Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel fallen vom Himmel

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vögel, Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 14:07
dann hast Du aber nie Die Vögel gesehen Prom ; ) Oder fallen die alle tot um amSchluss?
Ich kann mich schlecht erinnern..ist lange her : )

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 15:36
Nein ich hab die Lösung.Jemand hat Vögel gesammelt und weil er die doppelt hatte ist ermit dem Flugzeug geflogen und hat die dabei heruntergeworfen.

Vielleicht nichtwegen dem Grund aber auf jeden Fall hat die einer heruntergeworfen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 15:50
Nein ich hab die Lösung.Jemand hat Vögel gesammelt und weil er die doppelt hatte ister mit dem Flugzeug geflogen und hat die dabei heruntergeworfen.

Vielleichtnicht wegen dem Grund aber auf jeden Fall hat die einer heruntergeworfen.


Naja... das SPamen musste noch lernen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 15:53
kannst ihm ja das spam 1mal1 beibringen geist;)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
*/LdaS\*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 16:51
@Topic

mhh vogelgrippe??

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 16:57
Nein lese dir den Link mal richtig durch dann weißt du dass es die Vogelgrippe ganzsicher nicht war.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:05
bei den benzinpreisen muss man ja einen schock kriegen!

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:11
lol

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:21
ich sag vogelgrippe!lustiger aufhänger aba scheiße story!^^

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:24
Wahrscheinlich ist dieser Vorfall eng mit Frosch,- Fisch- etc. -Regen verbunden. Es wurdeschon beobachtet, dass eine Entenschar mitten in der Luft plötzlich gegen eineunsichtbare Wand krachte und dann alle abstürzten. Sie waren tot und hatten schwereBrüche und innere Verletzungen erlitten. Keiner weiß warum. Aber so etwas kommt immerwieder einmal vor.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:29
Ja das ist echt Mysteriös wie die einfach herunterfallen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:32
52 Spam post wahnsinn :(

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vögel fallen vom Himmel

11.03.2006 um 17:33
als ob dich das stören würde ;)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:11
und sie fallen und fallen, fallen und nochmal fallen.
Kürzlich noch neue Vögelentdeckt!!!
Wurden aus Aldebaraner Raumschiff rausgeschmissen, weil Sie Ihre Ticketsnicht bezahlt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Spam hier!!!!
NurJoke
1. Milliarde Vögel wurden bereits entführt!!

Wann kommen die endlichzurück. Viele von denen waren Schwerverbrecher. Kopfgeld war bereits ausgesetzt.

Pro Vogel 1. Mio Dollar

Dead or alive!!!

Wer beteiligt sich an derVogel-Kopf Jagd?

Wir werden alle Millionäre!!


melden

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:14
is doch nich schlimm

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:17
und sie fallen und fallen, fallen und nochmal fallen.
Kürzlich noch neue Vögelentdeckt!!!
Wurden aus Aldebaraner Raumschiff rausgeschmissen, weil Sie Ihre Ticketsnicht bezahlt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Spam hier!!!!
Nur Joke
1. Milliarde Vögel wurden bereits entführt!!

Wann kommendie endlich zurück. Viele von denen waren Schwerverbrecher. Kopfgeld war bereitsausgesetzt.

Pro Vogel 1. Mio Dollar

Dead or alive!!!

Werbeteiligt sich an der Vogel-Kopf Jagd?

Wir werden alle Millionäre!!


lol, das ist aber SPAM :D
P.S. man muss sich net für SPAM entschuldigen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:19
als neumitglied würde ich nich viel spamen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:52
Oooch Leute, nun mal ehrlich!
Das Thema hat ja nun wirklich sein Ziel verfehlt. Ichpersönlich wäre ja auch für Löschung, zumal es in diesen Themenbereich nicht reingehört!
Und Spam hat ja nun wirklich einen anderen Hintergrund!

Viel Spaß. Do itagain!


melden

Vögel fallen vom Himmel

12.03.2006 um 21:57
lol

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Vögel fallen vom Himmel

13.03.2006 um 07:31
steht davon nicht irgendetwas in der bibel?

"der dritte teil der vögel wirdsterben", oder so ähnlich..?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden