Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

blair witch

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Davon gibt es schon zu viele Threads!
Seite 1 von 1
hunter00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch

05.03.2006 um 17:17
kennt ihr den film blair witch project? kann es sein das irgendwas am film dran ist unddas es sowas ähnliches in echt gab?

Q-HUNTER-ZERO

Anzeige
melden

blair witch

05.03.2006 um 17:20
näääääääääääää.... nur ein film!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:21
Kenn ich, Schwachsinn, meiner Meinung nach gibts keine Geister und Ähnliches, deshalbglaube ich nicht, dass da mal was der Art war...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:24
doch doch, geister & "wir sind nich alleine im universum", all das zeugs gibs,
aberblair Bitch war wirklich nur ein film, sonst nichts!

einmal sehen, aber dann istdie spannung raus!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:25
doch doch, geister & "wir sind nich alleine im universum", all das zeugs gibs,

Beweise es mir, dann stimme ich dir erst zu. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch

05.03.2006 um 17:26
das war nur ein Film... hexen sind was anderes im MA gewesen!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:26
NIMM DIE SUCHE,VERDAMMT,
DER FILM IST FAKE!!CLOSE!


Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich finde nichts
und bleib ein dummes Kind



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:26
Blair Bitch :D :D :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:26
Ich denke schon das daran was wahres sein muss .. die menschen die diesen Film gedrehthaben sind auch seit dem spurlos verschwunden und ich glaube das kein mensch bock draufhat für den rest seines lebens abzutauchen nur weil er sagen wir 200000 dollar bekommtdafür das er sich nie mehr in der öffentlichkeit blicken lässt .. also muss was dran sein


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:28
Wikipedia: The Blair Witch Project#Entstehungsgeschichte



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:28
http://www.allmystery.de/themen/mt3280



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:29
Ich denke schon das daran was wahres sein muss .. die menschen die diesen Film gedrehthaben sind auch seit dem spurlos verschwunden und ich glaube das kein mensch bock draufhat für den rest seines lebens abzutauchen nur weil er sagen wir 200000 dollar bekommtdafür das er sich nie mehr in der öffentlichkeit blicken lässt .. also muss was dransein

omg...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch

05.03.2006 um 17:31
Das es nur ein Film war is klar, es war der erste seiner Art, da man es als Doku machteund das es ein paar gibt, die nur Filme glotzen und sich net informieren ist echt schade!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:34
@ ILian

beweis du mir zuerst mal das gegenteil!

@ AngstHase99

du glaubs auch alles

darf ich dir die 3 hauptdarsteller vorstellen:

Heather Donahue
Michael Williams
Joshua Leonard

sind glaub ichalles sehr gefragte filmschauspieler

in The Hole & Gathering hat glaub ich auchHeather Donahue als hauptdarstellerin mitgespielt


so wie mir scheint,sind diese 3 quick lebendig in hollywood am filmedrehen zurzeit!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:34
wie kann man sich so ein müll ansehen und auch noch glauben das da was wahres dran ist :)


melden

blair witch

05.03.2006 um 17:34
Postet bitte HIER rein, wenns dazu noch was zu posten gibt:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3280-1.shtml

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

blair witch

05.03.2006 um 17:35
@ ILian

beweis du mir zuerst mal das gegenteil!


Wie soll er dasanstellen -.-

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:36
Wie soll er das anstellen -.-

Wenn er behauptet es gibt Geister, kann ich dochauch behaupten es gibt keine, oder?
Und wie er es beweisen soll, nun ja, malFilmmaterial das nciht verzerrt wie üblich ist usw....;)


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

blair witch

05.03.2006 um 17:38
mann das ist ein film ok mehr nicht alles klar da kann ich ja unter ufologie und aliennen treahd mit den titel krieg der welten real oder real aufmachen man werd erwachsen esgibt einen unterschid zwischen film unt realität ok

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Davon gibt es schon zu viele Threads!