Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

01.02.2006 um 01:00
Das errinnert mich an das Eishockey Spiel, wo ein Mädchn im Fanblock den Puck gegenz AUge abbekam *uähh*

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 19:52
Ich weis ja das es spam ist aber:
König_Rasta und capspauldin wenn einer von euch was schreibt ist der nächste beitrag vom anderen von euch beiden... kennt ihr euch persönlich oder ist das zufall oder sucht ihr nur nach beiträgen vom anderen um dann zu antworten... das ist nämich das größte missterium im allmy forum^^

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 19:59
Jo wir kennen uns, zwar nich persönlich, aber internettechnisch!
Wir haben uns über die Jahre praktisch lieben gelernt!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 20:33
hmm zufall kann es nich immer sein da haste recht ABER jetzt is die frage ib du lügst XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 20:47
inernettechnisch ist kein wort


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 20:48
Natürlich is es das!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

09.02.2006 um 21:11
Was ich viel interessanter finde:
Wo wohst du denn bitte, dass du 3 km laufen musst und weit und breit kein Bus kommt, wenn du von der Schule heimkommst. In Sibirien?

Le style c'est moi!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 00:16
isn interessantes thema
manchmal glaub ich auch dass die einfach von jemandem gewollt ist dass es so passiert

Bsp:
Chemietest. Unsere Lehrerin Projeziert uns aufgaben an die Tafel die wir erst mal abschreiben sollen damit sie den Projektor ausmachen kann odre so. Der Test hat zwei Hälften eine für grüppe A und einen für gruppe B. Ich natürlich nichts mitbekommen und fang an die erste Aufgabe zu rechnen bis sie fragt ob alle fertig sind und den Projektor ausmacht. Ich denk:"Scheiße was soll ich machen. Fragen will ich nicht. Naja ich schreib beim Nachbarn ab und erzähl dann ich hätt außversehen die falsche Hälfte erwischt". Nachher stellt sich raus dass mein Nachbar die falsche Seite erwischt hat ich also die Aufgaben von meiner gruppe ,also die richtigen, aubgeschrieben hab.

Solche Sachen find ich einfach faszinierend.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 02:11
ich denke das war alles zufal^^ naja ich fand deine geschichten spannend vileicht liegt das auch daran das ich besoffen bin^^

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 02:21
rofl....^^

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 15:28
naja, ich denke... bleib mal bei allmystery und schau was sich noch weiterentwickelt... vielleicht ergibt sich ja jetzt irgendwas "wichtiges" daraus... we will see....



Darkness is a state of mind!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 19:55
@smoky guute entscheidung :D

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

10.02.2006 um 22:06
..... hier eien Beispiel für kann doch kein zufall sein



Person 1 und Person 2 essen ein Paar Süsigkieten aus einer pakung
eine Weisse und eine Schwarze süssikeit

Person 1 und Person 2 Mögen beide die Weisse viel lieber!

Person 1 hat eine idee.... jewals in einer Hand ist ein Weisser und in der andren hand ein Schwarzer

Die Hand ist vor person 2 .....

Person 2 erhält Schwarz
nochmal
Person 2 erhält schwarz
.....
noch mal
Person 2 erhzält schwarz
*person 2 Regst sich auf*
ncohmal
Person 2 erhält schwarz


nach 32 versuchen später ist die Statistik bei
32 Schwarze für person 2 und 0 Weise

das war eien Change von 0,00..3 (weiss nicht mehr genau)

soo wer sich das liest Denkt sich
"ahh Person 1 ist ein guter Betrüger"
"hat Person 2 ist sicher der Autor diese Textets und hat sich verarschen lassen"

Aleirding muss ich Leider verkünden ich bin die Person 1 gewesen....
und ich hab nix gemacht....

gut ich hab versucht nach einem Muster ihn aus zu trixen... aler dings ist das doch fast unmöglich......?

kenn ich mein Freund (P2) den soo gut das ich ichn 32 mal untereinander hinter licht fürhen Kann?


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

11.02.2006 um 02:26
@tg

Ich kenne da, habe ich auch öfters. Aber man sollte nicht so viel darüber nachgrübeln, du kannst es ja eh nicht rausfinden.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

11.02.2006 um 23:00
die erste Geschichte erinnert mich an Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere", an den Spruch von dem alten Mann; ich krieg ihn nich mehr zusammen, es geht aber darum, dass das was zu einem gehört immer wieder zu einem zurückkommt. manche Dinge, die einem passieren, scheinen doch mehr zu sein als purer Zufall, aber wie soll man sie sonst erklären, wenn man nit an Schicksal oder Vorherbestimmung glaubt? kein leichtes Thema, freu dich also lieber, dass du dein Rad wieder hast ;)


"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

11.02.2006 um 23:07
zufälle?? gibt es nich nur schicksal

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

11.02.2006 um 23:16
wenn sowas abstraktes wie Schicksal gibt, kann es dann nich auch sowas wie Zufälle geben?

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

11.02.2006 um 23:16
ich mein, nich alles, was wie ein zufall aussieht is einer, aber heißt das automatisch, dass es Schicksal sein muss?

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

14.02.2006 um 04:10
Zufall ist was für Babys und Kommunisten...




Das hab ich nicht von den Ärzten geklaut...Glaubt mir...muhaha!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

14.02.2006 um 21:18
Zufall ist ja eh nur zu-ge-fallen.
Etwas ist dir zugefallen, dh. es ist für dich bestimmt, :-) Was du damit machst ist deine Sache.


"You don't stop laughing when you get old, you get old when you stop laughing"


Anzeige

melden