Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromanie

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nekromanie

11.02.2006 um 01:19
ich kenne nur piromani aber das gehört nicht hir her

X MRX hats jetzt geschnakelt

Anzeige
melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:21
Eben.

Wenn man nur über sowas nachdenkt, einfach wiederlich!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:25
ja daS STIMT ALSO TEHMA WEGSEL OK

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:29
Welcher Thread?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:31
egal schlag du was for

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:37
Oder wollen wir doch beim Thema bleiben, die menschliche Psyche durchleuchten?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:40
warum nicht also menschen die auf tote stehen büüüüüüüüü vol ekelig naja ich kuke sehr gerne zombi horor filme aber nur weil die meisten ne klasse nachricht haben macht soweiter und der offen ist aus naja

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromanie

11.02.2006 um 01:40
nerkromanie

nekrophili

dann gibts doch sicher auch ne nekrophobie..




oder hies sie nekrosusi? hm...

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:42
trozdem wer mag schon tote es gibt ja sogar welche die in ein krämatorium einbrechen und geschlechtferker mit den leichen haben kotzzz

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:42
ja das gibt es ihn der tat

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:44
Ich glaube, man kann das Wort Phobie an alles anhängen.

Nekrophil ist ja nichts anderes als Nekromanie, sondern nur ein Unterbegriff.

Wie z.B.: Kleptomane - Kleptomanie


Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:47
jeb es gibt halt vür alles ne angst zb venuspohbi das ist angst vor schönen frauen heull darunter leide ich

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:50
Mein Gott, das ist in meinen Augen noch schlimmer als Nekromanie :-)

Wobei Nekromanie ja keine Angst ist, sondern ein Verlangen.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:52
ja wir sind abgeschweift aber nun ja jedes verlangen hat auch seine angst ist halt so

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 01:55
Link: de.oleo.tv (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2008)

Kann schon sein, das z.B. Angst vor schönen Frauen jemanden zur Nekromanie treibt. Denke aber, das es andere Ursachen hat.

Hier noch ein schöner Text zum Thema von der besten band der Welt!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 02:04
ich glaube nicht das angst vor schönen frauen einen zuNekromanie treibt ich glaube das solch leute schon seit ihrer geburt eine schweren hirn fehler haben (auf deutsch stat hirn haben die ein vakuom im kopf)

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 02:05
Was fürn tunten rose Hintergrund.......*sofortweckklick*.....Es kann nur ne Boyband sein XD

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 02:07
Naja Hirnfehler würde ich es nicht nennen, man muss es nur von versch. Seiten betrachten.

Was wäre z.B. wenn die wenigen Nekrophilen das normale tun, und die, die Sex normal praktizieren abnormal sind?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Nekromanie

11.02.2006 um 02:09
ja da haste recht ach dat ist keine boy bend sondern die darsteller von KING OF QUEENS ps das bild stamt aus der geilsten folge trio infernale staffel 3 folge 16

Take the Gun and Have FUN FUN FUN


melden

Nekromanie

11.02.2006 um 02:11
>>Was wäre z.B. wenn die wenigen Nekrophilen das normale tun, und die, die Sex normal praktizieren abnormal sind?

Wenn das so ist dann such Dir schleunigst ein Arzt!

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



Anzeige

melden