Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Wald

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 17:47
DAS HEULEN WAR KEIN WEINEN!

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!

Anzeige
melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 17:47
Vielleicht war es das heulen, vom ruhrpotter Wolf, der ausm Zoom- Zoo in Gelsenkirchen abgehaun is. Tja, der Wolf hat sich dann mal wohl übelst verlaufen, und heult jetzt ... xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 17:48
Ailton meinte doch Gelsenkirchen sei nicht schön dann kann er och froh sein ^^

Aber wie gesagt es war bestimmt der Waldseelengeist!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 17:49
hahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahaha HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS!
Es ist kein Scherz, uns ist es sehr ernst

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:04
Ich wollte damit nur sagen, dass es vielleicht doch ein Heulen von nem Wolf ist, in Gelsenkirchen wars für die Tiere ganz leicht über der Mauer zu springen... naja, allerdings kam DIESER Wolf nicht allzu weit^^


Aber möglich isset auf jedem Fall...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:09
war da auch ein lebkuchenhaus in der nähe..?

vielleicht solltet ihr weniger tee aus wurzeln trinken, welche eine gewisse narkotisierende wirkung haben...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:10
Neee, kein Lebkuchenhaus, kein Tee aus Wurzeln...;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:11
Nein, es war natürlich kein Lebkuchenhaus inner Nähe, ich war schneller *muharharhar fress fress , mampf xD

was denkst´n du was es sein kann, hm? @maxetten

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:13
Vielleicht wars wirklich nur das Heulen/ Weinen eines Menschen, vielleicht eines Obdachlosen?

Flachköppa macht Laune ;)


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:15
Das Heulen eines Menschen oder eben Weinen ertönt meistens über einen längeren Zeitpunkt, also mehrmals, dieses Heulen war nur ein einziges Mal zu hören..wirklich wie ein Wolf. Klar, wäre einer entlaufen wär's natürlich logisch, aber es ist zu der zeit keiner entlaufen, jedenfalls habe ich nichts davon gehört.

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:17
Informier dich doch mal, ich wusste anfangs auch nicht, das vor meiner haustür nen Wolf rumdackelt^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:18
Bei unsrem (aiko und meinem Aignerwald - ich weeeis - wiedermal xD) ist ganz in der Nähe ein Hundeabrichtungsplatz, da hört man auch ständig solche "Heul"-Geräusche... Das war wohl ein Hund.

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:20
Ich wohne direkt an einem großen wald in einer Bauernschaft.Hab mal mit insgesamt 7 leuten nach einer party bei uns im stall gepennt.Ungefähr um 4 uhr rum haben wir kindergeschrei gehört.so als wenn da ein paar kinder spielen würden.aber hier gibts keine kinder in der nähe...

lass es halt einfach auf sich beruhen...man kann nicht alles erklären


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:23
@daria: Ja, du hast wohl recht...wenigstens nimmst du die Sache ernst!:)
I

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:25
ich wohn in einem wald und lauf auch durch dunkles gebüsch.. komisch dat mir noch nie sowat passiert is...

It´s not if
It´s when and how bad



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:25
Tja, nicht jeder hat solch Glück! ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:40
1.) In einem Wald ist es nunmal sehr mysteriös. Ich denke es war Einbildung. Ich bin wirklich kein Skeptiker, aber sowas passiert in Wäldern nunmal..

2.) Es gibt mittlerweile in vielen Gebieten Wölfe, von denen der Mensch überhaupt nichts weiß. Und vor allem oder gerade in der Schweiz.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:40
Ich gehe echt mal davon aus, dass es irgendwelche anderen Jugendlichen
im Gebüsch rumgekrabbelt sind, eure Situation und Gespräche mitbekommen haben und daraufhin einer angefangen hat einen Wolf bzw das heulen zu imitieren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:44
@danny0306 Wie kann es Einbildunggewesen sein, wenn wir alle drei es gehört haben?
In Zollikon aber bestimmt nicht! Es wäre viel zu laut in der gegend, direkt neben dem Wald fährt ein Zug und dieser Wald ist wirklich sehr, sehr klein.

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Wald

13.02.2006 um 18:51
Oh, hab ganz vergessen zu sagen, dass es Herbst war als wir in dem Wald gewesen sind...wären da Jugendliche "im Gebüsch" rumgekrabbelt, hätten wir's gesehen...hoff ich mal :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


Anzeige

melden