Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterhaus?!?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:41
erstmal hallo zusammen :)
ich hab da mal letztens ganz was komisches erlebt,ich gingmal mit freunden spazieren wir wollten bisschen quatschen.als wir dann an ein altes hauskamen dachten wir wir sollten mal gucken wis so aussieht also gingen wir in denn gartendieses hauses.da sah ich ein kaputtes fenster und wollte reinschauen also dachte ich mirnichts dabei und nahm einenblick da rein doch dann blib ich wie angewachsen stehen ichsah wie ein weisses gesicht gerade auf mich zu schwebte hab voll schiss bekommen undrannte weg seitdort gehe ich immer einen umweg

Anzeige
melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:42
Du kannst eigendlcih nirgends mehr lang gehen, bei den ganzen umwegen die du machst oder?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:46
ROFLMAOOOOOOO LOLO! xD

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:48
"wie schaff ich es als neuling das mir ganz allmy schon nach dem 2ten beitrag keinenglauben mehr schenkt " ;)

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:52
Naja der 2 Beitrag war der 2 Thread über geister mit weissen Gesichtern!
Einer überein Geisterhaus, und einer über nen Kindergarten, dens gar nich mehr gibt!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:54
lass mir doch mal meinen spass :D
aber ich glaub ihm nicht.... phhhh

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 12:59
Gib doch mal ein paar Fakten, wo ist das Haus, gibt es eine Vorgeschichte zu dem Haususw.
Ansonsten nett geschrieben...........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 13:03
genau, wo befindet sich das Haus? Erzähl...


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 13:05
ok' es ist in der nähe am bodensee in der schweiz war gerade dort in denn ferien


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 13:05
hab was vergessen die stadt heisst rorschach


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 13:17
ah jetzt ist alles klar... die verschwundene nebelstadt rohrschach... LOL

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 14:41
@jkth
Du schreibst in deinem ersten Beitrag,du bist da vorbei gegangen und hast indas Haus geschaut usw. Schreibst dann das du seitdem immer einen Umweg gehst.
Indeinem 2. Beitrag schreibst du,du wärst in den Ferien dort gewesen. Also alles fake oderwas? Du solltest dir schon überlegen was du schreibst!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 14:46
@jkth
In deinem Profil steht unter wohnort:Rorschach! Wieso machst du denn Urlaub inder Stadt in der du wohnst! Ich glaube du möchtest uns hier veräppeln oder?


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 14:48
Will uns auch veräppeln, hatte zwei Erlebnisse an verschiedenen orten mit weißengesichtern also bitte


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 14:49
Ja,das sehe ich auch so...


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:04
Wieso ist der Thrad so geschreddert?


Ein weisses Gesicht auf dich zukommen,ZURECHT sage ich da mal. Was schaut man auch in Fremde Häuser. Kannst von Glück reden dases nicht in Amerika war da hätte schnell eine Flinte aus dem Fenster geschaut.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:05
hahahaha

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:06
Fake,fake fake fake


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:08
Das wir dwohl ein Rorschachtest gewesen sein... ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:13
@capspauldin

das war bestimmt ein weißes gesicht was den thread verwüstenwollte.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



Anzeige

melden