Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:47
Da sich alles nach dem Gesetz der Anziehung der Gleichart verhält, findet sich, wassich
finden muss ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

04.03.2006 um 23:47
"Das kommt darauf an was man unter Hölle versteht..."

was soll man darunterverstehen? sicher nicht das paradies. ^^

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

04.03.2006 um 23:57
Also als richtiger Satanist gehts einem Prima...als naiven Teufelsanbeter nicht.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Satan

05.03.2006 um 00:06
WORD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

05.03.2006 um 00:15
"Also als richtiger Satanist gehts einem Prima...als naiven Teufelsanbeter nicht."

bist du schon mal einem richtigen satanisten begegnet?

naive teufelsanbeter,sind das die, die gerne ma schweineblut bechern und hasen opfern?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

05.03.2006 um 00:15
WORD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

05.03.2006 um 00:30
"WORD"

bis du oa schwoarzer gängstarääper?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

05.03.2006 um 00:33
??? auf deutsch plz

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

05.03.2006 um 00:38
ob du ein stark pigmentierter sprechgesangler bist

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

05.03.2006 um 02:46
ich finde es interessant dass der mensch immer alles in zwei seiten zerteilt.
Wennjemand behauptet es gibt etwas absolut böses und nennt dies Teufel. Dann gibt es immernoch welche die können auch dieses Absolute noch in 2 Hälften zerteilen und dem etwasgutes abgewinnen.


black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Satan

05.03.2006 um 10:42
Ja oder beides zusammen ist vereint und bildet ein Gleichgewicht ...

sator neinLittleGhost hört etwasandere Musike á la Samsas Traum zum Beispiel
Hüpf Hops is na jawems gefällt die sind aber auch "teuflisch" *kotz* ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Satan

05.03.2006 um 10:43

ob du ein stark pigmentierter sprechgesangler bist




HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Satan

05.03.2006 um 10:55
@funkrusher

Tja, das ist das Duale System der Erde, das sich generll durch alleKulturen seit Babylon durchzieht, da ja irgendwie alle Kulturen irgendwie von einerabstammen, Achtung ich sag nicht Atlantis, aber die Urmenschen, die nehmen wir mal dieStandarttheorie, aus Afrika kamen, hatten alle mehr oder weniger die selben Vorstellungund haben sich demnach ale zu einem Dual-ystem entwickelt.

Also so würde ich mirdas eben Erklären,..

@KleinGeist,

Samsas Traum isch gut, aber Korn ischbesser,....;)

@sator, ich hab bis jetzt noch nicht gelesen was richtig zum Themapasst, bistn Spammer wa?

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Satan

05.03.2006 um 10:57
@KleinGeist,

Samsas Traum isch gut, aber Korn isch besser,....


KoRn ist Untrue :D
Nee,aber höre ich teilweise auch,wenn mir danach ist

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

05.03.2006 um 11:17
"Wenn jemand behauptet es gibt etwas absolut böses und nennt dies Teufel. Dann gibt esimmer noch welche die können auch dieses Absolute noch in 2 Hälften zerteilen.."

für die gibt es aber von vorherein nichts absolutes. nichts, die die absolute gütedarstellt oder das pure böse personifiziert. es ist immer ein wenig licht oder etwasdunkelheit mit drin, positiv, negativ.

der mensch kehrt immer gerne die gutenseiten in sich hervor, und will alles schlechte rechtfertigen und ins licht stellen.

es wird als teuflisch, dämonisch angesehen und wird unter den teppich derunmenschlichkeit gekehrt, dabei ist es doch nur menschlich.


@Palin

willst wohl stressen wa? -.-

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Satan

05.03.2006 um 11:23
@KleinGeist,

Wieso sollen die Untrue sein, die sind einfach genial,..

Fast so sehr wie Subway to Sally,....

@ sator,...

wieso willst umich stressen,... tztztz

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Satan

05.03.2006 um 11:38
@KleinGeist,

Wieso sollen die Untrue sein, die sind einfach genial,..


Du kannst die neuen Alben nicht mit den ersten vergleichen. Aber irgendwie mussman sich ja anpassen, um im Geschäft zu bleiben

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Satan

05.03.2006 um 11:43
Ja, ok, das beste war ja auch noch "Follow the Leader", naja, des Cover war auch sogeil,...

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: spam, spam und äh.... SPAM?