Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lähmung durch Magier

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Magier, Lähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:16
Hallo gestern Nacht hatte ich ein komisches Erlebnis ich habe ruhig wie immer in meinen Bett geschlafen , plötzlich bin ich aufgewacht und war gelähmt und lag völlig verkramft im Bett konnt mich nicht mehr bewegen , keine Laut rausbringen nur noch kurz meine Arme bewegen und als diese auch gelähmt waren hatte ich die Vision´das etwas Verschwommenes aus einem mir wirklich susbekten Zimmer den Flur entlang ging und gleich was danach passierte kann ich euch leider nicht erzählen da ich nach dieser Vision sofort wieder eingeschlafen bin...

Also sagt mir was ihr dazu meint und bitte kein Bullshit .

Anzeige
melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:21
Wirst wohl geträumt haben!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:21
Oder du warst einfach Schlafdeppert!
Gibts da auch ein Fachwort dafür?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:24
Wohl eher nicht wenn im Fernsehen auf RTL der Prinz von Bel air kam.


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:25
Ein Magier wird dich nur "lähmen", wenn du vorher schon Kontakte zu einem solchen hattest und ihm in irgend einer Weise "auf die Füsse getreten" bist.

Hast du vielleicht sonstige magische Anwandlungen? Beschäftigst du dich mit so etwas? Äussere dich ein wenig ausführlicher, bitte.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:27
Auserdem kannn man im Traum nicht fühlen was ich mit meinen Armen noch konnte .


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:28
Wahrscheinlich hattest du langeweile und dachtest dir: "Schreib mal irgendeinen Scheiß auf Allmy und kuck mal was für Reaktionen kommen".
Stimmt`s ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:29
Naja was willst an nem Verschneiten Dienstag Nachmittag sonst auch machen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:30
Also ich beschaftige mich mit Remote Viewing , Psi - ball und mit PSi- schutzschilden ( oder wie man des nennt ) und eine weile habe ich mich mit flüchen beschaftigit aber das ist schon lange her .


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:32
Ich rede kein scheis weil ich solche Sachen eigentlich ernst nehme .


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 14:42
Mhm.. das Erlebnis was du hattest kommt mir sehr bekannt vor. Mir ist das auch vor einer Weile passiert und ich hab auch gedacht eine Art Gestalt gesehn zu haben. Dannach bin ich ebenfalls wieder eingeschlafen, doch kurze Zeit später etwas benommen wieder aufgewacht. Was es war, kann ich dir auch nicht sagen, nur dass es ziemlich unangenehm war, sich nicht bewegen zu können. Aber es gab hier im Forum bereits ein Paar andere die von solch einem Erlebnis berichteten. Des weiteren beschäftige ich mich nicht mit Magie (naja noch nicht). Dass ein Magier das gewesen ist halte ich für unwahrscheinlich, wieso sollten die Leute sowas tun, ich hab auch keinen verärgert :)
An all die, die es so sehr lieben sowas als eine lustige erfundene Geschichte abstempeln: mal sehn wie lustig ihr es finden würdet wenn euch sowas mal passiert ;) und vor allem mehrmals..

Logik ist ein Spielzeug


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:16
Link: web.uni-marburg.de (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2006)

Das sind Hypnagoge Halluzinationen.
Hypnagoge Halluzinationen sind lebhafte, traumähnliche Bilder und Vorstellungen, die im Zustand der Schläfrigkeit wahrgenommen werden. Zu den beunruhigenden Bildern und Geräuschen tritt manchmal die Vorstellung, jemand sei im Raum. Diese Traumvorstellungen lösen oft Angst aus, da die Betroffenen halb wach, aber bewegungsunfähig sind. Manchmal werden die Halluzinationen irrtümlicherweise mit den Wahnvorstellungen bei psychischen Erkrankungen verwechselt, so dass zusätzliche Ängste entstehen.

Guckstu hier: http://web.uni-marburg.de/sleep/dgsm/rat/narkolep.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:19
was hatn nu der prinz von bel air damit zu tun? und magier?
wirst wohl einfach geträumt haben..

gegen muskelkrämpfe hilft magnesium

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:46
Soll wohl * Magie * heißen.

Ansonsten erscheinen Lähmungen durch Magier nur beim Trick der Geteilten Frau.
Wenn er Muskeln und Nerven durchtrennt.

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:48
Haben wir doch schon 100 mal durchgekaut diese Anzeichen für Lähmungen

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:50
wie können wir das thema nun strecken?

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:55
Mit Backpulver oder mit sinnvollen Beiträgen.

Suchfunktion wirft bestimmt noch was raus, einen alten Thread wo jemand das gleiche erlebt hat

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 15:59
wie gehts dir alter freund?

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 16:01
hmm...

Geflügelgrippe? Gammelfleisch?

Man kann ja nie wissen...

mal ernsthaft

des gabs schon mal

benutz mal die Suchfunktion...
also ich bin der Meinung des war ne Mischung aus Traum und Realität


most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 16:07
@spjeje

Du warst nicht in dem Sinne gelähmt, sondern hattest lediglich vorübergehend keine Kontrolle über Deinen Körper.

Das heißt, daß die Seele die sich wärend des Schlafes vom Körper lockert nocht nicht wieder den festen Anschluß an den Körper zurückgewonnen hatte, das passiert gelegentlich wenn man zu plötzlich aufwacht.

Das mit dem Magier ist natürlich Quatsch.
Alles was die können ist bestenfalls ein paar Nebensächlichkeiten im voraus zu wissen und so zu tun, als ob sie sie bewirkt hätten, wenn sie tatsächlich eintreten.


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 17:36
Ihr seid alle auf dem Holzweg. Es handelt sich hier um die allseits bekannte und auch dokumentierte "Schlafstarre" , eben die Bewegungsunfähigkeit, die uns im Schlaf befällt. Manche Menschen werden wach, während ihr Körper noch in diesem Lähmungszustand verharrt. Das ergibt dieses doch recht unangehneme Erlebnis. Mit Magie hat das natürlich garnichts zu tun, es sei denn, man versucht absichtlich Klarzuträumen oder sowas.

MfG,
Q.


Anzeige

melden