Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschung

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fälschung

16.03.2006 um 14:28
Ach das ist auch eine Fälschung man hat einfach einen Umriss gemacht und das wasdrinnen
war hat man einfach etwas heller gemacht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Fälschung

16.03.2006 um 14:34
Schaut mal da rein: www.mysonpeter.com

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung

16.03.2006 um 14:46
Ich kann kein englisch aber da steht er spielt verstecken in der nacht oder so ?


melden

Fälschung

16.03.2006 um 14:54
Vllt. sollte mal jemand ein Foto bzw. Video posten, von dem er überzeugt ist dass es keinFake ist. Würd mich mal interessieren.

PS: Das Video was auf der 1. Seitegepostet wurde kann ich nicht sehen. Scheiße...welches ist das ?

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Fälschung

16.03.2006 um 15:09
@mystique. die website die du angegeben hast ist sowas von unseriös. Er beschreibt darinwie sein Sohn gestorben ist und ihm Nachts der Geist seines Sohnes aufsucht... Und aufder selben Seite sind direktlinks zu Online Poker Seiten.... löl

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Fälschung

16.03.2006 um 15:13
Es ging ja wohl hier um Fälschung - jedenfalls steht das bei mir in der Themazeile, oderist das am Ende auch gefälscht?

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Fälschung

16.03.2006 um 16:11
ich hab dir auch nicht vorgeworfen dass du das für echt hältst, sondern einfach nur meinkommentar zu der seite abgegeben. nix für ungut

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Fälschung

16.03.2006 um 16:44
die bilder sind fake.. -.-



Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Fälschung

16.03.2006 um 16:52
was du nicht sagst

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Fälschung

16.03.2006 um 17:10
Fast alle Geisterbilder sind Fake udn alle die ich gesehen hab sind Fake.
Da bin ichmir sicher.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Fälschung

16.03.2006 um 17:57
komisch das die alten kamellen dann nach ner zeit wieder auf was anderes bezogen werden

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Fälschung

16.03.2006 um 19:25
verrückt, wie lange sich leuts an so alten bildern "aufgeilen" können -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Fälschung

16.03.2006 um 19:51
das ist geil http://www.rabailkal.com/hypnose.htm (Archiv-Version vom 10.04.2006)

aber past auf das ist ein witz

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

Fälschung

16.03.2006 um 20:30
lol das sind alles echte bilder da bin ich mir 1000%sischer

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Fälschung

17.03.2006 um 09:48
Link: www.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2006)

ich hab hier ein lustiges video nicht erschrecken *grins* lasst euch nicht von demgeschwafel aufhalten.....datei zu groß hier der link




mo..mo..mo..monsterkill




melden

Fälschung

17.03.2006 um 10:19
der shock moment is geil^^ XB

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Fälschung

17.03.2006 um 10:57
ah nein da wars wieder
als ich das bild zum ersten mal gesehen habe, hatte ich tagedanach noch im kopf ich musste dann viele bilder darüber malen damit ichs irgendwieloswerd. ich weiss ja nicht-auch wenns ne fälschung ist, aber des ziept echt rein.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Fälschung

17.03.2006 um 10:58
ach des...mhhh...naja wenn mans nicht so laut macht gehts ;)

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Fälschung

17.03.2006 um 12:06
naja das video ist zwar ne fälschung aber sehenswert, hab jetzt noch herzklappern^^

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Fälschung

17.03.2006 um 12:17
Mh... alle Geistervideos die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe sind irgendwie so... nawie soll ich das jetzt so sagen: Unscheinbar?
Entweder da läuft "etwas" für 1,6Millisekunden übern Bildschirm, was hätte auch ne Fliege sein können, oder es ist sodermaßen billig in Szene gesetzt (siehe Ghostgirl), das man fast lachen muss.
Ichkenne kein Video, was ich spontan als ECHT einstufen würde.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


Anzeige

melden