Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitlupe

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimensionen, Zeitlupe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitlupe

09.03.2006 um 18:12
Die haben weniger Masse. Fallen deshalb langsamer als Du selbst z.b. :D
Oder Dumusst
zum Augenarzt.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°


Anzeige
melden

Zeitlupe

09.03.2006 um 18:30
die zeitlupensicht zeugt von sehr guten reflexen in diesem moment der anspannung, da manweiß das sich die gehirnaktivität in sterss und angstsituationen verstärkt

coolwäre es wenn man sowas kontrollieren würde

SUN 4 THE WORLD!!!

I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...



melden

Zeitlupe

09.03.2006 um 20:25
Ja das wäre echt cool.wenn einem langweilig ist macht man einfach die Zeit ganzschnell.Das wäre cool.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Zeitlupe

10.03.2006 um 08:25
...oder spielt unser Gehirn uns nur Streiche mit einer zeitverzögerten Wahrnehmung......so à la "ich sah mein ganzes Leben an mir vorbeiziehen"
oder wirklich alles nurMatrix..........harrrrrr

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
tarantula Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitlupe

10.03.2006 um 09:34
Vieleicht bewegt man sich ja unbewusst ,in dieser Situation ,so schnell,
das die Zeitbeeinflusst wird, dadurch das die Zeit beeinflusst wird ,kann man sich nicht mehrbewegen.


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 11:43
Das ist eine interessante These. Ich selber habe keine Kinder, habe aber eine andereSituation in Zeitlupe erlebt.

Ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern undnebenbei war es noch lustig und faszinierend zugleich....


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 11:47
@Opichus

<<Die haben weniger Masse. Fallen deshalb langsamer als Du selbst<<

Echt ;-)

überleg noch einmal genau was du da sagtst. Ich habeaber eigentlich nach capspauldins Beitrag drauf gewartet das sowas kommt ,-)


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 11:49
Also, die fallen nicht langsamer, weil sie weniger Masse haben. Die fallen kürzer, weilsie kleiner sind. Ein kleiner, aber gewichtiger Unterschied ;-)


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 12:53
Geh mal zum Gehirnartzt!


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 20:08
Wahrscheinlich bist du ein ängstlicher Mensch. Mir ist das bis jetzt ein einziges mal inmeinem Leben passiert. Da saß ich in einem Auto,das ins Schleudern geriet. Ich hatte dieso genannte Todesangst,ich dachte jetzt ist es vorbei,die nächsten Sekunden spielten sichsehr langsam ab, bis der Knall gegen die Leitplanke kam, dann war es vorbei.


melden

Zeitlupe

19.10.2006 um 21:11
@ offenundfrei

..hmmm..ist ein interessanter punkt...........darüber lohnt essich nachzudenken.....


......wenn es den nun wirklich so wäre ( odermöglich sei), und man es so trainieren könnte das man es kontrollieren kann hätte manvollig neue möglichkeiten....finde ich echt interessant....


.......over......


melden

Zeitlupe

20.10.2006 um 06:01
Logo, kannste trainieren...nimmst Dir zwei 20 kg Gewichte, lässt sie zeitgleich ausBrusthöhe auf Deine Zehen fallen und programmierst Dein Gehirn dahingehend, erst denlinken, dann den rechten Fuß rechtzeitig wegzuziehen...was meinste wie schnell Du daslernst...die Gewichte "fliegen" nach 10 Versuchen aus Deiner Sicht dann wie in Zeitlupe,weil Du vorher eine Neagtive Erfahrung gemacht hast....


melden

Zeitlupe

20.10.2006 um 06:17
negative


melden

Zeitlupe

20.10.2006 um 12:36
Man muss sich die Frage stellen ob das Kind langsamer fällt oder ob man selbst einfachschneller reagiert...

Ich für meinen Teil kann so schnell gar nicht schauen wiemeine Nichte oder mein Neffe fällt. Kennt ihr das denn nicht? Den Arm austrecken undschon ins Leere greifen...


melden

Zeitlupe

20.10.2006 um 12:39
Ähm... sie "fallen" natürlich - kleine Korrektur ;-)


melden

Zeitlupe

20.10.2006 um 16:35
......hmmm... schneller reagieren alls die "normale" zeitspanne........werd mir mal wasüberlegen......
.....wenn mans drauf hätte wäre man bei jepardy der king :)


melden

Zeitlupe

21.10.2006 um 22:38
Wenn ich vom zehner spring ist es auch so!
Vllt checkt das gehirn nicht sovielebilder aufeinmal und schnippelt nur ein paar in den Kopf und der rest kommt durch dieNase wieder raus!


melden

Zeitlupe

21.10.2006 um 23:11
vllt. solltest du einfach mal die zeitlupefunktion am DVD Player ausschalten ;)


melden

Zeitlupe

21.10.2006 um 23:23
@ophiuchus
"Die haben weniger Masse. Fallen deshalb langsamer als Du selbst z.b.
Oder Du musst
zum Augenarzt."

Naja bei den feten Kindern huet zu Tageglaub ich kaum dass die so viel weniger als die Erwachsenen wiegen.


melden

Zeitlupe

22.10.2006 um 02:50
@hulkster:
>Geh mal zum Gehirnartzt!<

mmmmhhh...Du meinst zumNeurologen...^^


Anzeige

melden