Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 14:53
Hallo an alle,

mit dem was ich euch jetzt schreibe möchte ich euch bitten alleszu posten was euch dazu einfällt, bzw. ob ihr auch schon mal so etwas hattet, wie ihrdamit umgeht bzw. umgehen würdet etc. Auch die Skeptiker sind gefragt: wie erklärt ihreuch das Ereignis ?

Nun zum Vorfall:

Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mitFreunden dieses Hexenspiel gemacht (Gläserrücken? oder wie das heisst). Es waren meineersten Erfahrungen. Wir hatten das Zimmer dunkel gemacht. nur zwei Kerzen leuchteten.Eine stand auf dem Tisch (Teelicht) und eine auf dem Regal (normale rote Kerze, ca. 10 cmlang). Eine Freundin von mir (die das schon öfters gemacht hat und sich einigermassendamit auskennt) hatte damit begonnen und nachdem sie die Geister gerufen hatte sich zuzeigen, ging das Teelicht aus (Wir waren alle 2-3 meter davon entfernt) und von deranderen Kerze ging ein ganz helle Lichtexplosion auf (für einen Bruchteil einer Sekunde).Ich war nicht der einzige der das gesehen hatte.

Das ist aber nicht dasErlebnis was ich euch erzählen will. Das mysteriöse kommt noch:

An dem Abend alsich geschlafen habe, träumte ich von diesem hellen Licht. Ich fuhr in einem Auto miteiner anderen Person (aus Bekanntheitsgrad, ich weiss nicht mehr wer es war) auf derAutobahn... Keine Menschenseele sonst weit und breit. Die Sicht war etwa auf 50 Meterweit weg... Das weisse Licht ging durch das Auto und traf mich. Dann kam dieselbeEinstellung noch einmal, allerdings aus nächster Nähe und ich konnte sehen wie diesesweisse Licht durch das Auto, in mich hinein (an eine bestimmte Stelle an meinem Bauch,näheres dazu später) ging, und das Auto war schrott... Dann bin ich schreiend aufgewacht.

Das ist aber immer noch nicht das mysteriöse Erlebnis ;)
Nun erstmal nochein bisschen Vorgeplänkel:

Ich hatte kurze Zeit bevor bei der Bundeswehrunterschrieben. Mein Urgrossvater ist im 2. Weltkrieg bei einem Bauchschuss (eben dieseStelle wo das weisse Licht rein ist) gefallen. Aber nun weiter zur Story:

Nachca. 10 Monaten nach dieser Erfahrung bin ich fest bei der Bundeswehr angestellt und ichbekomme von heute auf morgen so ein komisches Stechen in der Region, wo das weisse Lichthinein ist. 2 Wochen darauf bekomme ich Panickattacken und verliere 2 Monate daraufmeinen sicher geglaubeten Arbeitsplatz. Die Ärzte konnten nichts feststellen. Daraufhinwurde ich in psycho-therapeutische Behandlung geschickt, worauf es dann auf einmal wiederweg war und ich keine Behandlung mehr machen musste.

Nun bin ich arbeitslos undkeiner will mich mehr für eine Ausbildung haben (50-60 Bewerbungen raus - alles absagen).

Ich habe für mich gemerkt, dass sich alles um diese eine Region handelt, in dermein Urgrossvater eine Kugel hinbekommen hat.

So, nun seid ihr gefragt:

Was haltet ihr davon... bitte postet alles was euch dazu einfällt...

Danke

Anzeige
melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 14:55
Tja und alles nur wegen einer roten 10 cm Kerze!
Weil ihr nie die Finger vom GRlassen könnt!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 14:57
hug, der Meister hat gesprochen... und er weiß von was er redet :D

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 14:57
Ich wollte das ja gar nicht... Ich war einfach nur anwesend... Ich habe ja nicht einmaldaran geglaubt...


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:02
Wenn es so is, dann zieh um!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:02
Naja ich glaubs auch ned, aber dazu fällt mir jetz auch ned mehr ein, wie eingebildet,oder die sache mit dem Kugelblitz, was ich allerdings auch ned glaube!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:05
Wow, mit so einer negativen Einstellung gegen meine Person hatte ich nicht gerechnet. Ichdachte lediglich das mir einer sagen kann, was das zu bedeuten hat, wie z.b. "da wollteeiner nicht, dass dich dasselbe Schicksal ergreift wie das deines Uropas!" und nicht sowas wie "hättest du mal die Finger davon gelassen!" ... Vielleicht war ja allesvorherbestimmt (ich glaube nämlich das alles vorherbestimmt ist).


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:11
@monti


das ist psychosomatisch.

da du weisst das dein opa durchnen bauchschuss gestorben ist, hast du natürlich daran gedacht als du dabei warst zumbund zu gehen.

dadurch hast du unterbewusst angst bekommen, und dadurch kam auchdieses stechen.

soldat ist anscheinend nicht der richtige job für dich.

lass dich umschulen oder mach noch ne ausbildung, auch wenn du 100 bewerbungen zurückbekommst.
ist zwar zuerst frustrierend, aber irgendwann klappt das schon.

und die alternative ist zuhause rumgammeln, was nach zwei monaten echt ätzendwird....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:13
<<Wow, mit so einer negativen Einstellung gegen meine Person hatte ich nicht gerechnet.>>



Ich hab keineswegs einen negative Einstellung gegen dich, wenns sorüber gekommen is, Sorry!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


|°-=Versus=-°|



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:15
ich auch nicht, ich kann es mir nicht erklären und was der Mensch nicht erklären kann,macht er meißt "unbewußt"lächerlich.Sorry

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:18
@ Kokain: Vielen Dank für deine Hilfe. Das klingt alles sehr einleuchtent. Danke dir.

@König_Rasta: Ok. Sorry dass ich das falsch eingeschätzt habe ;) und danke fürdeine Beiträge.

@ yajoi: Ok. Trotzdem danke für deine Beiträge und sorry wennich das bei dir auch falsch eingeschätzt habe ;)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:23
nee... also mal ehrlich, kann sein, dass du dir das einbildest, kann aber auch sein, dassdich dein Opa vor etwas gewarnt hat!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:24
Es könnte auch sein, dass du vielleicht ein Magengeschwür hast, wegen dem ganzen Stressund so!
Hatte n bekannter von mir auch mal, dass hat erst auch kein Arztfestgestellt, dem is auch immer alles enorm aufn Magen geschlagen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


|°-=Versus=-°|



melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:27
das solltest du mal überprüfen lassen, ein früherer kumpel von mir hatte mit 15 schon einmagengeschwür.

geh mal die woche zum arzt monti, nur damit du gewissheit hast.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:31
Alles klar. Ich war zwar schon bei einem Arzt, aber das war ein BundeswehrArzt und diesind, naja... ^^ Bei denen ist das so, wenn man sagt, man hat Kopfschmerzen, dann sagendie: "Dann wollen wir doch mal nahc ihren Füssen gucken" ;P

Nein ist natürlichnicht so, sie sind halt noch nicht so erfahren wie ein Hausarzt... is ja klar, siekonnten in der Zeit als BwSoldat noch nicht so viel lernen wie andere Ärzte.

Aber ich werde meinen Hausarzt aufsuchen und dann ist gut :)

(Obwohl es jaauch wieder vorbei ist.)


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 15:36
Na wenns vorbei is, kann ers ja auch ned feststellen!
Ausserdem wird man da 2 bis 4Wochen krankgeschrieben!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


|°-=Versus=-°|



melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

27.02.2006 um 16:03
^^


melden

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

28.02.2006 um 19:03
Nun, vielleicht warst Du in Deinem Leben davor Dein Urgroßvater, ich habe gelesen, dassman durchaus Schusswunden ( Narben davon, Stellen, Muttermale usw.) aus einem früherenLeben mitbringen kann. Vielleicht bist Du reinkarniert. Ich empfehle dir mal Mystica vonRainer Holbe, Peter Fiebag und Elmar Gruber zu lesen unter Reinkarnation. Vielleichtfindest Du da eine Antwort.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

28.02.2006 um 21:51
Nun bin ich arbeitslos und keiner will mich mehr für eine Ausbildung haben (50-60Bewerbungen raus - alles absagen).

mysteriös, mysteriös :-D

"Es ist das Werden seiner selbst, der Kreis, der sein Ende als seinen Zweck voraussetzt und zum Anfang hat, und nur durch die Ausführung und sein Ende wirklich ist." (G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes)


melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

01.03.2006 um 11:23
;)


melden
marktremonti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenserfahrung auf mysteriöser Ebene

01.03.2006 um 16:52
@ mysterylady: thx werd ich ma gucken

@ swift: ^^ jo is halt so


Anzeige

melden