Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitlupe RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Dimensionen, Zeitlupe

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
tarantula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:12



Ich habe eine Frage, warum sieht man z.b. seine Kinder in Zeitlupe fallen?
Vielleichtkennt das eine/r von euch.

melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:15

Vielleicht als Zeichen, dass man nicht dumm dastehen und glotzen sondern den BälgernHELFEN soll?????

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:19

ich hätts jetzt net so krass ausgedrückt aber ich glaube Polyprion hat recht.

oder es ist einfach eine reaktion darauf das dus kommen gesehen hast.
keineahnung tut mir leid


Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:33

Wie kommst du darauf ?
Meine Kids drehen ihre Stürze so schnell das man`s kaum sieht.Man hat nicht mal Zeit zusammenzuzucken.

NICHTS lebt ewig !

melden
tarantula
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:44

Ich meine ja auch nicht immer ,bei richtig derben Sturzen oder
auch kurz vor einemUnfall. Ich zumindest sehe es in Zeitlupe ,kann mich aber genau dann nicht bewegen!

melden
loreena
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:52

Bei mir ist das immer ein Zeichen für ein (ich hoffe das man das so schreibt) Dejavue.
Allerdings ist es auch gut denn man kann reagieren ;o)

^^

melden
loreena
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 11:53

Naja nicht immer ^^

melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:05

Na man sieht die Kinder nicht in Zeitlupe fallen, sonder das Gehirn setzt die Priorität(fallendes Kind retten) nach ganz oben. Dadurch entsteht der Eindruck, man hätte "mehrZeit" gehabt als normal...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:06

keine Sorge die Zeit ist konstand am verstreichen...da wird nichts schneller oderlangsamer...nur in solchen momenten werden einige Hormone frei gesetzt die einen selbstetwas beshcleunigen...überleg doch mal was pasiert wenn dustolperst...zack..Adrenalin...das nette Zeug hat uns geholfen zu überleben als Rasse...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:21

Richtig... so sieht es aus.
Adrenalin + Neuprogrammierung der Prioritäten...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:28

Dann wär das ja geklärt, und ich musst mich nich mal einmischen!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:37

och bitte Rasta...das kannst du doch nciht so stehen lassen ohne einen dummen Spruch

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 12:37

Doch auch ich kann mich mal zurückhalten!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 13:27

Kinder fallen auch langsamer

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 13:32

Mein kleiner Cousin ( damals drei) ist immer so toll auffe Couch rum geklettert... tja,bis das mal nicht so funktioniert hat wie der kleine Köttel sich das vorgestellt hatte...er fiel runter, ich saß neben ,ihm hab reagiert und konnte den grad noch am Beinfesthalten. Ich stand auf...er hing Kopfrunter und hat sich ein weg gegeiert. Er fandslustig^^ Seine Mutti und ich allerdings nicht, hätte ich nicht schnell reagiert, hätte ersich böse anner Tischkante verletzt.

Flachköppa macht Laune ;)

melden
psyclone
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 13:53

in zeitlupe?

-[maybe on earth, maybe in the future... Blame!]-

melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 14:02

Wenn ein Kind fällt....achte ich doch nicht darauf, ob es in zeitlupe passiert ! Ôo

Ich versuche sofort zu reagiern

Flachköppa macht Laune ;)

melden
hans_maulwurf
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 14:13

Ich stimme der Adrenalin Sache zu....hab ich auch schon oft erlebt wenn man zum beispielbeim rennen stürzt..im normalfall würde ich es nie hinkriegen da noch ne schöne rolle zumachen dass ich wieder stehe...bei einem sturz schon

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 14:15

ich hab meine kinder noch nie in zeitlupe fallen sehen? mir ging das ehrlich gesagt immerviel zu schnell!

Post coitum animal triste!

-=üRveR=-


melden
   

Zeitlupe

09.03.2006 um 14:30

ich glaube, dass zeit eine dehnbare einheit ist und ausschliesslich (!) subjektivwahrgenommen werden kann! nicht nur, dass jeder ein anderes verhältnis zu Zeit hat (wieauch jeder anders mit Geld umgeht), sondern auch, dass die konzentrationsspanne inextremsituationen sich soweit ausdehnt, dass man unter umständen im verhältnis schneller"denkt" als die zeit.

melden
dynamic
ehemaliges Mitglied


   

Zeitlupe

09.03.2006 um 18:10

Vielleicht siehst du es in Zeitlupe weil es ein Schok für dich ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*




melden

Seite 1 von 3123

86.461 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hat Verstorbener sterbende Oma abgeholt?61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden