Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:13
Weshalb hat man Angst vor Geistern, weil man sie nicht kennt, man weis nicht wo siesind,
ob sie sind, wie sie sind, was sie tun. Wissen wir dies alles aber (wen wir sikennen)
dan wird es völlig anders sein

Anzeige
melden

Levitation

02.03.2006 um 00:13
Ja eben man weis es noch nicht aber wen man es dan mal weis, vileicht in 100 jahren,dan wird es bestimmt etwas so normales seint wie Blitz und Donner.

Ichhabe null Ahnung von Levitation, aber ich weis das dass übernatürliche ind WirklichkeitNatürlich ist!

Warum weist du so sicher, dass es so sein wird?
man weises ja (noch) nicht...:D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Levitation

02.03.2006 um 00:14
Weshalb hat man Angst vor Geistern, weil man sie nicht kennt, man weis nicht wo siesind,
ob sie sind, wie sie sind, was sie tun. Wissen wir dies alles aber (wen wir sikennen)
dan wird es völlig anders sein


Die Betonung liegt auf WENN, aberwas wenn dieses WENN nie der Fall sein wird, weil sie doch nciht existent sind? :|

Wäre jetz genauso, als wenn ich behaupten würde es gibt: Ruckutsis (:D), welche nichtexistent sind, ich aber behaupten würde, in ein paar Jahren kennt man die sicher. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:15
Ich denke nicht das schon mal ein Geist jemand getötet hat. Also kan man doch schonausschliessen das Geister bösse sind, sie sind wen es sie gibt unheimlich weil wir sienicht kennen. Wen es sie gibt und sie böse wären würden wir alle schon lange nicht mehrleben.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:17
*sichandiestirnfasst*

Ich denke nicht das schon mal ein Geist jemand getötethat. Also kan man doch schon ausschliessen das Geister bösse sind, sie sind wen es siegibt unheimlich weil wir sie nicht kennen. Wen es sie gibt und sie böse wären würden wiralle schon lange nicht mehr leben.

Ja, aber man weis ja nicht ob es siegibt...
Aber du scheinst es nicht zu kapieren...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:18
Ich möchte jetzt hiermit diese theam für mich beenden, ich habe genug meinungen überLevitation gehört und möchte jetzt nicht über Meinungen und Geister streiten. Ich willmich aber herzlich bei euch allen bedanken für diese Diskusion es was für mich euserstspannend und lerreich gewesen.
Vielen Dank.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:19
Ich will mich aber herzlich bei euch allen bedanken für diese Diskusion es was fürmich euserst spannend und lerreich gewesen.

Na immerhin. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:21
Noch eine Frage, wen du in die Küche gehst, dan steht einen Geist direkt vor dir... danhast du bestimmt Angst, weshalb?... Weil du nicht weist was geschieht, ihn nicht kennst.

Aber wen du weist er macht mir nichts hast du dan noch angst?


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:22
wen du jetzt einfach wüsstest er macht dir nichts und er verschwindet gleich wider


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:22
Ähm, warum sollte ein Geist vor mir stehn wenn ich in die Küche gehe?
Und warumsollte ich Angst haben, ich denke nämlich nicht, dass ein Geist vor mir steht, also habeich auch keinen Grund Angst zu haben...
Komische Frage^^

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:24
Eben, es ist die ungewissheit die einem etwas unrealistisch darstelt und Angst macht, wenman aber ganz fest weis, er macht mir nichts oder es gibt gar keine Geister und und und.dan hat man keine Angst. Ich wollte nur auf das hinaus, das ungewisse ist für den Menschübernatürlich.


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:25
Vielen Dank und auf wieder sehen.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:25
aha...:|
Und ich habe auch keine Angst weil ich denke es gibt keine Geister, gut,gell? :D


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:26
C&P für Dagothur:

"Vor allem hat man Blitz und Donner als real existierendePhänomene beobachten können. Dann hat man diese zunächst irgendwie mystisch erklärt, eheman sie rational erklären konnte.

Wann ist das letzte mal Levitation glaubhaftund ohne Trick beobachtet worden? ;)"

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:28
ICH WILL NUR AUF DAS HINAUS DAS UNREALISTISCHES NUR DURCH UNWISSENHEIT UNSERERSEITSENSTEHT. ICH WILL NICHT SAGEN DAS DIESE LEVITATION WIRKLICH BESTEHT.

Danke fürmich ist es jetzt beendet.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:29
aha...
mal eine kleine Auffrischung: ;)


Was sagt ihr zu Levitation?Das ist für mich etwas unglaubliches...
Wie können einige Menschen einfach in derLuft schweben??? Wie ist das möglich? Einige können für kurze Zeit ca. 40 cm in der Luftschweben, in einer Art Trance Zustand, oder andrere Menschen schweben lasen.
Wisstihr Namen von solchen Leuten die das angeblich konnten oder noch immer können?

Bitte sagt Eure Meinungen dazu, es würde mich sehr interessieren!
Vielen dank analle die ihre Meinung abgeben.


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:32
so jetzt wirkich die letze Meldung meinerseits:

Ich weis das wir vom Theamabgekommen sind, das ist auch der Grund weshalb für mich diese Diskuson jetzt vorbei ist,ich habe genug Meinungen gehört und es schweift mir zufest ab.

Danke und byebye


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:33
Ok, wenn du nciht am Topic hängst...:|
Aber man könnte ja wieder darauf zurückkommen, oder ist das jetzt zu blöde? ;)


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:34
Nein, ihr seit coole Diskusionspartner, ich werde bestimmt noch mal auf das zurückkommen.

(schreibe nicht mehr zurück wollte nur nicht noch das ihr denk das icheuch jetzt doof finde, seite echt coole Typen)


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:48
@capspauldin

David Blame kann das

David Blame kann das abertrotzdem!


Der heißt David Blaine und nicht David Blame!
Und er benutztsehr gute Tricks für die Levitation.

MfG NeO_v1.6


Anzeige

melden