Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorboten des Todes...

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorboten des Todes...

04.03.2006 um 20:07
ohhhhhh ahh

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


Anzeige
melden

Vorboten des Todes...

04.03.2006 um 20:09
oh sorry da war noch mehr text oO
es kann einbildung sein oder es kann wirklich ein"vorbote" seiN! aber das werden wir wohl alle noch erfahren! ;)
gruß P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 00:22
Vielleicht sollten einige von den geschätzten Mitlesern das, was SaphirEyes schreibternst nehmen!
Ich sehe nicht einen Grund daran zu zweifeln.
Ich bin miraber nicht sicher, ob alle Leute vorher wissen, dass sie sterben.



melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 00:37
Ich denke, dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich, wenn ein alter oder kranker Menschspürt, dass die Zeit für ihn gekommen ist, sieht er den Tod , der ihn darauf vorbereitet,aber was ist mit all den Verkehrsopfern, die von einer auf die nächste Sekunde aus demLeben treten und völlig unvorbereitet sind, wissen oder spüren sie das auch an dem Tag,an dem sie zur Arbeit oder woanders hinfahren, dass ihr Leben gleich enden wird?


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 11:01
Ich glaube schon, dass man sowas spürt... wie willst du denn einen Toten danach fragen,was er davor gefühlt hat... geht doch garnicht! Also können wirs auch nicht wissen. Ichbin mir aber ziemlich sicher, dass mans spürt...


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 11:02
so auf die Art... irgendwas ist heut anders.. und dann passierts...


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 11:19
also ich bin mir nicht sicher,das man sowas spürt....
meine mutter starb vor dreijahren ....sie hatte krebs....das sie sterben würde,wussten wir,aber ,das sie so schnellvon uns geht...dafür waren keine anzeichen da,ich war sehr,sehr traurg,deshalb sagte siemir 2 tage bevor sie starb das sie noch 5 jahre bei mir bleiben würde das hat mich totalaufgebaut,denn sie hatte mich noch nie angelogen
...2 tage später ist siegegangen.....also sie spürte definitiv nicht ,das sie sterben würde.....


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 14:55
Ich denke auch es kommt darauf an ob man bereit ist zu gehen oder nicht.
Wenn man esimmer spüren würde müsste man es ja auch vorher wissen wenn man einen unfall hat oder so


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 15:32
Das stimmt das viele Personen bescheid wissen wann für sie die Zeit ist zu gehen. Habedas auch schon mit erlebt. Von einer schwarzen Gestalt gedoch habe ich noch nichtsmitbekommen. Einmal hab ich mitbekommen wie jemand zwei oder drei tage betete undmeinte.....der Herr Gott sollte sie doch bitte holen....sie möchte nicht mehr leben undan einem bestimmten Tag (weiß leider nicht mehr welcher es war) starb die Person. Siewollte es und sie bekam es. Was ich jedoch immer interessant finde.....ist dieumgebung...wenn jemand von uns ging. Manchmal passieren ganz eigenartige dinge leideraber auch viel zu selten. Wie zum Beispiel: Die Uhr bleibt ab dem Moment stehen, derlieblings Kugelschreiber von dieser Person schreibt nicht mehr usw.
Ich finde der todist wirklich interessant ich glaube auch das man davor keine Angst haben sollte aber werhat schon keine Angst vor dem Tod?!!!

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 15:41
von schwarzen mann hab ich auch schon gehört nur in einen anderen zusamenhang (ich habegehört das diser schwarze mann der teufel ist der zu kindern unter 11 jahren kommt umihre seelen zu hollen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 15:42
ah ja okaaaayyy

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 15:48
naja aber das mit den vorboten stimmt schon ein tag bevor meine uhr-oma verstorben istwahr sie auch das leben selbst sie hätte auch bäume außreißen können

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passst
hir ein taschentuch




melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 16:35
Ich habe schon einige Bücher von Elisabeth Kübler-Ross gelesen, sie hat viel mitsterbenden Menschen gesprochen.

Diese Menschen wissen wann sie sterben. Auch dieKinder, sie nehmen Abschied von dir...

Ich war beim Tod eines besonderenMädchens dabei und sie wusste auch, dass sie sterben muss, obwohl ihr das nie jemandgesagt hat. Sie hat von ihren Verwandten Abschied genommen, auf ihre Weise...

Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.



melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 16:43
ich glaube fest an die forboten des todes ihn der tier welt gibt es enliche vorfelle Z.B.wen affen(chimpanssen)sterben gehen sie kurz vorher weg um aleine und ihn ruhe zu sterbenund wir wissen jawohl das wir die einzigen sind die sterben leider falsch unsereferwanten die affen und auch eleffanten handeln so nur das die an eihnen bstimten ort zumsterben gehen den sogenanten elefanten fridhoff ich glaube festtan vorboten des todes

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Vorboten des Todes...

05.03.2006 um 16:44
rh sorry ich meinte wir sind die einzigen die wissen das sie sterben ok

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorboten des Todes...

06.03.2006 um 08:29
meine oma hat mir auch sich auch einen tag vor ihrem tod von mir verabschiedet mit denworten......ich werd dich immer begleiten, aber jetzt müssen wir abschied nehmen, weilmorgen bin ich nicht mehr.......so wars auch am nächsten tag war sie tod.

ja undbei meinem vater , da wusste ich drei monate vorher bescheid.....das er seinen 60. nichtmehr erleben wird.......hat mir mein bauchhirn gesagt.......und so war es auch isteinfach aus dem leben ausgetreten von jetzt auf gleich......


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Vorboten des Todes...

10.03.2006 um 17:02
hi
erstmal ein lob an dich das du so eine gemeinnützige arbeit verrichtest.
ichfände es durchaus möglich das diese leute etwas sehen das den quicklebendigen menschenvorbehalten ist vielleicht ist es die schwelle zwischen dieserr welt und der die wir dasjenseits nennen vielleicht ist es aber auch nur einbildung die aus ihrer erscöpfung undaus ihrem alter entsteht ich habe keine ahnung.


melden

Vorboten des Todes...

10.03.2006 um 17:33
hab gehört das es bei naturvolkern auch das phenomen gibt, dass die alten bevor siesterben das dorf/ die siedlung verlassen weil sie es spüren.
mich würde malinteressieren was es ist das die betreffenden spüren? ein zur neige gehen derlebensenergie oder was ähnliches? und was ist dann mit selbstmördern? was passiert mitübrigen der "lebensenergie", um hier vielleicht nochmal den bogen zu merkwürdigenereignissen an todesorten zu schlagen. zusammenhang?


melden

Vorboten des Todes...

10.03.2006 um 17:43
Man stirbt einfach. Und da kann dir das Gehirn noch viel Einbildung verschaffen. Sei esdenn so schwarze Schemen oder was weiss ich alles. Es ist vollkommen normal, dass man,wenn man stirbt, so weisse Lichter sieht. Der meiste Teil fabriziert dein Gehirn.

Versuche nicht nur mit den Augen zu sehen - die können trügen, du musst dein Umfeld fühlen können...


melden

Vorboten des Todes...

10.03.2006 um 17:55
Ja und wenn man stirbt sieht man ja noch alles ganz schnell.
Eine Zusammenfassung vomLeben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden