Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

02.03.2006 um 11:03
"Einige können für kurze Zeit ca. 40 cm in der Luft schweben, in einer ArtTrance
Zustand, oder andrere Menschen schweben lasen. "

Wer behauptet denn soeinen
Unfug ?


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Levitation

21.03.2006 um 13:38
Wenn du zum Anfang vom Thread gehst siehst du wer das behauptet. Wieso sollte den dasUnfug sein, immerhin gibt es solche die behaupten Gegenstände fliegen lassen zu könnendeshalb ist das mit de Levitation denkbar...!


melden

Levitation

21.03.2006 um 13:55
Na und ? Ich behaupte, das ich Geld scheißen kann !
Und , wer glaubt mir ? Ist dochdenkbar, oder ?
Immerhin behaupte ich das !

NICHTS lebt ewig !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

21.03.2006 um 14:03
Leopold, ich glaube dir!
Sei mein Meister!

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

21.03.2006 um 14:56
Levitation
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Levitation bezeichnet

ein umstrittenes parapsychologisches Phänomen, bei dem Menschen und Gegenständeunerklärlich schweben sollen, siehe Levitation (Parapsychologie)
ein technischesVerfahren, bei dem ein Objekt mit Hilfe einer Kraft zum Schweben gebracht wird, wobeikein direkter Kontakt zum Objekt besteht, siehe Levitation (Technik)
einenklassischen Trick der Magie, auch bekannt als "Die schwebende Jungfrau", siehe Levitation(Magie)
eine umstrittene Methode zur Energieanreicherung von Wasser nach FriedrichHacheney, siehe Belebtes Wasser.

So das ist für alle die nicht so genau wissenwas es ist.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Levitation

21.03.2006 um 15:13
"So das ist für alle die nicht so genau wissen was es ist. "

...da warst Duanscheinend der Einzige...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Levitation

21.03.2006 um 15:16
Nein ich habe schon gewusst das Levitation ist Sachen schweben zu lassen aber ich denkdas da ist ein bisschen genauer beschrieben.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Levitation

21.03.2006 um 15:16
Ach, lass ihn doch Beiträge sammeln. Lief doch bis jetzt mit jedem Account so, daß ermeistens relativ überflüssige Aussagen in Dutzenden von Threads hinterlassen hat. ;)

Aber trotzdem Danke für die Erklärung, Myth_Buster! Was würden wir nur ohne Dich tun?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Levitation

21.03.2006 um 15:32
@c12h22o11
Also ich mach eigentlich nicht überflüssige Aussagen vielleicht früheraber jetzt nicht.

Und das andere meinst du jetzt nicht ernst.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Levitation

21.03.2006 um 18:06
Ich weiß, dass Donnerstag Oblivion rauskommt und ich bestimmt laut Morrorwinderfahrungmir Levitationszauber kaufen werde, da sie wichtig im Spiel sind.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

22.03.2006 um 09:27
@Sorcerer
Na dann gute Besserung!
(Wovon immer du auch geredet haben magst...) :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

22.03.2006 um 09:31
ich denke von einem game O.o

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

22.03.2006 um 09:53
was hat das gmae jetzt mit dem thread zu tun?

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Levitation

22.03.2006 um 10:03
ich glaub das kann keiner und davin blame is auch nur son komischer typ der keinerichtige arbeit hat außer den leuten von heute scheiße vorzuschwindeln


melden

Levitation

22.03.2006 um 10:04
@The_Sorcerer

wann kommt das spiel genau raus diesen donnerstag, oder was?

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Levitation

22.03.2006 um 12:06
Seit dem kleinen Anakin weiss doch jeder, das ein erhöhter Medichlorianerwert im Blutallerlei Mysterien erklären kann.


melden

Levitation

29.03.2006 um 00:29
JoschiX schrieb:
"Seit dem kleinen Anakin weiss doch jeder, das ein erhöhterMedichlorianerwert im Blut allerlei Mysterien erklären kann."

Auch das mit demGeld scheißen von lEoPolD?
Zahlt die Krankenkasse die Überprüfung desMedichlorianerwertes?


melden

Levitation

31.03.2006 um 15:06
Wer wirklich fliegen kann, erzählt es nicht jedem, der an seinem Haus vorbeiläuft.

Und die anderen kennen einfach ein paar Tricks, vor Kurzem kam bei "Welt der Wunder"etwas darüber, na ja, die sind zwar, was die Sache angeht, ziemlich kritisch, aber diesesMal hatten sie, meiner Meinung nach, Recht.

Aber vielleicht gibt es dochMenschen, die fliegen können, aber dann müsste man eher im Tibet o.Ä. suchen, wo es keineMenschen gibt und die Magier in Ruhe meditieren können.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Levitation

02.04.2006 um 11:22
unecopine schrieb:
"Wer wirklich fliegen kann, erzählt es nicht jedem, der an seinemHaus vorbeiläuft."

Wer es überall erzählt, kann also nicht wirklich fliegen.


melden

Levitation

02.04.2006 um 12:32
Regan kann das auch...



Don´t you think we should dance while we can?
...
Every Day is HALLOWEEN....
....



Anzeige

melden