Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 08:04
@Bodo
Tja, dann nix wie hin nach Key West! Wenn Du aber nicht darauf stehst nur in Cafes und Kneipen abzuhängen, solltest Du maximal 2 Übernachtungen einplanen. Ansonsten hat Florida ein paar nette Ecken. :-)

Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 13:39
@mrhanky
woher bist du dir denn so sicher, dass da nichts wahres dran ist, huh? und hast du einen beweis, dass das extra so gemacht worden ist? und das hat doch mit meinem alter nicht das geringste zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 14:55
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:das hat doch mit meinem alter nicht das geringste zu tun
wenn du auf sämtliche argumente nicht reagierst und sowieso nur hören willst das die puppe tatsächlich dämonisch besessen ist, egal ob wahr oder (sehr viel wahrscheinlicher) nicht frag ich mich über was du hier überhaupt diskutieren willst.
eröffne doch ne religion, die sind ja bekanntlich auch über jeden zweifel und jedes argument erhaben.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 16:31
@mrhanky
auf was für argumente denn? das sind mehr oder weniger auch nur behauptungen, die keiner richtig beweisen/untermalen kann. genauso wenig kannst du mir ja beweisen, sie wäre nicht dämonisch besessen.

@OliverCGN
guter bericht. ^^


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 16:37
@Boogeyfan
nix für ungut, aber du kannst auch nicht berweisen das die teletubbis nicht real sind.

wenn du eine behauptung aufstellst bist du in der beweispflicht. die nichtexistenz von etwas zu beweisen ist schlicht unmöglich.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 16:40
@mrhanky
dann müsstest du mir ja auch irgendwie beweisen können, dass das nur eine ganz normale puppe ist. denn das hast du ja auch behauptet. ;) und wie gesagt gibt's einige beweise auf youtube, dass die puppe blinzelt oder sich leicht bewegt etc. gibt aber natürlich auch einige die sagen, dass wäre nicht echt oder zugar gefaked.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 16:46
@Boogeyfan
fang langsam an zu glauben das du mich verkackeierst.

beweis mir das mein toaster nicht vom geist micheal jacksons besessen ist.

um mal jemand anderen aus diesem thread zu zitieren
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Okay, Du hast offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion. Ich bin raus.
in dem sinne


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

22.08.2013 um 10:41
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Mir wärs persönlich trotzdem lieber, ich könnte die Puppe mal echt sehen statt der x-ten Ausstellung von Warhol - den ich persönlich erbärmlich finde
also das kannste jetzt ja wirklich nicht vergleichen - 'ne kunst-ausstellung und 'ne kuriositäten-ausstellung...
mal ganz abgesehen davon dass bei euch sicher nicht nur warhol ausgestellt wird.

@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:auf was für argumente denn? das sind mehr oder weniger auch nur behauptungen, die keiner richtig beweisen/untermalen kann. genauso wenig kannst du mir ja beweisen, sie wäre nicht dämonisch besessen.
also ich hätt da auch noch 'nen freund der sich unsichtbar machen kann,
gemeine knotenzwerge hinter der fussbodenleiste,
'ne kaffeemaschine die eigentlich 'ne verhexte prinzessin ist und
eine geschirrspülmaschine die die zukunft voraussagen kann.
ausserdem gibt's hier leute mit lilablassblauen einhörnern im garten.

beweis das gegenteil!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

22.08.2013 um 10:44
Zitat von wobelwobel schrieb:also das kannste jetzt ja wirklich nicht vergleichen - 'ne kunst-ausstellung und 'ne kuriositäten-ausstellung...
Ist Warhol jetzt Kunst oder Kuriosität? :ask: :D

Ich persönlich finde eine Kuriositäten-Ausstellung einfach interessanter als - oftmals gestörte - "Werke" von "Künstlern". Aber das gehört nicht da rein :)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

22.08.2013 um 10:48
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist Warhol jetzt Kunst oder Kuriosität?
ist die puppe kunst? na dann können wir uns die weitere diskussion ja sparen...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

22.08.2013 um 11:00
Wenn ich es persönlich interessanter finde ein Kuriositäten-Museum zu besuchen statt einer "Kunstausstellung" ist das eben meine Vorliebe.
Und natürlich kann ich Ausstellungen miteinander vergleichen. Obs für jeden einzelnen Sinn ergibt kann ich nicht sagen.
Zitat von wobelwobel schrieb:na dann können wir uns die weitere diskussion ja sparen...
Ich werde auch keine Kunstdiskussionen starten. Kunstkenner bzw. -liebhaber werden meinen Standpunkt nicht verstehen können oder wollen. Aber auch ich bin nicht an den Standpunkten derjeniger interessiert :)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

22.08.2013 um 11:05
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wenn ich es persönlich interessanter finde ein Kuriositäten-Museum zu besuchen statt einer "Kunstausstellung" ist das eben meine Vorliebe.
Und natürlich kann ich Ausstellungen miteinander vergleichen. Obs für jeden einzelnen Sinn ergibt kann ich nicht sagen.
der punkt ist aber doch:
andy warhol wird meist in öffentlichen kunstmuseum ausgestellt, das ganze wird mit steuermitteln und spenden finanziert.
kuriositäten werden meist in privaten museen ausgestellt, die werben müssen damit leute kommen und eintritt bezahlen, sonst können die nicht überleben.
merkste was?

ich fänd's übrigens schlimm wenn in museen, die von meinen steuergeldern finanziert werden, solcher mist ausgestellt würde der zu 99,99% fake ist, ich bin nämlich NICHT bereit für so einen quark geld auszugeben.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 02:47
Auch wenn es wie eine Doku rüberkommen will, ist es genau wie bei "Annabelle" schlicht und einfach ein Werbefilm, der Touristen auf das Museum aufmerksam machen soll ...

Youtube: Robert Rules After Dark at Ft. East Martello Museum Key West
Robert Rules After Dark at Ft. East Martello Museum Key West
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 08:52
Heute morgen wurden wir um 5 Uhr von einem seltsamen Geräusch und einem ungewöhnlichen Gewackel geweckt. Es fühlte sich an, als ob ein kleiner Zwerg von unten gegen die Matratze schlägt. Unser Bett ist langsam auseinander gefallen. Anscheinend ist die Mittelstange gebrochen. Also sind wir ins Wohnzimmer gegangen um auf dem Sofa weiterzuschlafen. Doch dort spielte mein iPad plötzlich "it's to late to apologize", obwohl es gestern Abend noch aus war!
spookie!!! Das war irgendwie, wie in einem schlechten Film.
Wäre ich davon überzeugt, dass Robert lebt, würde ich sagen: Robert war's!!! Er will sich an uns rächen, weil ich ihn ohne zu Fragen fotografiert habe :-)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 09:10
Ich bin also die Dämonenpuppe und bin böse, weil mich jemand fotografiert. Ich lass also das Bett zusammenbrechen und spiele ihnen ein Pop-Lied vor, welches gruselig erscheinen soll. :D

Robert hätte wohl den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Hobby-Fotografen zu ärgern :)

Vielleicht hab ich zu viele Filme gesehen, aber als Dämon würden mir zig tausend andere Möglichkeiten und kranke Fantasien einfallen, Leuten zu schaden, die mich unerlaubterweise fotografieren. :D


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 09:51
Ja, lassen wir Spitze Messer aus dem Okular in ihre Augen fahren!!! :-)

So ne Szene gab es mal bei Hart aber Herzlich :-)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 09:55
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Ja, lassen wir Spitze Messer aus dem Okular in ihre Augen fahren!!! :-)

So ne Szene gab es mal bei Hart aber Herzlich :-)
Ich hoffe doch nicht, dass jemandem so etwas passiert :)
(Hart aber herzlich kenn ich gar nicht :D)
Museumsbesucher, die Robert fotografiert hätten, wären plötzlich vom Unglück verfolgt worden.
Na dann kannst nur in nächster Zeit aupassen, dass Robert nich noch weiteren Schabernack treibt. Wenns beim zusammengebrochenen Bett bleibt hast wohl Glück gehabt :)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

28.08.2013 um 13:59
Dieses Museum ist eindeutig ein Fall für Zak Bagan. Der hätte sicher seinen Spaß.
Warum gehen die nie dahin. XDD
Ich meine an der Authentität würde es nichts ändern, aber hey, es gäbe sicher ne neue spooky folge ab.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 11:16
@Bodo
Hart aber Herzlich ist eine herrlich schnulzige Serie aus den 80ern über ein Millionärs-Ehepar, das Morde auflöst. War damals sehr beliebt.

Was Robert angeht: Ich glaub nicht daran, das die Geschichten um Robert real sind, das schrieb ich ja bereits einige Seiten früher in meinem Bericht. Aber irgendwer hat mich dazu aufgefordert über seltsame Erlebnisse zu berichten... :-)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 11:18
@OliverCGN
Super, danke schön! Da wurde ich wohl von "Mord ist ihr Hobby" abgehalten, die andere Serie zu gucken :D

Ja, ich weiß. :) Blieb bis jetzt auch der einzige Vorfall oder?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 11:26
@OliverCGN
Entweder hab ich's überlesen oder du hast tatsächlich das Haus von Ernest Hemingway vergessen ;)
Key West ist -an sich- sehr schön, aber eben auch nur für maximal zwei Tage.

@cybele
Die Robert-Puppe ist einfach nur ur-alt, grotten-hässlich und sicherlich auch äußerst muffig.
Aber mit Dämonen, Geistern, Zombies oder negativen Tantren hat das Ganze rein gar nichts zu tun.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 14:30
@geemaj0r
hast du auch einen beweis dafür? ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 14:43
@Boogeyfan
Beschaff sie mir, dann hau ich sie Dir mit Schmackes um die Ohren und absolut nichts wird passieren. Beweis erbracht.


2x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 14:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Beschaff sie mir, dann hau ich sie Dir mit Schmackes um die Ohren und absolut nichts wird passieren. Beweis erbracht.
@Boogeyfan
So einfach ist das. ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

29.08.2013 um 14:53
@Alarmi
@geemaj0r
ok, wenn du meinst. ;)


Anzeige

melden