Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-Haus?!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: bitte poste das ganze in einen unserer vielen geister-threads. danke. ;o)
Seite 1 von 1
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister-Haus?!

23.01.2006 um 20:41
Meine Familie und ich wohnen in einem ziemlich friedlichen Stadtteil (nicht direkt angrenzend an die vielen Hochhäuser und die lauten Straßen), in einem Reihenhaus. Eigentlich sind meine Nachbarn, hhhm wie soll mans sagen, ein wenig...bonzig...hier wohnen viele Reiche Leute, vorallem ältere, die viel Wert auf das gepflegte Äußere ihres Gartens und ihrem Haus legen. Eine Reihe hinter mir, ganz an der Ecke ist das allerdings nicht der fall, überall sind weiße Häuser und dort steht ein pechschwarzes, die Rolläden sind alle unten (IMMER!), die Tür vorne ist mit einem Teppich verhängt (damit man anscheinend nicht durchsehen kann), der Garten ist total verwildert, überall Meterhohes Gras, Umgeknickte Bäume und Büsche...

Ich und eine Freundin haben uns das an einem Abend mal näher angeschaut und sind mit einer Taschenlampe hinten durch den Garten auf die Terasse. Wenn man dort steht, fühlt man sich total komisch, einerseits ist es einem unbehaglich, da dort überall Krähen herumfliegen und krächzen, und überall Gestrüpp vom Balkon herunte hängt, andererseits fühlt man sich irgendwie angezogen von diesem Haus.

Naja wir stehen halt mit Taschenlampe so darum und meine Freudin macht mich auf das Keller-tor aufmerksam, da es mit Bindfaden überall zugeschnürt war (hatte kein Schloss). Wir ham des dann mit nem Taschenmesser durchgetrennt und sind die Garten-keller-treppe hinuntergegangen. Die Tür war voll mit Spinnweben und man konnte fast garnichts erkennen, da alles dunkel war. Als wir schon fast wieder am hochgehen waren, sah ich noch mal schnell etwas genauer hin und bemerkte das dadrinne irgendwie ein nebliger Rauch zu erkennen war. Ich zeigte es meiner Freundin und dann... WAAAAH sinwa schnell wechgerannt o.o

Als wir den Garten verlassen hatten (da is dann so'n kleiner Weg der an den Reihenhäusern vorbeiführt, bis zu nem Hauptweg, wo man hochgesehn kann) sahen wir eine schwarze Katze (die kam aus nem Strauch von dem Garten). Sie befand sich auf der Hälfte von dem Weg, doch dann drehte sie sich zu uns um und ihre grünen Augen funkelten irgendwie bösartig auf. SIe rannte dann wieder zurück ins Gebüsch <.<

Ach eins hab ich noch vergessen: Ihr denkt sicher das is leer des Haus, aber nein, da wohnt eine Frau drinne (Hm, etwa 50 Jahre), Name sag ich jetzt nicht, auf jeden Fall ist ihr Mann schon vor etwa 5 Jahren gestorben und ihre Kinder leben auch schon lange nicht mehr bei ihr.


Was sagt ihr dazu? <_> Ich finds....MERKWÜRDIG +.+

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Geister-Haus?!

23.01.2006 um 20:45
Vieeleicht hat die Frau ja einfach keine Lust mehr, sich um das Haus zu kümmern, seit ihr Mann tot ist und deshalb ist es einfach verfallen

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: bitte poste das ganze in einen unserer vielen geister-threads. danke. ;o)