Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Mann ein Embryo

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Embryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 09:55
Russland - Wie die russische Zeitung Prawda berichtete, wurde einem 35-jährigen Mann vor kurzem bei einer Operation ein vermeintlicher Tumor entfernt, der sich jedoch als der Embryo eines ungeborenen Kindes herausstellte.

Bei dem 35-jährigen Traktorfahrer Igor Namyatov wurde während eines Arztbesuches eine ungewöhnliche Geschwulst entdeckt. Diese wurde von den behandelnden Medizinern zunächst als Tumor diagnostiziert und sollte entfernt werden.


Jedoch stellte sich nach der Operation heraus, dass der vermeintliche Tumor der Embryo des ungeborenen Bruders von Igor Namyatov war. Wie der behandelnde Arzt schilderte, wurde der Embryo des Kindes von dem Körper Igor Namyatovs im Mutterleib umhüllt und befand sich demzufolge schon seit 35 Jahren im Rückenbereich des Patienten.

Doch nicht alle erkennen die rationale Erklärung des parasitären Zwillings an. Einige Einwohner des kleinen Dorfes, aus dem Igor Namyatov stammt, vermuten sogar, dass der Embryo, der aus dem Körper des Russen entfernt wurde, ein extraterrestrischer Organismus gewesen sein könnte.

"Sie hätten warten müssen, um zu sehen, was später noch passiert wäre. Dann hätten sie wahrscheinlich eine große wissenschaftliche Entdeckung machen könnten", erklärte einer der Einwohner.

Bemerkbar machte sich der Embryo von Igors Zwillingsbruder erstmals, als dieser 15 Jahre alt war. Zu dieser Zeit klagte der Junge immer wieder über heftige Schmerzen, doch der damalige behandelnde Arzt ging nicht auf die Symptome ein und erklärte, dass diese lediglich durch eine harmlose und gutartige Geschwulst ausgelöst worden wären.

Im Laufe der Jahre klangen die Schmerzen wieder ab und wurden immer seltener. Erst nach zwanzig Jahren kehrten die seltsamen Beschwerden zurück. Die Ärzte, die der Traktorfahrer aufsuchte, rieten ihm dazu, eine sofortige Operation durchführen zu lassen.

Ein Forensikexperte, der hinzugezogen wurde, bestätigte den Befund der Ärzte, dass es sich bei der entfernten Gewebeansammlung eindeutig um einen unterentwickelten Embryo gehandelt habe, bei dem jedoch schon Hände und Füße ausprägt gewesen waren.
Kaum vorstellbar das sowas geht oder?

Anzeige
melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 10:09
kannst du irgendwelche quellen dazu angeben? - auf deutsch natürlich, ich kann kein russisch -

oder vielleicht einen veröffentlichten med. bericht zu diesem thema?

Sentenced

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 10:30
http://www.feierabend.com/cgi-bin/lp/lp.cgi?file=/regio/heilbronn/themen/gesundheit/embryo.htm&account_id=86


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 10:46
Ich war zwar jetzt nicht auf dem Link,

aber ich denke es werden mutierende Stammzellen sein, also Krebs-Stammzellen,


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 10:49
löl, ist die Quelle sciher ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden
wusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 12:09
ich find die ganze sache nciht so wirklich unnormal....ok vlt falsches wort.
sage ich es ma so: gabs schon öfters ma von daher.
Nur der mann wenn der das jetzt weis der tut mir leid. zu wissen das man seinen eigenen bruder für 35 jahre im köprer hatte. schon ekelig......
nur eins wundert mich. warum stöst der körper so n embryo nicht ab?

We arent free.....


melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 12:27
Das würd ich auch gern wissen


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 12:56
wie gelang das ding denn in seinen körper? durch rektaleingang?

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 13:07
"Wie der behandelnde Arzt schilderte, wurde der Embryo des Kindes von dem Körper Igor Namyatovs im Mutterleib umhüllt und befand sich demzufolge schon seit 35 Jahren im Rückenbereich des Patienten. "


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 13:10
ahh is doch mal n netter aufenthaltsort

It´s not if
It´s when and how bad



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 13:46
Der Embryo ist Mutterleib in seiner Entwicklung zurück geblieben und hat sich wohl irgendwie im Körper seines Geschwisters „eingenistet“. Das hatte eine aus meinem Bekanntenkreis auch mal gehabt. Der Arzt sagte ihr, dass sie eigentlich ein Geschwister gehabt hätte.
Diese hat sich dann in Psychologische Betreuung begeben, weil es für sie ein viel zu großer Schock war .


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 14:36
ich finds mal voll eklig.
man muss sich sowas mal vorstellen -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 14:37
Mmhh... das ist sicher ziemlich heftig wenn man zum arzt geht und der einem dann sagt: "Sie haben seit ihrer Geburt ihren Bruder im Rücken" O.o Ist schon heftigst aber ich denk scho dass das möglich ist.

Klingt komisch, is aber so.

Würde man auf jedem Grab in dem ein Ermordeter liegt, ein Teelicht entzünden, wäre der gesamte Friedhof taghell.



melden
wusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:00
das ekelige finde ich jha das der embryo am leben war O.o

We arent free.....


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:07
Dazu sag ich mal:

© 2006 paranews.net

Eine andere Quelle gibts nicht?
Oder? ;)

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:08
Doch habe ich oben geschrieben


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:11
Und die wäre, wenn man fragen darf?

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:12
http://www.feierabend.com/cgi-bin/lp/lp.cgi?file=/regio/heilbronn/themen/gesundheit/embryo.htm&account_id=86


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:22

Nun ja, du solltest mal deine Quelle selbst ein Bisschen durchlesen, mach mir den Gefallen, ok?
Hier mal ein kleiner Tipp anbei. ;)

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
a.g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:24
Bei mir wird das Objekt nicht geöffnet


melden

Im Mann ein Embryo

11.02.2006 um 15:35
/dateien/mt22175,1139668543,nlsns7

jetzt aber ;)

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


Anzeige

melden