber wie gesagt es war nur eine Stimme im dichten Astralengeisterwald*g
Vielleicht haben wir 2 ja noch etwas übersehen, es nimmt ja keiner Stellung dazu.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 12:06
Ich hab aber auch mindestens 5 mal erwähnt wo das ist... lesen scheint nicht deine Stärke zu sein...tz

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 12:16
Ich hab aber auch mindestens 5 mal erwähnt wo das ist...



Tadadadadadadadadad *tusch* und hier die ganzen 5 mal!



Ich behaupte nicht, dass das ein Geist ist, aber es sieht schon merkwürdig aus! Vor allem, weil man ein Gesicht (Kopf) samt Oberkörper beim Stuhl erkennen kann.


Das war alles, nunja unfassbare 5 mal *lol

. lesen scheint nicht deine Stärke zu sein...tz

lol die Retourkutsche mit dem zählen bei dir, würde es mir dem Wort "Touchee" treffen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 14:22
hört mal auf zu spammen jungs.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 14:29
darf ich dann weiter machen?


ich meine ich hätte auch eine gute Bauanleitung für einen anständigen Geist..also so einen richtigen echten hübschen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 14:33
Ach Leute. Irgendwann kann auch mal Schluss sein oder?

Absi... von dir brauch ich echt keine Komments....

Den Thread kann man schliessen. Hab keinen Bock mehr auf eure dummen Kommentare!

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Ghostcam - Pic ...

25.01.2006 um 14:38
:(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: spam und auf wunsch der erstellerin.