Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

05.02.2006 um 17:03
Mir wäre es am liebsten wenn indigoköln endlich
zugeben würde das es nur stinknormaler Zigarettenqualm ist...
und das die beiden Fotos nicht vom gleichen Raum sind.

danach hätte sich das hier eh erledigt

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

05.02.2006 um 17:07
Jep,..
da könnte ich auch wieder besser schlafen, wenn ich die Gewissheit hätte.

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

05.02.2006 um 17:18
Ja mach dich nur lustig über mich ^^

Ich meine das ernst...
es geht ums Prinzip!
Ich kann ja auch mal so einen Thread eröffnen....
würde ich aber nie tun, weil ich befürchte das alle
glauben ich hätte einen am Schlappen oder
ich will hier jedermann veräppeln.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

05.02.2006 um 17:50
In der Unterhaltung käme:" Zeigt her euren Zigarettenqualm" ganz gut an!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Geistererscheinung aufd Station?

05.02.2006 um 18:54
Ich sag ja, der lässt sich noch strecken!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 12:24
Also ich warte schon ganz gespannt auf die nächsten tollen Bilder von indigo unserm alten Cheriff :))
Auf seine tollen Geschichten die einen so ängstigen das man zusammenzuckt wenn man auch nur eine leere und zertrettene Zigaretten-schachtel auf der Straße liegen sieht *muhahahahaha* Da läuft mir ein Schauer den rücken runter bei dem Gedanken!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 14:35
Mein Geist ist wieder da gewesen!!!

Hat auch nicht am gekippten Fenster gelegen, wie ich zuerst gedacht habe sondern hat da ein Lineal gelegen auf das das Licht gefallen ist, hatte das nochmal ausprobiert. Und außerdem hat mich der "Geist" nach Hause verfolgt!! Dort war er hinter einem Wasserglas durch dies das Licht geschienen hat.

Ihr habt sicher auch ein paar Geister daheim und da ihr jetzt wisst, wie man sie "herbeibeschwört", kann das evtl auch mal jemand tun, der ne Digitalkamera hat... wäre nett.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 15:45
Jo ok dann geh ich mal auf geistersuche in meinem drecksloch.^^

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 17:42
Such du mal lieber den Meister Propper!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 18:27
lol, der arme Indigo Düde

...

...

waYne ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 18:55
ha sehr gut das ist qualm von ner zig fieleicht sogar von einer zig mit fragwürdigen inhalt anders ist nicht zu erklären das der fotograf meint da drauf einen geist zu sehen ist X hat gesprochen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:06
fieleicht sogar von einer zig mit fragwürdigen inhalt

Her damit !!

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:07
@Rasta: Brauch ich nicht, der ist im Dauer-Urlaub!

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:22
wow mein freund überleg mal dise erscheinung siht wie rauch aus da mußte dich nicht wundern wen du auf die schippe genomen wirst sori aber zimlich fragwürdig das ganze warte ich holle meine cam und zigaretten daan zihe ich eine durch puste den rauch aus mache ein fotto davon und oh mein got ein geist in meinen zimer sori aber las das kiffen ist besser für dich

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:31
http://images-eu.amazon.com/images/P/3473413186.03.LZZZZZZZ.jpg

Sorry das muss jetzt sein. ^^

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:34
ach warum sory spass muß sein oder und diser spass war wirklich klasse ps legasteniker ist das ein begrif danke keine weiteren fgagen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:36
Genau , Spaß!
Nehms bitte nicht zu ernst , ok?^^

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:44
nein mach ich ned bin selber ein spass vogel ps nim meins auch nicht zu ernst ich meine meine eußerung das du bei den schißen des fotos bekift warst das war nur fun

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 19:51
Gut dann ist ja alles in butter ^^...

wäre das auch geklärt.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 22:54
*hihihihihihi*
wir ham uns doch alle lüpp!!


Anzeige

melden