Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

04.03.2006 um 22:30
David.B ist ein Flankengott, er gehört also zu den Göttern.



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Satan

04.03.2006 um 22:33
David Beckham is einfach nur shice...:D
Seit der bei Real ist sacken die ab...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Satan

04.03.2006 um 22:35
David B. ist Gott türlich würde er mir bei ManU besser gefallen udn ich als Barca Fankann Real nicht ab aber der Kerl hats einfach drauf.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

04.03.2006 um 22:36
Barca Fan?
Und noch Aachen?
Nun ja, muss es geben. ;)

Und David Beckhamhats nicht drauf, is ein Loser...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Satan

04.03.2006 um 22:39
Barca
Aachen
Lazio
LASK

Das sind Vereine ;)

Aber wenn alleMenschen Gottes ebenbild sind, ja dann muss Gott ja was Metrosexuelles haben, und Satanwill sie an sich reissen als muss auch er so eine Seite haben.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

04.03.2006 um 22:41

Aber wenn alle Menschen Gottes ebenbild sind, ja dann muss Gott ja wasMetrosexuelles haben, und Satan will sie an sich reissen als muss auch er so eine Seitehaben.


Was aber wenn Gott und Satan nicht existent sind, und nur von derKirche aus Profitgir erschafen wurden?

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Satan

04.03.2006 um 23:06
Satan ist nicht irgendein Tier oder Ungeheuer,Er ist einfach nur das Böse in uns,beimeinen mehr,beim anderen weniger...aber Er versucht immer und immer wieder (mehr) Besitzvon uns zu ergreifen,umgekehrt ist es ja auch so das Gott in jedem von uns ist,mehr oderweniger...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:09
Nö, so ist dat aber nicht.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Satan

04.03.2006 um 23:09
Glaube ich weniger, wenn Gott wirklich existent ist, dann als höhere Macht, alsEnergie...
Aber nicht in uns. :|

Satan gibt es nicht, der wurde nurerfunden, um den leuten Angst vor der Hölle zu machen, so dass sie einen Ablass kauften.;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Satan

04.03.2006 um 23:15
:D
Merchandising

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:17
@Ilian
"Glaube ich weniger, wenn Gott wirklich existent ist, dann als höhere Macht,als Energie...
Aber nicht in uns. "

ansichtssache. ich sehe es alsallumfassende alles durchfliesende energie. ausserdem lass ich noch genügend spielraumfür etwaige korrekturen.


"Satan gibt es nicht,... "

du bist dir daauch ganz sicher?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

04.03.2006 um 23:18
Satan ist der Afro Düde bei DBZ :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:20
ja, Mr. Satan, der die leute hinters licht führt.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

04.03.2006 um 23:20
der war so eklig,dass er schonwieder cool war

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Satan

04.03.2006 um 23:23
ansichtssache. ich sehe es als allumfassende alles durchfliesende energie. ausserdemlass ich noch genügend spielraum für etwaige korrekturen.

Du sagst es,Ansichtsache, man kann an "Gott" glauben wie man will, oder man glaubt nicht daran...;)

"Satan gibt es nicht,... "

du bist dir da auch ganz sicher?


Ziemlich, genausowenig wie es eine Hölle gibt. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:30
Helsinki is Hell *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:33
"Ziemlich, genausowenig wie es eine Hölle gibt. "

du schreibst es so als ob dudir absolut sicher wärst. vergiss nicht, die hölle wurde nicht erst mit der entstehungder kath. kirche in die welt gerufen. und es muss kein ort sein, den du nicht kennst.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

04.03.2006 um 23:36
vergiss nicht, die hölle wurde nicht erst mit der entstehung der kath. kirche in diewelt gerufen.

Frage, wasnn wurde sie denn in die Welt gerufen, ich kenne sienur als Angstmache, darum mein Nichtglaube daran. ;)

und es muss kein ortsein, den du nicht kennst.

Das kommt darauf an was man unter Hölleversteht...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:42
DIE Hölle gibt es schlichtweg nicht, dafür kann sich ein jeder einzelner durch seinVerhalten sozusagen seine ihm ganz eigene Hölle schaffen...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Satan

04.03.2006 um 23:45
Ob er da nur alleine daran beteiligt ist, andere können einem ja auch eine Hölleschaffen. So kann einem dann die Hölle auf Erden geschaffen werden. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



Anzeige

melden