Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:08
Hallo,

diese Bilder suínd von mir. Schon etwas alt, aber schon unheimlich.
Bitte jetzt nicht sagen, es sei Fehler in der Entwicklung oder Überbelichtung. Das ist es nicht.
Meine Kollege nannten mich danach auch den Engel. ;-)
Also ich zeige sie in 3 Anhängen.
Viel Spaß beim Rätseln.
Gruß yann

Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:08
Anhang: Geisterbild_002.jpg (70,8 KB)
Kuckst du hier:


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:09
Anhang: Geisterbild_001.jpg (68,2 KB)
Und kuckst du hier:


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:10
Man beachte auch den Rauchmelder!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:12
will ja nichts sagen aber das rote lämpchen für das an des Rauchmelders ist nciht zu sehen...Rauchmelder kann man ausstellen...sieht für mich so aus als ob jemand im SChwesternzimmer geraucht hat;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:13
Das kann auch irgendeine Spieglung gewesen sein...

*erste is*


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:13
och mensch..war doch nur zweite^^


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:15
Denke auch:
Da hat jemand eindeutig geraucht :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:18
würde shcon fast zu Zigarre tendieren so dolle wie das qualmt...tja wenn schwestern feiert....

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:19
Da hat niemand geraucht. Ich gehe da gerade durch. Ihr vergeßt wir sind im Krankenhais. Da wird nicht geraucht.
Außerdem wüßte ich, wenn es nach Rauch gerochen hätte.
Nene Leute, diesmal könnt ihr es nicht erklärten.
Warum wollt ihr eigentlich immer für alles ne logische Erklärung?
Das war kein Rauch, keine Spiegelung oder sonst was logisches.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:27
Was denkst du denn was es war?
Was ist denn so schlimm wenn wir nach einer logischen Erklärung suchen, schließlich sind das ja auch die naheligendsten!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:28
Ja, ganz klar. Das kann nur ein Geist sein !!! :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:30
Ein Zivi mit ner albernen Frisur?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:33
der müsste schon ziemlich blass sein.. ;)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:39
Der Zivi bin ich und ich bin Krankenpfleger. Also keine Beleidigungen bitte ja.
Das war eine Phase, haben wir alle mal durchgemacht.
Ich weiß nicht was es war.
Es sind aber nicht alle Antworten logisch, sonst bräuchten wir ja kein allmystery Forum.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:41
"Das war eine Phase, haben wir alle mal durchgemacht."

hä?


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:41
ooo....

sieht irgendwie nach zigarettenrauch aus -_-

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:43
ist es aber nicht, glaubt mir doch und der Feuermelder ist nicht ausgestellt.
Wär ja verherend, wenn in der Uniklinik Feuer ausbräche, weil der Feuermelder nicht geht. Wo sind wir denn?


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:45
erklärst du mir noch wie das mit der phase gemeint war?


melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:47
Ich denke er meint die alberne Frisur :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Geistererscheinung aufd Station?

24.01.2006 um 14:47
Wo man Sachen ausprobiert, neue Frisuren, Klamotten usw.
Das wirst du doch auch schon gehabt haben, oder hast du sie übersprungen. Das gilt aber nicht.


Anzeige

melden