Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschung

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fälschung

17.03.2006 um 12:20
is ja auch zum brüllen komisch

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt


Anzeige
melden

Fälschung

17.03.2006 um 13:52
Ich frage mich wie macht ds Weib den Sound wenn sie sich umdreht?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:15
isn fake, alles gestellt^^

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:38
oh ist doch was anderes...ich gucks mir auf jeden fall nicht an...auch wenns nur fakeist...ich kenn mich doch wie das ausgeht^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:39
capspauldin ...erst sieht man ihr gesicht wohl nicht?...ihh ich grusel mich jetztschon...ist wohl wie bei tears of kali wo die eine in der ecke gekauert sitzt und dannihr gesicht hochreist was zum entsetzen verzerrt ist und dann des geräusch dazu...wieeckelig...buuhhhaa gänsehaut hab

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:51
wie langweilig kein neues geisterfotot dabei gewesen


melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:53
Kann man den Sound lernen wenn man den Kopf dreht?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:59
Sie haben spam gelesen.

Insert coin to continue

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Fälschung

17.03.2006 um 14:59
redet ihr von dem video wo das mädchen auf nem grabstein sitzt,we nn ja welchesgeräusch??


melden

Fälschung

17.03.2006 um 15:00
Dieses ZONG wenn sie den Kopf dreht



ALLEINE DAS!



Sollte reichen und es als Fake ausmachen aber ne diese alte Kite wird immer wiederausgegraben

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Fälschung

17.03.2006 um 15:00
Am besten wäre noch vom Macher 3 Rote Pfeile im Video die auf das Mädel zeigen und eineLeuchttafel die sagt


HIER SCHAUEN HIER SITZT DER GEIST!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Fälschung

17.03.2006 um 15:02
auf welcher seite befindet sich das video?

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Fälschung

17.03.2006 um 16:10
doktore...geh mal auf seite drei hier im thread und dann siehste den link..
palfoxxxhat da was eingelinkt...ziemlich weit oben...siehst du...drauf klickern und losgehts...fröhliches gruseln^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung

18.03.2006 um 02:45
Anhang: ghostnew1.jpg (33,9 KB)


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung

18.03.2006 um 02:51
Bei einer Umfrage ob Geister Existieren ist folgendes dabei rausgekommen :


Ja - 6518 Stimmen (70%)

Nein - 1320 Stimmen (14%)

Keine Ahnung -1473 Stimmen (16%)

9311 Stimmen insgesamt


melden
georgiosm. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung

18.03.2006 um 02:55
Britische Wissenschaftler haben eine Erklärung für geisterhafte Erscheinungen gefunden:Infraschall - nicht hörbare Tonwellen im niederen Frequenzbereich.
Zuerst standenVic Tandy, einem Computerexperten an der Coventry-Universität, die Haare zu Berge, als erneben seinem Schreibtisch eine furchterregende Figur entdeckte: "Grau, verschwommen undan der äußeren Sichtgrenze."
Tags darauf ließ Tandy, ein leidenschaftlicher Fechter,im selben Raum sein Florett liegen und sah, wie das Ende der Klinge ohne erkennbarenGrund vibrierte.
Die Erklärung: Eine unhörbare Tonwelle,die von einem Gebläse desLabors ausging. Als es entfernt wurde, verschwand der "Geist".
DieGesundheitsabteilung der Universität forschte weiter und fand heraus: Infraschall, derunter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auchin Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Mehr noch: Die Frequenz desInfraschalls liegt bei etwa 16 Hertz (Schwingungen pro Sekunde). Der menschliche Augapfelhat eine Resonanzfrequenz von 18 Zyklen pro Sekunde und könne mit dem Infraschallmitschwingen. "Dies löst die verschwommenen Visionen aus", sagt Forschungsleiter TonyLawrence.
So fand Tandy auch eine Erklärung fuer weitere Geister, die er sah: "EineErscheinung war in einem Korridor, unter dem im Keller ein Windkanal ist, der ebenfallsniederfrequente Schallwellen erzeugt." Er hörte Laute, als wenn man auf einemFlaschenhals bläst.
"Es wäre interessant, alle Berichte von Spukhäusern zuuntersuchen, um herauszufinden, ob die "Geister" in langen windigen Fluren erscheinen.

Quelle : ( Aus: Hamburger Abendblatt v. 29. Juli 1998)


melden

Fälschung

18.03.2006 um 06:32
das bild gibt es noch auf ner anderen sit darauf wird beschrieben das es es wirklichgegeben haben soll. was ich wohl heute noch argh bezweifle . zu diesem fallee steht auchdas einigen bei de betrachten des bildes so viel angst hoch kam das sie gestorben oderlabiel im leben geworden sind. also ist umstritten ich von meiner seite her sage gut earbeit :D


melden

Fälschung

18.03.2006 um 06:42
ausserdem habe ich massen an bildern aufn rechner damit koentte ich gut und gerne 2seiten füllen :D


melden

Fälschung

18.03.2006 um 16:05
Schönes Geisterbild finde ich .



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Fälschung

18.03.2006 um 16:13
jaja www.deecee.de ;)

Notorious Big*



Anzeige

melden