Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medial (sensitiv) veranlagt ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Medial, Veranlagung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 02:44
Woran habt ihr es dass erste Mal gemerkt ?


Tausend Kleinigkeiten wie bei mir, wo man sich immer wieder selbst einredet.
Ist nur Zufall ! Aber irgendwann feststellt, es sind Dinge die man Menschen sagt, die man mit dieser Gewissheit gar nicht wissen kann. Passiert es Euch, dass es Manche erschreckt oder zumindest sehr verwundert ?

Ich werde demnächst meinen Mund halten, Menschen haben Angst vor dem, was sie nicht verstehen ... :( Und ich habe Angst, sie zu erschrecken.

Ps: Ich habe Zeugen für das letzte Mal ...

Auch nach siebenunddreissigjährigem Studium habe ich noch immer nicht herausgefunden, was Männer überhaupt wollen. Aber wie kann ich dass auch wissen? Sie wissen es doch selbst nicht.

created by tu ;-)


Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 03:11
Bevor jetzt irgend jemand so was sagt, wie:

" Dann sag doch mal die Lottozahlen "

So funktioniert es leider nicht. ;)

Ich kann es nicht abrufen. Es ist eher zu vergleichen mit einem Blitzgedanken. Aber in dem Moment, weiss ich es ganz sicher, dass es so ist, wie ich denke ... Warum, weiss ich nicht.

Ich beschreibe lediglich, was genau abläuft in diesem Moment in meinem Kopf.

Auch nach siebenunddreissigjährigem Studium habe ich noch immer nicht herausgefunden, was Männer überhaupt wollen. Aber wie kann ich dass auch wissen? Sie wissen es doch selbst nicht.

created by tu ;-)



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 03:27
Das ist garnicht Dein Kopf!

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 03:31
@Oph

Wessen sonst ?

Auch nach siebenunddreissigjährigem Studium habe ich noch immer nicht herausgefunden, was Männer überhaupt wollen. Aber wie kann ich dass auch wissen? Sie wissen es doch selbst nicht.

created by tu ;-)



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 03:37
Weiss ich nicht ich bin ein Mann. Bekanntlich haben wir keine Ahnung von so intuitiven Dingen.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 03:39
Ich denke nicht, dass es geschlechterspezifisch ist.

Auch nach siebenunddreissigjährigem Studium habe ich noch immer nicht herausgefunden, was Männer überhaupt wollen. Aber wie kann ich dass auch wissen? Sie wissen es doch selbst nicht.

created by tu ;-)



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 07:51
denke ich auch nicht.
man muß nur in sich reinhorchen und den mut aufbringen, das erfahrene auch
umzusetzen und dann merkt man recht schnell, was da für unglaubliche kräfte
in einem stecken.
mein erstes erlebnis war das wahrnehmen von stimmen in meinem kopf und
erst als ich mich ehrlich mit ihnen außeinandersetzte kamen andere dinge
hinzu.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 10:18
ich ahne manche dinge voraus.. aber ich denke das is eher so zufall...
das hab ich auch nur bei personen mit denen ich zutun hab..

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 10:25
Ja, ich ahne auch viele Dinge voraus. Man nennt das Menschenkenntnis und Lebenserfahrung.

NICHTS lebt ewig !


melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 10:40
mhh könnte sein..

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 10:54
"Ja, ich ahne auch viele Dinge voraus. Man nennt das Menschenkenntnis und Lebenserfahrung."

Danke! Ich hab mich ja nicht getraut, das hier in der Art zu publizieren weil's dann nur wieder Ärger gibt...*g*

Wenn ich mal so zusammenzähle, wie oft ich anderen schon "vorausgesagt" habe, wie sich gewisse Dinge entwickeln werden, und damit völlig richtig lag...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 11:20
P.S Ich habe Zeugen für das letzte Mal ...


Lag da einer unterm Bett oder wie?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 11:25
Im Bett!!!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 12:01
Ich verstehe nicht worauf er hinauswill?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 13:13
@tu

> Ich kann es nicht abrufen. Es ist eher zu vergleichen mit einem Blitzgedanken. Aber in dem Moment, weiss ich es ganz sicher, dass es so ist, wie ich denke ... Warum, weiss ich nicht.

Ich beschreibe lediglich, was genau abläuft in diesem Moment in meinem Kopf.<

OphiuchuS Antwort:
>Das ist garnicht Dein Kopf!<

tu:
>Wessen sonst ?<

Ich glaube, was OphiuchuS damit ausdrückt ist, dass deine intuitiven Erkenntnissen nicht in deinen Kopf ablaufen, sondern im Geist!
Ich habe sehr oft das Gefühl, dass meine Gedanken gar nicht meine Gedanken
sind, ja das es überhaupt keine wirklich eigenen Gedanken gibt.
Der Spruch "Mach dir nicht so viele Gedanken" wäre im Wortwörtlichem Sinne,
also wenn man ihn nicht im übertragenen Sinn sieht, falsch, da Gedanken nichts gemachtes sein können. Man fischt, unbewusst oder bewusst, bereits bestehende Gedanken aus einem Geistraum ein und entscheidet sich dann,
was man aus ihnen macht. Ohne die Gedanken an sich zu machen, weil sie bereits existieren.

Manche Menschen nennen dieses Gebiet auch Äther, was mir persönlich zu Esoterisch abgehoben klingt, es geht schon in diese Richtung, nur der Begriff stört mich. Ich suche nach einem Begriff, welcher die Gedankenquelle, besser erklärt vielleicht hat es auch was mit einem kollektiven Unterbewusstsein zu tun.

Ich weiss auch nicht, vielleicht ist jeder Mensch latent medial.
Falls spiritistische bzw. spirituelle Medien ( also keine Televisions ;) -Geräte )
existieren würden wäre der einzige Unterschied zu anderen Menschen,
dass die Medien bewusst Gedanken aus der Quelle ziehen, welche sie mit ihrem 3. oder ?1.? Auge sehen können.
Wie ich bereits sagte, es ist unmöglich Gedanken aus nichts zu erschaffen.
Jedem Gedanke geht ein anderer Gedanke voraus.
Die Gedanken kommen nicht aus deinem Kopf.

Ich entdecke dabei die Frage: Ist jeder Mensch medial veranlagt ?


Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 13:25
Ich kann mir gut vorstellen, daß jeder irgendwie medial veranlagt ist. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Ich glaube allerdings auch, daß wir verlernt haben, zu sehen und zu hören. Vielleicht haben wir unsere Antennen falsch ausgerichtet. Teilweise schiebt man diese Dinge, die einem etwas sagen könnten, beiseite und verdrängt sie oder nimmt sie nicht wichtig.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 13:30
Ein latent medialer Mensch könnte Sendungen empfangen, aber sie nicht wissentlich abrufen, so wie du es mit deinen Blitzgedanken erklärst.
Eventuell sind wir alle medial veranlagt, nur manchmal können wir klarer empfangen. Einfühlungsvermögen ist ja auch Empathie nur das es im Gegensatz zur Telepathie nur Gefühle geht. Wenn sich zwei Mensch in einander verlieben ist das auch eine Empathische Erkenntnis und könnte ein Beispiel für Medialität sein.
Oder wenn man fühlt, dass ein Mensch Trauer in sich trägt.
Medien könnten diese sprichwörtliche Wellenlinien aufmerksamer sehen.

Andere zu kennen ist Weisheit,
sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 13:43
Ich habe mal beim Trival Pursuit spielen, dreimal hintereinander die Antwort aus dem Kopf einer bekannten bekommen. Ich hab mich nur auf den moment konzentriert wo Sie es in Ihrem Geist ausspricht. Dann habe ich das geantwortet was mir als erstes in den Sinn kamm und es stimmte. Hab das auch manchmal bei Freunden die zu Besuch sind.

All Systems Go!

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 14:01
vielleicht habter beide dasselbe gedacht :D

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 14:59
Recht wahrscheinlich. Es ist ja nur eine Antwort richtig. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Medial (sensitiv) veranlagt ?

15.02.2006 um 15:35
wollte schon spamen aber nein ... das lass ich diesmal weg!! ;)

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



Anzeige

melden