Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

03.03.2006 um 19:13
schwarz ist cult ich trage selber fil schwarz aber ich bin kein satanist ichtrage
schwarz als huldigung für den einzig wahren gott AHRES den gott des kriges

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch



Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

03.03.2006 um 19:20
@mrx

solltest du dann nicht rot tragen? die farbe des blutes.

und wenndu dem kriegsgott wirklich huldigen willst, schnapp dir ein sturmgewehr und verdrück dichin den südamerikanischen dschungel, schliess dich irgendwelchen rebellen an oder in denirak, afghanistan, kongo. gibt genug orte auf erden, wo es "krieselt".

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

03.03.2006 um 19:27
ok 1 nein rot ist falsch ok sein zeichen sind twei gekreuzte schwerter die rot sind aberobwohl es weit unter den unwisenden ferbreitet ist das rot seine farbe sei wegen den blutso ist schwarz richtig laut der grichischen Mytologi ist rot die farbe von haddes den gotder toten 2 nein das tue ich nicht ich bin zwar ein ares fan aber kein kriegs fan ichweiß das das nicht zusamen passt aber ich hasse den krieg ich mag nur AHRES weil naja errult alles weg

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

03.03.2006 um 21:58
"Man wird nicht verrückt, wenn man sich mit dem Satan einlässt. Wer sich ernsthaft mitdem Satan einlässt, ist schon verrückt." (Aleister Crowley)

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Satan

03.03.2006 um 23:00
@mrx2000

"schwarz ist cult ich trage selber fil schwarz aber ich bin keinsatanist ich trage
schwarz als huldigung für den einzig wahren gott AHRES den gottdes kriges"

ARES wurde doch von Kratos umgelegt, bist wohl nicht auf demlaufenden? lol

--

Satan, Dämonen und Mythologie haben mich schon immerbeschäftigt..interessant, was sich die Leute alles ausdenken, wenn der Tag lang ist :)



Was du heute kannst besorgen, das kannst ebenso auch morgen. :p


melden

Satan

03.03.2006 um 23:04
jo alter das ist ein spil ok junge überleg mal denkste wirklich das ahres von einensterblichen getötet werden kan

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

03.03.2006 um 23:07
lol

prinzipiell sind die griechischen Götter nicht unsterblich, somit können sieauch von sterblichen getötet werden, wenn die passende Waffe benutzt wird

btwgeiles spiel

Was du heute kannst besorgen, das kannst ebenso auch morgen. :p


melden

Satan

03.03.2006 um 23:10
ach woher nist du dein wissen klar ist nur das ein grichischer gott nur mit den blut dergoldsennen hindin getötet werden kann

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

03.03.2006 um 23:19
hmm, kann deine Beiträge nur schwer verstehen

soweit ich weiß hat Zeus einigeTitanen (waren auch Götter und die "Eltern" von Zeus usw.) getötet, glaube nicht dass erdafür hindinnenblut gebraucht hat..na egal

ausserdem hast du meine Aussagebestätigt, ein Sterblicher braucht lediglich einen Pfeil, ein Schwert, Axt, eine Semmel,was auch immer und ein bisschen hindinnenblut dran, das wars

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Satan

03.03.2006 um 23:28
ja das stimt schon aber wen du die grichische mitology kennst dan weißt du das ares nichtvon (Kratos) getötet wurde klar auserdem hat zeus die titanen nicht a<lein besigt ne dieanderen göter halfen mit weil ein titan 1000 stärker als zeus wahr ne auserdem hat ergemogelt er überfiel einen weiblichen titan mit seinen söhnen und dan tötete er sie dannam die rippe des getöteten titanen und konte damit die anderen titanen töten

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

03.03.2006 um 23:33
mensch, war doch nur ein Spaß mit Kratos :)



Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Satan

03.03.2006 um 23:43
schon klar wolte nur zeigen das ich weiß wovon ich spreche aber ohne scheiß lautgrichischer mitology wurde ahres von herkulles getötet

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

03.03.2006 um 23:49
du meinst herakles? :)

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Satan

03.03.2006 um 23:53
jep genau na haste wohl auch ahnung

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Satan

04.03.2006 um 12:12
hrhr, verdammt, MRX2000 wie kannst du in deine winzigen Beiträge nur so viele Fehlereinbauen? ^^

Wenn du den Kriegsgott nicht mal buchstabieren kannst, solltest dudir ernsthaft mal überlegen, wie sehr du ihn wirklich kennst/huldigst. ^^

Prinzipiell sind doch eigentlich nur die Halbgötter sterblich. Götter wie Zeus, Aresund Hephaistos etc sind prinzipiell unsterblich. Halbgötter wie Herkules sind sterblich.So hab ich das jedenfalls immer verstanden, klärt mich auf wenn ich falsch lieg. O_O


melden

Satan

04.03.2006 um 13:32
Mansonslave
Er hat ein kleines Sprachproblem Legasthenie ...
Aber mich störtdas nich ;-)

Aber der Gott des Krieges ist denke ich nicht der Teufel er istwohl er ein Untertahn wenn man es jetzt mal religiös betrachtet ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Satan

04.03.2006 um 14:24
wow, dass Legasthenie so krass sein kann, hab ich nicht gewusst

die Götter derAntike sind prinzipiell nicht unsterblich, da sie eben durch dieses komische Blut getötetwerden können..der einzig richtige unsterbliche dürfte wohl der Gott der Christen, Judenund Moslems sein

jo, einen durch und durch bösen Gott gibt es in dergriechischen Mythologie imho nicht, auch Hades, der Herr der Unterwelt, ist im Prinzipnur ein Verwalter, der seinen Job macht ^^

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 15:20
"jo, einen durch und durch bösen Gott gibt es in der griechischen Mythologie imho nicht,auch Hades, der Herr der Unterwelt, ist im Prinzip nur ein Verwalter, der seinen Jobmacht"

demnach macht satan auch nur seinen (scheiss)job.

bei den judenuntersteht er JHWH. er ist der prüfer/verführer, der in seinem namen handelt.

bei den moslems, spielt er die alte rolle des widersachers, er weigerte sich allahsbefehl folge zu leisten, er wurde auf die erde verbannt, wurde Herr dieser Welt.

---

Satan

(hebrä. „Widersacher”, „Feind”, griech. Satanasund Satan, arab. Shaitan, dt. Satan. Er ist der oberste christliche Teufel undHöllenfürst, dargestellt wird er als Mischgestalt aus Mensch und Tierleibern, oft auch inGestalt einer Schlange oder eines Drachen...mehr (Archiv-Version vom 14.01.2006)



"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

04.03.2006 um 17:06
Aso MRX2000, sorry, kann man ja net wissen. ^^

Ursprung:

Der Satan(hebräisch "Widersacher") ist im Alten Testament zunächst einfach der Gegner ganzallgemein. Später werden dem Satan Untertanen, nämlich Dämonen, zugeschrieben. Diesewiederum sind verbotenen sexuellen Beziehungen zwischen Engeln und Menschen entsprungen.Damit wird Satan zur Verkörperung des Bösen, zum Versucher und zum Gegenspieler Gottes.Nach christlichem Glauben hat Satan durch das Wirken von Jesus Christus seine Machtgrundsätzlich eingebüßt.

Philosophie:

Satanismus ist keine Religion,sondern eine Philosophie bzw. ein Lebensstil. Außerdem glaubt ein Satanist nicht an denSatan wie er in der Bibel steht, da ein Satanist weder Götter noch Götzen hat, sondernfür ihn das menschliche Dasein die höchste Stufe darstellt.
Im Satanismus steht Satanals Archetyp für das Selbst und die Macht. Er steht für alles, was Religionen als "Sünde"ansehen.
Ein Satanist betet Satan also nicht an, sondern identifiziert sich mit demArchetypen Satan.

Die 9 Gebote Satans

1. Satan repräsentiert Hingabestatt Enthaltsamkeit.

2. Satan repräsentiert Lebenskraft statt spirituellerHirngespinste.

3. Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischenSelbstbetrug.

4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen,anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare.

5. Satan repräsentiertVergeltung anstatt Hinhalten der anderen Wange.

6. Satan repräsentiertVerantwortung gegenüber Verantwortungsbewußten statt Sorge um psychische Vampire.

7. Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein Tier unter anderen Tieren - manchmalbesser, meistens jedoch schlechter als die
vierbeinigen - da er durch seine"göttliche, spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tieregeworden ist.

8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie allezur körperlichen, geistigen und emotionalen Erfüllung führen.

9. Satan ist derbeste Freund den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre am Leben erhaltenhat.


Die 9 satanischen Sünden

Dummheit
Anmaßung
Solipisismus
Herdenmentalität
Selbstbetrug
Mangel an Perspektiven
Vergesslichkeit gegen vergangene Traditionen
Gegenproduktiven stolz
Mangelan Ästhetik

So, das nur mal als kurze...Zusammenfassung?

Quellen? -meine Homepage X-)


melden

Satan

04.03.2006 um 18:00
"Die 9 satanischen Sünden

Dummheit
Anmaßung
Solipisismus
Herdenmentalität
Selbstbetrug
Mangel an Perspektiven
Vergesslichkeitgegen vergangene Traditionen
Gegenproduktiven stolz
Mangel an Ästhetik "


Hoffart, Stolz (pride) - superbia
Geiz, Habsucht (greed) - avaritia
Neid (envy) - invidia
Zorn (wrath) - ira
Unkeuschheit, Wollust (lust) -luxuria
Unmäßigkeit, Völlerei, Freßsucht (gluttony) - gula
Trägheit, Überdruß(sloth) - acedia

Also beide Sündensysteme finde ich plausiebel beide zusammenergeben bestimmt eine gute Mischung auch wenn einiges nicht funktioniert ;-)


sator

Ja der Teufel hat auch nur einen stressigen Job als Gefängniswärter^^




Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden