Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schritte

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schritte

22.01.2006 um 01:15
Nicht schon wieder der EVPMaker...*argh*

Anzeige
melden

schritte

22.01.2006 um 01:17
Naja solange die Schreitte nicht im Gleichmarsch sind, kannste sicher sein er ist alleine da oben.

Links 2 ...3 ..4

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

schritte

22.01.2006 um 01:18
lol, schon wieder???

soll der nix taugen oder was???

hab das noch nicht ausprobiert

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

schritte

22.01.2006 um 01:26
Ohhh yeah. Soll ich schon wieder den Piratensender PowerPlay reinstellen.

Das sind EVP Fachmänner!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

schritte

22.01.2006 um 01:31
soll das teil nun scheiße oder gut sein???

mann kanns ja mal probieren, und wenns scheiße is lass ich es eben wieder.
wenn ihr mehr wisst lass ich es gleich und erspare mir das ;)

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

schritte

22.01.2006 um 01:32
Erspars dir

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

schritte

22.01.2006 um 01:38
naja, dan werd ichs wohl lassen.



Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

schritte

22.01.2006 um 01:42
Also der EVP MAker ( benutze ihn selber ), ist nur dazu da um Tonkonserven zu erstellen, nichts weiter.
Also, du lädst eine wave Daei und die wird dann nach Angaben zerhackt und beispielsweise als Endlosschleife wiedergegeben.
So erspart man sich NUR das zerschneiden von Dateien per "Hand" ( also Mauszeiger ^^). Auch wenn es im Internet diverse, fehlerhafte Beschreibungen zum Programm gibt.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

schritte

22.01.2006 um 02:28
@LoggDog

Gut zu wissen :D

so far...


melden
jule7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schritte

30.01.2006 um 14:59
Wir haben heute mit unserer Freundin geredet, und es ist noch etwas passiert...
Also:
Sie hat letztens ins Schlafzimmer ihrer Eltern geguckt und etwas ist in diesem Augenblick hinter dem Bett verschwunden.
Sie hat das Licht angemacht und nachgeguckt ob da etwas war, aber da war nichts und der Rest der Familie war unten.
Außerdem hat sie und ihre Mutter gehört, wie jemand die Tür aufschließt, dabei war da niemand!!!
Und die Tür des Dachbodens geht immer wieder irgendwie von alleine auf.


melden

schritte

30.01.2006 um 15:12
Vielleicht war dieses Etwas der geheime Liebhaber der Mutter??? löl

Scherz beiseite ;)

Wenn in diesen "HAunted Mansion" wo deine "Freundin" wohnt wirklich so oft
was passiert dann filmt doch ma wie die Tür von allein auf geht..nehmt ma
Tonaufnahmen auf platziert kameras aufm Dachboden etc.
Denn sonst kanns echt alles sein..von Getier bis zu Arbeitendes Holz,
schattenwürfe, Einbildung.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

schritte

30.01.2006 um 16:12
es wa bestimmt ein kuriboh!!! oder das dach monster XD

Elvis lebt er war nur kurz Zuhause


melden

schritte

30.01.2006 um 20:43
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier auf der Seite einige nix zu suchen haben. Gut das mit den Geistern...in jedem Hause rum spucken is glaub ich auch schwachsinn. Ich glaub an sowas....ich hab auch oft Schritte gehört...und ich hab mich dadurch mal ziemlich bekloppt gemacht.
Kleiner Tipp: Bloß nicht viele Gedanken darüber machen. Desto mehr man sich Gedanken macht desto mehr bildet man sich auch ein und macht sich dadruch bkloppt und lauert nur noch drauf was zu hören.
greetz


melden

schritte

30.01.2006 um 23:00
"Wisst ihr was es sein könnte? "

Wenns nicht schon erwähnt wurde:

Ich tippe schwer auf Mäuse oder Ratten.
Sag ihr sie solle mal den Kammerjäger kommen lassen, wenns danach nicht bessert können wir noch genauer darauf eingehen.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

schritte

30.01.2006 um 23:03
Nein die Lösung mit den Ratten ist ganz neu^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

schritte

30.01.2006 um 23:04
Rofl!
Das man da nich von selber draufkommen kann!
Manmanman

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

schritte

30.01.2006 um 23:12
Weil manche einfach keine Ratten zuhause haben?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

schritte

30.01.2006 um 23:15
Ehrlich?!?
Und mit was spielen die dann?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

schritte

30.01.2006 um 23:18
Wofür hat man denn noch Silberfische?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

schritte

31.01.2006 um 00:50
alte dachböden machen manchmal solche geräusche.da kann man sich schon mal angst bekommen.aber das is in allen häusern gleich.ich denk immer dass jemand steine ans fenster wirft.das sind nur die röhre wie nun erfahren hab.sie soll sich ne lampe nehmen und hochgehen.das braucht zwar ne mange mut.aber danach is alles in ordnung.


Anzeige

melden