Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterhaus?!?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:15
Na wo isse denn jetzt hin? Würde ihr gern mal ein paar Fragen stellen...

Anzeige
melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:22
so ein klump echt!

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:23
Bitte schließen


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:25
wieso schiessen? auf wen??

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:28
da steht schließen!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 15:31
ah so und ich dacht schon *schluck*

Und Dein Name sei Brian, was soviel bedeutet wie Brian!

-=üRveR=-



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:04
Wir schießen auf dich Wizard. Also geb acht. *g*

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:14
spam

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:17
wie sieht man eigentlich aus, wenn man wie angewachsen irgendwo steht?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:21
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sieauszudrücken.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:23
Ich würd mal sagen- Rohrkrepierer - Spam - und tschüsssssss

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 16:31
ich liebe solche threads einer meint was gesehen zu haben, null fotos,null beweise,undwir müssen uns das reinziehen und sind nur am spammen......also sind wir auch nicht vielbesser als jener threadersteller :)


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 17:15
Ich könnt mir vorstellen, warum sie ne mehr antwortet. Das Gesicht ist sauer, dass siesein Geheimins preisgegeben hat. Nun hat das Gesicht sie heimgesucht, und sie muss nunfür immer und ewig in der Hölle der Weißen Gesichter verecken. *höllisches Lachen*


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 17:26
Scheiss spanner!
Cap hat schon recht!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 17:29
Glaub der Thread hat fertig.........keine lösung.........keine neuen Beweise also Ende,Zu, Schluß............war wohl wieder eine Geschichte

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 19:33
was denn wenn ihr so rummotzt


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 19:36
ach ja ausserdem ist das haus unbewohnt und ich bin auch neu hier und komme noch nichtrichtig klar also erstmal schön klappe halten!und wenn ihr ein kommentar habt dannnichtso!!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 22:11
@jkth
Neu hin oder her aber entschuldige mal,du eröffnest hier 2 Threads mit fast demselben Inhalt und schreibst dann noch so ein Heck-Meck mit Ferien und dann doch nichtFerien und dann erwartest du hier noch Beifall. Sorry aber das man dich hier nicht miteinem Applaus begrüßt,muß auch dir einleuchten. Schreib etwas sinnvolles und bleib vorallem bei der Wahrheit.Deine Aussagen sind wiedersprüchig... Also nichts Klappe halten!


melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 22:14
Heck-Meck is aber auch ein tolles Wort!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

geisterhaus?!?!

14.03.2006 um 22:20
Ist doch wahr. Erst schreibt sie,sie müsse seit dem Vorfall immer einen Umweg gehen,dannheißt es sie hätte Ferien in Rorschach gemacht und dann steht im Profil unter Wohnort:Rorschach-Das ist doch pure verar......


Anzeige

melden