Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire mal anders...

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 13:51
Sicher..nur ich gehöre zu denen die sagen ...bitte wenden sie sichvertrauensvoll
anCybele...wenn du mir jetzt gesagt hättest das jemand deine Energiestielt ohne das er
etwas tut...

nun jemand der einen permanent auf die nervengeht...Monster,
Arschloch, Cheff....hat wohl viele Namen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 13:57
Ob man seinen Chef einen Vampier nennen darf ^^ man müsste es einmal versuchen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 13:59
naja es wird dir wohl nicht so zur LAst gelegt werden wie Arschloch...außerdem kann mansich da noch ne Ausrede einfallen lassen...wie du meintest das er so erotisch ist wie einVampir;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 16:39
Ich selbst finde Vampire sehr ästhetische Wesen und ihren mystischen Charakter ...

Ich denke ja Gothic ist eine art Traum von diesen düsteren Schönheiten zuverwirklichen .

Aber es kann durchaus reale Vampire geben (Mondscheinkinder)
Und ich selbst hae eine Sonnenalergie und ansich fühle ich mich im dunklen wohler(gibts ja einen Thread)



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 18:40
Ich habe letzte Woche das Buch "Der Historiker" zu Ende gelesen. Es ist wirklichempfehlenswert und erzählt viel über die Geschichte des Vlad und seinen Krieg über dieTürken.
Nur das Ende ist doof. :(

Aber es wirklich, wirklich interessant.(Und es beihaltet eine kleine Liebesgeschihte ^^)

~*~Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, das muss Liebe sein~*~


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 18:42
Ja, Vampire sind schon anmutig und ich bin immerwieder begeißtert, wie vielseitig dieGeschichte der Vampire dargelegt wird. Bedenken wir doch nur mal, wie die Geschichte derVampire mit dem Rumänen Dracula angefangen hat und heute mit "Blade" weitergeführtwird... ^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 19:11
@yajoi

>>Bedenken wir doch nur mal, wie die Geschichte der Vampire mit demRumänen Dracula angefangen hat und heute mit "Blade" weitergeführt wird... ^^ <<

Was für ein Schwachsinn.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 19:13
Also wenn ich eins net leiden kann, dann sind das "was für ein Schwachsinn!" Leute...
Begründen könnt ihr wohl nix.

Falls ich da jetzt missverstanden worden bin,ich rede hier vom Film und Geschichtliches! Nicht von persönlichen Denken, gell. Ichwollte damit nur klarmachen, wie die Leute so über Vampire denken und es eingetrichtertbekommen!!!!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 19:20
@yajoi

>>Falls ich da jetzt missverstanden worden bin, ich rede hier vom Filmund Geschichtliches!<<

Der historische Dracula gilt in Rumänien keinesfalls alsVampir sondern als Volksheld.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 19:23
Nein, wenn er als alles gegolten hat, aber nicht als Held, immerhin hatte jeder Angst vorihm. Das war aber nicht das Thema! Ich sage ja nur, dass das Thema: Vampir! sichimmerwieder durch die Geschichte zieht! Ob Sage, Geschichte oder Film!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 19:39
@yajoi

Dann finde ich es aber sehr seltsam das Vlad Tepes Denkmäler von denRumänen errichtet bekommt, auf denen er als Volksheld beschrieben ist. Das darfst du mirwirklich ganz getrost glauben, da ich diese Gegend schon bereist habe.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 20:36
Ich denke mal Yajoi meinte die fantastische Geschichte des Dracula ;)
Aber er giltdurchaus in Rumenien als Volkshelt im Kampf gegen die Osmanen die fast ganz Süd ostEuropa überrannt haben .
Aber die Sagen um ihn sind aber auch als solche zu erkennenin denen er als Vampir galt !
Denn in Rumenien ist ein fester Glaube an Vampireverankert .
Es gibt dort Vampirorden die die Geheimnisse des Vlad hüten vonGeneration zu Generation ...



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 20:40
Aber Blade hasse ich er war ein Heucheler und eine Schande für die Welt der Vampire !

Ich finde die ehrenhaften, edelen Vampire einfach respektabeler .

Underworld 1 hat mir gefallen aber 2 da wurde die schöne edele Vampirin Selene zurHeuchlerin leider .
Ich wäre weiterhin für die Sache der Vampire gewesen und hättegegen die Lycaner gekämpft !

Aber dennoch eine schöne Person ...

sugg-selene

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vampire mal anders...

11.03.2006 um 21:09
>>Es gibt dort Vampirorden die die Geheimnisse des Vlad hüten von Generation zuGeneration ... <<

Ich möchte wirklich mal gern wissen wer euch so einen Müllerzählt hat.
Stoker brauchte als "Vampir" einen Herrscher, welcher einen möglichstgrausamen Ruf bei seinen Feinden einstmals genoss. Das hat aber mit einem Vampir imGlauben der Bevölkerung relativ wenig bis garnichts zu tun.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire mal anders...

12.03.2006 um 21:13
Danke @ crawler, du hast es verstanden....

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

12.03.2006 um 21:40
Blade SUX

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vampire mal anders...

12.03.2006 um 21:49
spam nicht kleini^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire mal anders...

12.03.2006 um 23:03
Ich weiß das Blade doof is, gehört aber net zum Thema!^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:29
Anhang: nacht_34.jpg (22,1 KB)


melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:30
Wie versprochen Badria, der Herr in weiß


Anzeige

melden