Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 19:54
@ jimbean
erinnert mich irgendwie an blair witch 2 :)

Anzeige
melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 19:57
ich weis nich klingt schon echt also ich glaube dir klingt zimlich gruselig schauder

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:35
hab mir nur den ersten post durchgelesen also kann es sein das es schon geschriebenwurde, aber:


ich tippe (so blöd es vielleicht auch klingt) auf eine katze.

es ist altbekannt das katzen sich wie kleine babys anhören wenn sie richtigschreien. ich habe das schon oft gehört. auch in den letzten monaten sehr oft. in meinernachbarschafft sin unzählige katzen. einmal war es so laut und hörte sich so verrucktan, das ich meinen mp3 player genommen habe und es aufgenommen habe. meine freundin hatvoll die gänzehaut bekommen. die hat es erst am nächten tag von meinem player gehört.wenn ich es noch habe, lade ich es mal hoch. hab das schon mal versucht, aber konnte esmit keinem player abspielen. da müsst ihr euch dan selber was suchen. hoffe ich habe esnoch.

ich vermute das die katze rollig war und durch die wälder gestreift ist.die wandern kilometer weit ohne probleme. dein freund hat es deshalb vielleicht auchgehört. 2 kilometer is nicht gerade alt zu weit für ne katze.

und was dieschreie angeht, wie gesagt:

es hört sich wie kinder und babyschreie an, und esist verdammt laut.

ich such meinen player jetzt mal und melde mich gleichwieder.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:42
ich will beweise -.-

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:49
heul nicht rum sonst mach ich mir nicht die mühe weiterzu suchen.

hab doch schongesagt das ich es hochladen werde.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:49
ja beweise weren nicht schlecht aber das ist bei solchen erlebnisen der haken man hathalt nicht immer seine cam dabei und ich bezweifle das irgentjemand ein tonbantgerät mitsich rumschlept trozdem klingt dir story glaubwürdig

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:52
ich fang gleich ma an zu heulen ey :|

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:54
Bin auch mal nachts spazieren gegangen und habe in einer Nebenstraße an einer bestimmtenStelle auch erst etwas gehört, was sich wie das Stöhnen einer Frau anhörte, und dannsofort im Anschluß, wie darin übergehend, den Schrei eines Babys.

Ersteres hätteich mir ja leicht erklären können: Ich bin halt Ohrenzeuge geworden, wie ein Pärchen inirgendeinem Schlafzimmer gerade zugange war.
In manchen Fenstern brannte auch etwasLicht.

Aber der Babyschrei? Als natürliche Ursache könnte ich mir da nur eineHausgeburt oder sowas vorstellen.

Oder ob man da doch was anderes gehört hat?Aus anderen Zeiten, anderen Dimensionen? Wer weiß das schon...?!?

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:55
es gibt halt dinge zwischen himel und hölle die kann keiner erklären

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:56
ne freundin von mir sieht auch so leute in gewändern auf teppichen sitzen, wie leichenaussehend auf den strassen.
wennse nachhause fährt vonner party, nachdem se gekiffthat


:)

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 20:59
@ pakk:

Stimmt. Katzengeschrei hört sich auch an wie Babygeschrei.
Ich habeauch fünf Katzen, aber bei uns ist es nachts meistens ruhig.
Naja, vielleicht schlafeich auch zu fest, oder es liegt daran, daß die mittlerweile alle kastriert sind.

Und nochwas: Wenn man in der warmen Jahreszeit nachts von draußen ein Stöhnen hört,als würde im Vorgarten oder hinter dem Haus gerade jemand verrecken, äh, versterben, dannsind das höchstwahrscheinlich brünftige Igel.

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:00
nee ich zb beim heissen sex in public

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:02
@ doktore

Ich halte es durchaus für möglich, daß man durch die Wirkung desTetra-Hydro-Cannabinols Dinge aus anderen Sphären, sprich Realitätsebenen, wahrnehmenkann, weil man durch die Wirkung des THCs in einem veränderten/erweitertenBewußtseinszustand ist und eben Dinge wahrnimmt, die ein Unberauschter nicht wahrnimmt(sofern er/sie nicht gerade besonders spirituell begabt ist).

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:04
@ DoKtore:

was, bei mir im Vorgarten..?!?

Und du lädst mich nicht dazuein. Schäm dich...! ;-)

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:05
so ich hab den player gefunden aber das gruselige geschrei is leider nicht mehr drauf:(((

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:10
war klar, dass da so zufällig nichts mehr drauf is...


@sexy:
sie isabergläubisch .. naja ich weiss ncih obse so spirtuell veranlagt is... aber für mich wärdas n grund mim kiffen aufzuhören...

sex bei dir im vorgarten... war geil !!

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:20
Anhang: 06280001.rar (581, KB)
wollte mir nur mal ne freude machen und euch verarschen. ich hab die aufnahme noch. habes mit rar gepackt, hat aber nicht viel gebracht. die lautstärke muss hoch gedreht werdenweil es regnet und ich das ding ausm fenster gehalten habe. es war so um 2uhr morgens(quasi mitten in der nacht) und ich bin dadurch wach geworden. man muss es sich aber biszum ende anhören, da sind paar gute schreie drauf finde ich. der dadeiname endet mit .TCM und ich habe leider keinen player gefunden der das format abspielt ausser mein mp3player eben mit dem ich es auch aufgenommen habe. aber hier sind ja helle köpfe die dasicher was finden.

viel spaß beim anhören. erinnert mich irgendwie anblairwich project wenn ich mir das anhöre.

gruß pakk

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:25
es wollen sich hier komischerweise immer viele sich selbst ne freude machen


:D

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:30
naja, jetzt haben doch alle was davon ;)

hab ich mir einfach mal rausgenommen*lach*

bin mal gespannt ob da jemand was zum abspielen findet. also ich habnichts gefunden. würde es auch gerne mal aufm rechner anhören.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:33
bei geisterweb gibs doch so aufnahmen

That I would be good even if I was not all knowing



Anzeige

melden