Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

28.02.2006 um 18:13
Keine E-Mail-Adresse für "allah"

Ed Callahan aus Wisconsin hatte sichnichts dabei gedacht, als er ein E-Mail-Konto mit seinem Namen einrichten wollte. Kurzzuvor hatte auch seine Mutter, die den gleichen Nachnamen trägt, versucht sich für eineE-Mail-Adresse bei dem Mail-Anbieter registrieren zu lassen und war gescheitert. Nachmehrmaligen Versuchen ereilte Callahan der Verdacht, dass das Programm dieBuchstabenkombination "allah" in seinem Nachnamen nicht akzeptierte.

Undtatsächlich: Yahoo bestätigte, dass die Verwendung dieses Begriffs vorübergehend nichtmöglich war. Dies sei geschehen, um Nutzer vor Schmähschriften zu schützen. DasUnternehmen sagte, einige Personen hätten sich mit bestimmten Begriffen registriert, nurum dann andere zu bedrohen oder zu beschimpfen. Dies jedoch widerspreche denYahoo-Richtlinien.

Für Callahan war die Maßname viel mehr als nur eineSchutzmaßname. "Der Krieg gegen den Terror ist zu einem Krieg gegen Muslime geworden",sagte er.

Mittlerweile hat Yahoo die restriktiven Vorgaben jedoch wiederaufgehoben. Und Ed Callahan hat nun auch eine E-Mail-Adresse mit seinem eigenen Namenbekommen. (N24.de, Netzeitung)

<---------->
Haltet ihr es für Richtig Namenwo Allah, Mohammed, Gott, Juden, usw. zu verbieten ?
bzw. nur extern anzubieten. Weilsonst können ja leute die gegen den Frieden sind solche namen missbrauchen. Man sieht esja beim Comic Streik da hat man auch den Namen missbraucht.

Also ich bin dafürsolche Namen zusperren man muss hier den Missbrauch in betracht ziehen und der kanngrößer sein.

aber Namen wie Callahan zu sperren ...






Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!


Anzeige
melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

28.02.2006 um 18:21
erstmal "erster!"

sooo... ich finds nicht korrekt. es ist ja in sich schon einverstoß gegen die bibel... die ja die botschaft "alle menschen sind frei und gleich"verbreitet. unsinnig.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

28.02.2006 um 18:25
schwachsinn

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

28.02.2006 um 18:28
@ghostsicall

Gerade die Bibel verkündete NICHT die Gleichheit aller Menschen.Sie beschränkte die Rechte und die Akzeptanz auf die Mitglieder des "auserwählten Volkes"- aber auch nur diejenigen die sich dem Willen Gottes - was immer das auch war -unterwarfen. Später im NT beschränkte sich das auf jene, die Jesus nachfolgten. Alleanderen hatten bekanntlich schlechte Karten! Sowohl im Alten- als auch im NeuenTestament!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

28.02.2006 um 18:33
Nun, ich denke auch, dass es totaler Blödsinn ist, Namen aus dem Koran oder der Bibel alsE- Mailadresse zu verbieten. Ich denke, die Entscheidung sollte bei jedem selbst bleiben,ob er sich so einen Namen zulegt, moralisch gesehen besser nicht, aber wenn das jemandmöchte, warum nicht? Solange es nicht rassistisch oder bösartig gemeint ist, wenn einMoslem nun Allah in seiner E-Mailadresse haben möchte, Bitte. Manche nennen sich auch Gododer Godess. Jedem das Seine.


melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 18:21
Also ich denke das wenn es zum beispiel mit Fuck_Allah oder so wäre, sowas muss gesperrtsein.

Haltet ihr es für Richtig Namen wo Allah, Mohammed, Gott, Juden,

Was ist denn wenn sich jemand All_ahead nennen will?

Oder es gibt ebenMenschen die Mohammed heissen.

Oder der arme Gottfried aus Hinterbäuren?

Oder Jude_Natali_Johnstone?

Sowas sollte schon auch bedacht werden das essochlche Namenskonstelationen oder benen Namen auch gibt, aber beim kleinstenrassistischen Anklang gehören sie eben gesperrt.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 18:24
Schwachsinn wenn man mich fragt, aber mich fragt ja nie einer!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 18:30
Aber mal davon abgesehe
Warum Mystery?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 18:44
Joa, ich hätts in Menschen und Psyche gehaun, stimmt,.....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 18:47
Ich in Politik und Religion!
Aber ich schätz das warn versehen, is ja nich der ersteThread von Prom!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

01.03.2006 um 19:32
Ja, also disskutieren wir lieber wieder über den armen Gottfried,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 00:26
jo gut so

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 00:42
Ja, ich weiss,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 00:46
who cares?!

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."



melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 00:58
jetzt wird schon wieder gespamt...

@Topic: ich finde nab soll die namen nichtsperren, es gibt viele die so heißen.


melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 00:59
oops ...MAN soll die namen nicht sperren....


melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 14:09
probleme gibt es, die gibt es garnicht

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Wichtige Personen müssen draußen bleiben

02.03.2006 um 19:18
Schon,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Hat einer Infos über Emilia Erhard
Mystery, 11 Beiträge, am 26.07.2018 von histokrat
timtendo am 31.07.2005
11
am 26.07.2018 »
Mystery: An Personen denken
Mystery, 104 Beiträge, am 21.08.2017 von BillyBlack
jegi0605 am 18.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 21.08.2017 »
Mystery: Anziehung
Mystery, 33 Beiträge, am 27.12.2012 von titus1960
Awkward am 18.12.2012, Seite: 1 2
33
am 27.12.2012 »
Mystery: Ist alles nur eine Fiktion seiner selbst?
Mystery, 117 Beiträge, am 22.07.2011 von BlackFlame
Krokogator am 21.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 22.07.2011 »