Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Knacken in meinem Zimmer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: geklärt und dann verspammt
coffinmaker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:24
Guten Tag,

als erstes möchte ich sagen, dass ich hier neu bin, aber das seht ihrja sicherlich :)

Ich wollte Euch am zum Anfang eigentlich nur mal fragen (undhoffe, dass das hier erlaubt ist) was ihr davon haltet: Seit ein paar Wochen knackt meinZimmer ziemlich ungewöhnlich LAUT und OFT. Ich weiß woher das Knacken kommt, nämlich vomFernseher, vom Monitor, von der Couch und von leeren Wasserflaschen, aber das merkwürdigeist, dass dieses Knacken fast ausschließlich eintrifft, wenn es Nacht ist und ichschlafen möchte. Ich erschrecke mich dann meistens so oft, dass ich dann nicht mehreinschlafen kann. Ganz schlimm ist es, wenn ich gerade dabei bin einzuschlafen und michirgendetwas wieder aufschreckt.

Ich bin mir im Klaren, dass es alles natürlichsein KANN, aber ich weiß es nicht. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und mir EureErfahrungen mitteilen.

Ist das Knacken natürlich, oder gibt es die Möglichkeitauf einen eventuellen Spuk? Schonmal danke im voraus.

| Coffinmaker |

Anzeige
melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:27
Natürlich natürlich!

Es knackt am Tag genau so, nur da bist du ned da, bzwachtest nich so drauf wie abends, wenns dunkel is und du nich abgelenkt durch Computer,TV, Tittenhefte etc... und deshalb merkst du es nich!
So einfach is das!^^




|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:28
Ich kenn das bei mir ist es das Holz wohn direkt unterm dach.

Das kann echtalles mögliche sein.Ein geist engel ...

Das wichtigste ist das du keine angsthast wie du das wegbekommst weiß ich nicht.
Ich hab gelernt damit zu leben und esstört mich nicht mehr.

Hoffe hab dir etwas weitergeholfen...

Carpe diem-et noctem


melden
coffinmaker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:30
Okay, das könnte evtl. auch sein. Nur ohne die Tittenhefte :)

Aber was mich ebenwundert ist wirklich dieses extrem laute Knacken. Tagsüber würde ich das doch sichermitkriegen, oder? Bis jetzt hörte ich das nur Nachts...

| Coffinmaker |


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:34
weißt du es könnte auch sein das deine wahrnehmung abends in der Dämmerung im Dunkelneinfach zunimmt du nimmst alles einfach extremer wahr.

Carpe diem-et noctem


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:37
Lüg nich! jeder 18 Jährige hat Tittenhefte!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
coffinmaker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:42
Nein, ich nicht...;)


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:44
Doch sicherlich auch du!
Aber mal davon abgesehen knackt das Zeug evtl auch nurnachts so extrem, weils da kälter is, und es sich zusammenzieht!
Weisst wie ichmeine?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:45
Oft "knackts" auch deswegen erst am Abend, weil sich die Temperatur in den Wohnungensenkt (z.B. bei Fernheizungen die sich ab einer gewissen Uhrzeit abstellen um Energie zusparen) und viele Materialien sich bei Wärme und Kälte ausdehnen bzw zusammenziehen.Ausserdem ist es Nacht´s ruhiger am Tag, Umweltgeräusche vermindern sich und man nimmtGeräusche im direkten Umfeld eher wahr...naja, denke es gibt viele Antworten auf diesesGeknacke in den Wohnungen, bei Altbauten kann es auch Gebälk sein, Holz lebt jabekanntlich *g*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:47
Haha ich war schneller!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
coffinmaker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:48
An die Möglichkeit mit der Heizung hab ich noch garnicht gedacht und wahrlich....dieHeizung stellt sich nachts ab. So könnte es sein :) Danke für Eure Hilfe.

@König_Rasta

Wenigstens du glaubst es ;)


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:48
Nimm dich in ach *holz* lebt es kommt raus und frisst dich!!!!! grrrrrrrrr


oder so

Carpe diem-et noctem


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:50
"Psssst, nicht so laut, das Dielenmonster lauert hinter euch !"

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 12:54
wo wo WO?????


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Carpe diem-et noctem


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 13:09
also ganz klar is das ein poltergeist. frag ihn doch mal was er von dir will, wennswieder knackt..
dann musst du dich nur noch erkundigen wie das morse alphabet lautet

was hat er denn? ich bin doch geil... also ich würd mit mir ins bett gehen


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:34
uh es knackt ... komm mal meine wohnung was da so knackt ... ab und zu knacksel ich meinefreundin ... und glaub mir, das is kein geist *gg*

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:35
Zum Glück hast du das erste N bei Knacken nicht vergessen sonst käme das aber noch besserrüber!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:36
Bei Domian hat mal einer angerufen bei dem hat der Schrank immer um punk 2 Uhr nachtsgeknackt.



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:37
"Das Kacken in meinem Zimmer"

geil LOL

Carpe diem-et noctem


melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:38
Das wäre natürlich wieder einen neuen Thread wert

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Knacken in meinem Zimmer

07.03.2006 um 14:40
soll ich??

Carpe diem-et noctem


Anzeige

melden