Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baobhan-Sith

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Baobhan - Sith, Sagenwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:09
Baobhan-Sith ist der schottische Begriff für eine verführerische Vampirin, die Jünglingen den Tod bringt. Sie tritt vor allem im Wald oder in der freien Natur auf. In der Gestalt eines wunderschönen, grün gekleideten Mädchens mit goldenen Locken erweckt sie keinerlei Argwohn, aber ihre Opfer saugt sie letztendlich bis zum letzten Blutstropfen aus.

Die Farbe ihres Kleides weist sowohl auf ihre Verbundenheit mit dem Wald und den darin umherziehenden Naturgeistern hin, als auch auf Tod und Verführung, da die Farbe Grün in Verbindung mit schönen Frauen von jeher als geheimnisvoll faszinierend und unheilbringend zugleich galt.

Eine der vielen Sagen, die sich um die Baobhan-sith ranken, erzählt von vier Jägern, die in einer Waldlichtung übernachten. Da es kalt ist, versuchen sie sich durch Gesang und Tanz aufzuwärmen. Bald tauchen vier zauberhaft schöne Mädchen mit blonden Locken und grünen Kleidern aus dem Wald auf, um den Jägern Gesellschaft zu leisten. Diese reagieren ausgesprochen erfreut bis auf einen, dem die Sache unheimlich ist. Er verzichtet darauf, mit den Mädchen zu tanzen und übernachtet an einem weiter entfernt liegenden Lagerplatz. Als er am nächsten Morgen zurückkommt, findet er seine Kameraden bleich und tot daliegen. Die Baobhan-sith haben sie bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt.

Quelle: wiki

-----------------------------------------
habt ihr schon mal was davon gehört?

Anzeige
melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:11
ja grade eben

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:13
faszinierend.
nie gehört.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:15
Ja echt. Sehr faszinierend.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:16
Äußerst interessant

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:16
Wirklich interessant! Muss ehrlich zugeben, dass ich da vorher noch nie etwas von gehört habe.


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:18
Wann wurde die denn zueltzt gesehen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:21
Ich hab eine im Keller O.o

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:42
Ich BIN eine Baobhan-Sith!

Nehmt euch in Acht!

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:44
Rofl........hier wird s bestimmt noch lustig.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:47
mhh Sith und nen Jedi AVa-

Das ist kein Zufall !

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:48
Wie um alles in der Welt kriegt man denn ein Minus vor seine Beitragszahl?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:49
DAs frag ich mich auch *g*

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:50
Oh Nein...ich poste nicht mehr ausserhalb des Unterhaltungsbereiches. Hmm kann ich Dir das nen anderes mal erklären?? Oder ich find nen Link, wäre ganz schön Oftopic.....ohhh jetzt sind wieder die Scanner der Mods angegangen bei disem Wort...;)

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:52
Is doch ganz klar, für jeden Spam wird ein Beitrag abgezogen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:55
Spam........*scheissestimmt*
Noch Vertreter dieser Meinung.......FALSCH!

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:56
"ein" fehlte, sry......*jetzt.isses.spam*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:56
Naja Spam Rockt aber auch!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:57
nochmal rasta :

Solltest du nich im Bett sein Kleingeist?


Wie kommst du darauf ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:57
oder sperrt ein....*zurückhalt*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Baobhan-Sith

03.02.2006 um 00:58
Dachte ich auch vor kurzem....irgendwas stimmt heute nicht mit mir °|o

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


Anzeige

melden