Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Lake Champlain gefilmt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Lake Champlain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Lake Champlain gefilmt

27.02.2006 um 22:38
TOLL n großer fisch oder schlängchen...
und dieser spruch reward for captured deador
alive (jedenfalls so ähnlich)
kotzt mich schon wieder voll an. da is vielleichtn
seltenes tier!! bloß töten damit wir wissen was es is! omg die leute sind beknackt

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."


Anzeige
melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

27.02.2006 um 23:58
wird der thread auch ma gelöscht?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 12:41
vielleicht war es der kürzlich in der themse geschwommene wal hat vorher noch jemanden imjenen see besucht, kann ja sein.......


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 12:42
naaa, wer weiss, vielleicht die Kinder vom Waal, oder der Nessi
LoooL

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 14:23
Mehr Fotos bitte

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 14:45
Nessies kleine Schwester, wie süss......

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 15:31
Holt die Angeln raus ! Ich heiz schon mal den Räucherofen an. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 15:33
kann ich noch nichmal in ruhe schwimmen gehen, ohne das man mich filmt


tzzz

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Monster im Lake Champlain gefilmt

28.02.2006 um 18:54
Das sieht mir eher nach Nessie Hysterie aus, ich halte das Ding auch eher für nen zu großgeratenen Fisch. Also nach einem angeblichen Monster oder nem Plessiosaurier sieht mirdas nicht aus, denke eher Fake


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: zugespamt