Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helft mir zu verstehen RSS

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakte, Tote, Verständnis

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 16:26



@taothustra1
"Eine irrelevante Aussage, wenn sie von einem kommt, der im esoterischen Bereich sowieso nichts anderes als Spinner und Abzocker erkennen kann oder will"

Müßte richtig heißen: Eine relevante Aussage, wenn sie von einem kommt, der erkannt hat, das es im esoterischen Bereich sowieso nichts anderes als Spinner und Abzocker gibt.


Falls du das noch nicht erkannt hast, mußt du noch viel lernen. Viel Glück dabei.

NICHTS lebt ewig !

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 16:27

@Leopold

Ich werde mich nicht mit einer Kuh übers Eierlegen unterhalten....also lass' mal gut sein.

melden
   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 16:37

Ja, ich weiß ja das du mit den Meinungen anderer ein Problem hast, aber ich bin eben bereit mit fast jedem zu reden, wenn er will. Wenn nicht, selber schuld.

NICHTS lebt ewig !

melden
simlo37
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 16:49

Mein Gott.....ich wollte bestimmt nicht das ihr euch hier wegen sowas streitet. Ich finde gerade hier in solch einem Forum sollte die akzeptanz des Glaubens oder Meinung des anderen sehr hoch sein und mich erschüttert wie manche doch hier damit umgehen. Aber egal.
@taothustra1......das Medium z.b. wusste wirklich dinge die keiner vorher erzählt hat. Wirkliche einzelheiten , die nicht etwas umschrieben, sondern fakten. Klar habe ich auch gedacht, dat sind halbe Psychologen und die bekommen schon hintenrum was raus, aber da war es wirklich nicht so. Was passiert mit uns nach dem Tot? Habe ich wirklich einen Schutzengel?Sind sie wirklich noch da? Auch wenn schon 14 Jahre Tot , so mein mein Vater?
LG die Moni

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 17:02

eventuell.. aber das weiss ja keiner

I´ve been down in this world, down and almost broken

melden
   

Helft mir zu verstehen

07.02.2006 um 22:03

Nun, ich habe schon häufig von dem Phänomen gehört, dass Tote sich bei ihren Angehörigen durch Umwerfen von Gegenständen, Licht an und ausschalten usw. bemerkbar machen. Ich stimme einigen hier zu, Robins Mutter muss lernen ihn loszulassen, wenn er wirklich die Ursache für die Geschehnisse ist. Ich denke, sie hängt an ihm und er an ihr. Er möchte ihr mitteilen, dass er noch da ist, allerdings wird er so nie gehen können, seine Zeit hier ist um, und das muss er und seine Mutter verstehen. Nur so kann seine Seele frei sein.vielleicht sollte das Medium mit beiden noch mal sprechen.

melden
   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 00:47

Nun, ich habe schon häufig von dem Phänomen gehört, dass Tote sich bei ihren Angehörigen durch Umwerfen von Gegenständen, Licht an und ausschalten usw. bemerkbar machen

Warum machen die denn so einen Spuck? Ich frage dich mal.

Also ein geist ja kann eine Vase umwerfen. ok ok ok warum nimmt er nicht einen Stift und schreibt einen Zettel? Warum warum warum?

Aber nein da muss ein Geist kommen, Omas Puppe umwerfen , super.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden
   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 01:37

@spauldin

"Also ein geist ja kann eine Vase umwerfen. ok ok ok warum nimmt er nicht einen Stift und schreibt einen Zettel? Warum warum warum?"

vielleicht sind geister analphabeten? man wees ja nie ne?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."


melden
nocheinPoet
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 06:32

@taothustra1

Tja, mit anderen Meinungen neben der Deiner, hast Du es nicht so. Aber schon schön, das sich jetzt mal einer der soviel wie Du von diesen Dingen versteht, der Sache annimmt.


Nun, dann heißt es jetzt wohl Umdenken
Wenn Du spezielle Fragen dazu hast, ich kann Dir weiterhelfen....

Na Du glaubst es zu mindesten. Warum ich Dich hier anspreche, fragst Du Dich? Wollte nur mal leo den Rücken stärken. Wie immer wenn Du auf andere Meinungen triffst, versuchst Du sie in lächerliche zu ziehen, und den der Sie geäußert hat als Unwissen darzustellen. Aber was rede ich lange drum rum, Du warst ja so nett, und hast Dich ja eben mal schnell kurz und knackig offenbart. Also schauen wir mal was Du so schreibst und lassen es auf uns wirken und für sich selber sprechen.


Zu DarthHotzmk2

Das ist einfach haarsträubend was Du da von Dir gibst.
Wenn man über solche Themen mitreden will, dann sollte man sich schon auch etwas näher mit den Dokumenten darüber auseinandersetzen.


Zu Doktore

Das ist doch Mist....


Zu leopold

Such Dir einen Thread von dem Du was verstehst....
Ich werde mich nicht mit einer Kuh übers Eierlegen unterhalten, also lass' mal gut sein.


Danke.


@simlo37

Wie schon gesagt. Schauen wir mal.


lebe lange und in frieden

melden
   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 10:41

Geister können durch vieles kommunizieren, ich habe ja nicht gesagt, dass sie nur Gegenstände umwerfen, gibt so gar Fälle wo sie sich per E-Mail oder Handy gemeldet haben, oder per Tonbandstimmen.

melden
   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 10:51

Ja ne, is klar. Per Telefon und E-Mail. Kann man ja auch gar nicht nachvollziehen, woher Anrufe und Mails kommen. :D

Tonbandstimmen ? Dazu sag ich lieber nichts, das würde den Rahmen sprengen.
Diesbezüglich empfehle ich die Suchfunktion.

NICHTS lebt ewig !

melden
morticia
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 12:39

Hallo simlo37,

ich hatte auch mal das Gefühl das ein Verstorbener sehr guter Freund, oft in meiner Nähe war und habe das mal mit jemandem besprochen, der sich damit wirklich auskennt.

Das ist in der Tat möglich das der Sohn Deiner Freundin noch bei Ihr ist aber das sollte nicht sein, er bleibt weil sie ihn nicht loslässt. Aber er muß in seine Welt, er muß weiterziehen. Sage Deiner Freundin das sie ihn loslassen MUSS. Sie soll ihm sagen das es ihr zwar nicht gut geht weil er gestorben ist aber das es nicht seine Aufgabe ist ihr darüber wegzuhelfen. Sie muß ihm sagen das es in Ordnung ist wenn er geht. Sie muss loslassen.

Außerdem, so sagte mir die "Expertin", ist es hilfreich jeden Abend ein Vater-Unser für den Verstorbenen zu beten.

Und das mit dem Medium ist auch keine so gute Idee, dadurch wird er auch immer wieder zurückgeholt.

Hoffe ich konnte auch einen hilfreichen Beitrag dazu abgeben und hoffe das es Euch bald besser geht und ihr Euch Verabschieden könnt.

Lieben Gruß

melden
wusa
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 17:14

@simlo: ist in der ziwschen zeit noch was passiert? bzw wie war der besuch deiner freundin bei dem medium?

We arent free.....

melden
sentenced
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 18:17

@simbo37
du willst verstehen? hmm, das ist nicht so leicht. um den tod zu verstehen mußt du erstmal das leben verstehen. und das ist noch komplizierter.
wir menschen sind (im normalfall) eine recht lernfähige spezies. in unserem leben machen wir viele erfahrungen, durch die wir wachsen und reifen. allerdings scheint es mir absolut unmöglich, sämtliche erfahrungen in eine lebensspanne von durchschnittlich 85 jahren zu packen.
folgende theorie:
was sit, wenn man mehr als nur ein leben lebt um mit allen erfahrungen konfrontiert zu werdenund daran zu wachsen. wenn man sich vor seiner geburt aussuchen könnte, welche erfahrungen man dieses mal machen will. natürlich sind auch irgendwo negative erfahrungen dabei. denn wie will man sonst die positiven zu schätzen wissen. dem zu folge haben sich deine freundin und auch ihr sohn im vorfeld ausgesucht, genau das zu durchleben um daran zu wachsen. was das mit dem umfallen u.ä. angeht. die menschen sind im besitz von fähigkeiten, dessen sich die meisten nicht bewußt sind. das würde die überlegung der psychokinese stützen und zeigen, dass vielleicht wirklich deine freundin der auslöser für diese bewegungen war. doch vielleicht ist ihr verstorbener sohn in seiner derzeitigen seinsform zurück gekehrt um bei der bewältigung dieser erfahrung zu helfen...

ich wünsche euch auf jeden fall, dass euer und besonders ihr leben wieder einen grund zur freude findet.

ach ja, das thema mit dem medium: wenn man verzweifelt ist nimmt man schnell eine mögliche helfende hand um halt zu finden. doch seid gewarnt und nehmt nicht immer alles für bare münze. manchmal tut man gut daran zu zweifeln. denn dann fallen einem dinge auf, die man sonst vielleicht nicht sieht. höhrt auf eure unbeeinflußte intuition

melden
simlo37
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

08.02.2006 um 19:36

Hallo @ all. Stop!!! Also wie ich schon geschrieben habe, ich stehe mit beiden beinen fest im Leben. Habe als 4 fache Mutter soviel leid und schitt im Leben erfahren, das andere schon in ner klapse wären. Ich glaube weder an Geister, an Spuck, an ein Leben nach dem Tot noch glaube ich an Gott....sorry. Aber woher weiss das Medium z.b. das Robin im todeskampf nach meinem Sohn gebrüllt hat. Woher wusste das Medium das der Mann an der Seite seiner Mutter nicht ihr Ehemann , sondern ihr Lebensgefährte war, obwohl sie ihn als ihren Mann dort vorgestellt hat. Woher wusste das Medium das eine Tante im Krankenhaus war und nicht auf die Station durfte, dass hat meine Freundin erst nach dem Besuch beim Medium bestätigt bekommen. Wie kommt es das ich in der Nacht wo mein Vater starb von seinem lauten rufen wachwurde und mir nix bei dachte und nächsten Tag erfahren habe das er tot ist. Wie kommt es das ich innere Traurigkeit am frühen Morgen habe und mich im laufe des Tages die nachricht ereielt, das ein guter Freund gestorben ist. WIE bitte kann ich sowas verstehen?
LG die Moni

melden
   

Helft mir zu verstehen

10.02.2006 um 19:34

Leopold, es gibt durchhaus Dinge zwischen Himmel und Erde , die wir nicht erklären können, ja E-Mail und Handy ist nicht oft, aber es Fälle sind aufgetaucht, bei denen man den Absender, bzw. den Anrufer nicht identifizieren konnte. Aber das ist hier nicht das Thema.
Simlo, lies mal folgendes Buch: Jenseitsbotschaften , von James van Praagh, vielleicht findest du dort eine Antwort auf deine Fragen.

melden
simlo37
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

19.02.2006 um 22:25

Hallo ihr lieben
Habe jetzt erstmal ein Buch bekommen und bin es am lesen. " Das Leben danach" von Bernhard Jacob.....Was mit uns geschied wenn wir sterben. Danach lese ich " Das Tor zum Himmel ist Immer offen" von Paul Meek.
Schaun wa mal.....das erste Buch ist jedenfalls sehr interessant. LG die Moni

melden
   

Helft mir zu verstehen

24.02.2006 um 22:05

@simlo37

ein echtes feinfühliges Medium und es gibt solche Menschen, kann sicher Dinge ersehen (erfühlen) die für Andere nicht vorstellbar sind! Ich z. B habe schon Rückmeldungen von Verstorbenen erlebt, vor mir und meinen 4 Brüdern fiel ein Tisch um, der 4 angeschraubte Füße hatte, nach 3 Tagen bekamen meine Eltern die Nachricht das ein Verwandter gestorben ist, ich kann mir das nur erklären das der Mensch, wenn der Tod eintritt, einen Gedankenimpuls aussenden kann oder will um eine Nachricht zu übermitteln ! lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
   

Helft mir zu verstehen

26.02.2006 um 16:34

du bist nicht die Einzige, der komische Dinge im Leben widerfahren...

melden
bloodydevil
ehemaliges Mitglied


   

Helft mir zu verstehen

27.02.2006 um 17:14

Ich werde dir Morgen eine Homepage adresse geben bis dahin muss sie für dich soweitfertig sein.

Das unfassbare is wahr!!!



melden

Seite 2 von 4 1234

88.778 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superkräfte?110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden