Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Lake Champlain gefilmt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Lake Champlain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: zugespamt

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 11:59
Link: www.abcnews.go.com (extern)

Loch Ness der USA

USA - Wie der US-Fernsehsender ABC berichtete, soll in einem der größten Seen der USA, dem Lake Champlain ein Seeungeheuer hausen. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zweier Fischer könnte die Legende um das Monster im See untermauern.

Champ, so der Name des Seeungeheuers aus dem "amerikanischen Loch Ness" birgt seit langem Stoff für Geschichten und Spekulationen. Immer wieder soll das Monster gesehen worden sein, und konnte ein Mal sogar photographiert werden. Dies gelang Sandra Mansi im Jahr 1977, in Bezug auf die Photographie spekulierten Kryptozoologen, dass es sich bei Champ um einen Plesiosaurier handele.

Doch vor kurzem erhielt nun die Redaktion des Fernsehsenders ABC ein Video zugesandt, welches ein mysteriöses Wesen zeigt, dass sich unter der Wasseroberfläche des Lake Champlain entlang bewegt. Aufgenommen wurde das Video letzten Sommer von zwei Fischern.

"Ich bin hundertprozentig überzeugt von dem was wir sahen. Jedoch bin ich nicht hundertprozentig sicher, was es denn nun gewesen sein könnte", meinte Peter Bodette, einer der Fischer gegenüber ABC.

Weiterhin schilderte sein Kollege, Dick Affolter dass auch er nicht wüsste, was dieses Wesen gewesen sein könnte. Aber es soll mit nichts zu vergleichen sein, was er jemals zuvor gesehen habe.

Zu erkennen ist auf dem Video der zwei Fischer der Kopf und der Hals einer schlangenartigen Kreatur, welche sich nahe unter der Wasenoberfläche bewegt.

Laut zweier ehemaliger Videoexperten des FBI, welche das Videomaterial im Auftrag des Senders ABC untersuchten, konnte KEINE Manipulation oder digitale Nachbearbeitung des Materials festgestellt werden.



Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


Anzeige
melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 12:01
interessant... was meint ihr dazue? es wurde immerhin von ABC ausgestrahlt und das ist ja ein recht bekannter und angesehener TV-Sender in den USA.

Ich hoffe mal, das etwas wares dran ist, an dieser Geschichte und Video!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 12:17
Das errinnert mich an das Buch von charles berlitz, Das Bermuda Dreieck.
In dem buch schreibt er , im Jahre 1974, über die verschiedenen Weltmeere und Monster und myten.
Letzt endlich wissen wir was wirklich der grund für diese ganzen "vorfälle und Zufällen", gewesen ist.
So wird es wohl auch diesmal sein. Für alles gibt es eine logische erklärung und das ist bestimmt auch diesmal der fall.

Ich persönlich glaube nämlich nicht an monster und seeschlangen.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 12:21
und was wäre dann diese logische erklärung?
habe das buch nämlich nicht gelesen!

es gab doch aber mal eine meldung über eine tintenfisch der gefunden wurde, der sehr viel grösser war als normale tintenfischen?

ech denke es weiss niemand, was in unseren meeren weit unten alles lebt, da bis jetzt ja noch kein mensch dort war.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 12:53
Ich denke es ist ein ganz normales Tier das immer schon dort gelebt hat, und kein Monster, was wohl eine ziemliche Beleidigung für jedes Lebewesen darstellen muss. Möglich wäre auch eine neue Art Amphibien, selbst nach dem Tsunami in Asien wurden plötzlich von Forschern neue Lebewesen und Pflanzen entdeckt, obwohl ich mich hüte gerne das Wort "neu" zu gebrauchen.


Comfort me, my Suicide...


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 14:18
Ja habe den film auch gesehen und konnte bis auf einen umriss von ein fisch nichts weiter erkennen. Vielleicht war es auch eine verschwommene Seeschlange?

_-Wearenotalone-_



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 14:29
versteh das net.... das einzige was ich da gesehen hab war wohl ein lebewesen in der größe eines normalen fisches wie auch auf dem foto was von den 2 fischern gezeig wird! sollte das "monster" nicht so groß sein wie loch ness?
PK-

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 15:01
Haben aber auch gesagt das sie schon ewig fischen und sowas noch nie gesehen haben und es kein Fisch war!


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 15:20
na ja, das video ist ja ganz amüsant, aber da wird mal wieder ein mythos missbraucht, oder besser gesagt gerade dazu erst gebraucht, um ein wenig kommerz anzutreiben.

ausser nem vielleicht grösseren fisch kann man da auch nix erkennen. wie immer halt.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=- ~ S.P.Q.R. ~



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 15:53
also ich erkenn da auch nix anderes als wie einen fettgefressenden aal....

abc
wollte bestimmt ein nachrichtenloch stopfen und mal wieder zur abwechslung wasamüsantes
bringen und damit gleichzeitig den dörfern um den see einen gefallentun,denn ohne
zweifel hat dieser bericht viele menschen,die diesen see und ihrangebliches monster noch
nicht kannten neugierig gemacht und treibt so den dortigentourismus wieder ein bischen
an...

aber ich glaube auch das das video echtis,aber wie ein monster sieht es
nun wirklich nicht aus...,da bin ich einer meinungmit PeeceKeeper , das monster müsste
doch nun wirklich größer sein...


Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 17:09
son monster muss ich selber sehn..kann ja auch was anderes gewesen sein...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 17:14
sieht aus wien fisch

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 18:11
Dann sollen sie den Seh mal richtig durchforschen


Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 18:26
irgendwie muss man die leute ja an so einen Ort locken

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 21:01
genauso wie mit nessi....humbug

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 21:05
ich würde vorschlage, denn see auszupumpen und dann würden wir ja sehen, ob es einmonster ist oder

genau diesen see in dem ja NESSI wohnt, auspumpen und nessi inein aquarium stecken

LoooooL ;-)

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 21:11
auspumpen, daran hab cih auch schonma gedacht.....

aber dat macht ja keiner

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 21:14
alter schwede, das is doch quatsch.
man sieht ja nun wirkich überhaupt nichts auf demvideo.....

und wenn die us sender ständig son zeug bringen, wundert mich vielesgar nicht mehr...

...wie? ...Kraftgulasch?


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

26.02.2006 um 21:36
Hm, muss ich das verstehen? Das Ding da ist doch kaum länger wie ein Aal...

SIN SIN SIN SIN SIN SIN SIN SIN


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

27.02.2006 um 14:58
Ineteressantes Video.. Ich finde das gar nicht mal so unwahrscheinlich, es muss ja nichtgleich ein Seeungeheuer sein, es kann ja uch etwas anderes sein. Denn für die Art vonUngeheuer, wie Nessie eins sein soll ,finde ich den Hals oder was das da ist einfach zuschmal, ich meine das Tier könnte den Kof doch dann gar nicht bewegen oder?

Dannwäre es noch interessant zu wisen, wie tief dieser See ist und ob das Tier überhauptPlatz hätte, um unterzutauchen, es scheint ja ziemlich groß zu sein...


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

27.02.2006 um 17:59
see austrocknen lassen

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


Anzeige

melden