Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

15.10.2006 um 01:40
Link: www.youtube.com (extern)

wie geht das bitteschön?

Anzeige
melden

Levitation

15.10.2006 um 01:42
Durch luft die von Unten geblasen wird?


melden

Levitation

15.10.2006 um 01:45
Link: www.youtube.com (extern)

ok... und das?


melden

Levitation

15.10.2006 um 01:47
Link: www.youtube.com (extern)

oder sowas?


melden

Levitation

15.10.2006 um 02:07
chriss angels ist auf jeden fall der bessere magier...zumindest sehe ich das so...


melden

Levitation

15.10.2006 um 02:10
absolute kontrolle über körper und geißt
körperlich magische energie festigen undtrainieren (für fantasyfreeks auch mana)
Glaube und fantasie (für die bildlichevorstellung und anschliesende manifestation des wunsches zu schweben)
geistigemanipulation des elementes luft und erde.

(und anfänger ne schachtel aspirin)


melden

Levitation

15.10.2006 um 08:31
OK, moin Leutz, ich bin mir da ziemlich sicher das Levitation eine reele Fähigkeit ist,beim ersten, wer soll den da bitte Luft hin blasen?? Und wer schafft es den Schein an demeinen Pnkt zu treffen, so dass er perfekt schwebt?? -NIEMAND, denn es ist di beherrschunddes Körpers und der Luft.
Die anderen beiden Videos finde ich sehr erstaunlich, hatsich die Frau aus dem 2.Vid mal geoutet wie sie das gelernt hat, oder wie ist ihr name??
Ich will das auch lernen!!


melden

Levitation

15.10.2006 um 15:24
Also das mit dem Gelschein ist ganz einfach, achtet mal genau auf seinen Linken Daumen!Denn benutzt er nähmlich um den Geldschein fliegen zu lassen.
Durch die schlechteQualität, die Perpektive und die Lichtverhältnisse in dem Video ist es eben sehr schwerzu erkennen.


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:38
ich hab mir das video mit der frau schon zich mal angeschaut und ich begreife nicht wiesiie das schaft natürlich kann mann seile weg animiren aber das würde mann bei genauenbetrachten bemerken...


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:42
man sieht doch an der Körperhaltung wie er am seil hochgezogen wird!


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:45
/dateien/mt22874,1160937938,levitation.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)
wo ist da bitte ein seil? --->
und der schatten ist auch perfekt


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:47
Das seil wurde wegretuschiert!


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:47
und den Schatten sieht man ja noch nich mal richtig!


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:51
Link: www.youtube.com (extern)

und das erste video? hier ist noch so eins-->


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:55
Man nehme ein paar bezahlte Passanten, einen langhaarigen Hippi und eine Schlechte Cam,und schon klingelt die Kasse!
Glaub doch nicht alles was dir Vorgegaukelt wird. Ichbitte dich!:)


melden

Levitation

15.10.2006 um 20:59
hulsker is wieder da :D *mir einen keks freu* lol


melden

Levitation

15.10.2006 um 21:02
riskinho glaubst du auch an den Weinachsmann?:)


melden

Levitation

15.10.2006 um 21:23
Wasn allmyboy hats dir die Sprache verschlagen?
Oder ginst du mir "Recht"?


melden

Levitation

15.10.2006 um 21:40
was ne war orinieren...
aber der typ lehnt sich so zurück das kann mann garnich mitnem seil und wo soll das festgemacht sein ?


melden

Levitation

15.10.2006 um 21:43
Es heißt "ONANIEREN":)
Wenn du wüsstest was man alles mit nem Seil machen kann...


Anzeige

melden