Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder was?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:44
also bin zwar schon länger nur zuschauer hier aber was mir mein cousin erzählt hat istsehr mysterios also ich fang mal an:

Mein cousin wurde eines nachts vonkomischen geräuschen in der einfahrt geweckt (hörte sich an als würde jemand dieeinfahrt fegen und mit gummistiefeln herum stampfen, wie mein opa früher, der vor einpaar jahren an krebs gestorben ist) also ging er zu seinen eltern die mitlerweile von demselben geräusch geweckt wurden, alle drei standen beim fenster und sahen was da los war(war nacht, aber der bewegungsmelder ging nicht an) keiner von ihnen konnte sich daserklären also schrie mein onkel beim fenster hinaus:" Ist hier bald mal eine ruhe",eigenartigerweise war das geräusch dann auf einmal verschwunden. Am nächsten tagerzählten sie den vorfall meiner oma(jetzt wirds mysterios), die daraufhin sagte das amvorherigen tag, wo das passierte, das da der todestag meines opas war.

Washaltet ihr davon

P.S.: Bitte keine spams

mo..mo..mo..monsterkill



Anzeige
melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:47
Wasserpumpenzange???

Ich mein des fei ernst....


melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:47
P.S.: Bitte keine spams


Und das soll helfen?


Todestaghin oder her, ein Bewegungsmelder reagiert auch mal nich, und als dein Onkel die Leuteangebrüllt hat, haben sie sich verzogen!


Also eher was als ein Geist!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:50
naja welcher idiot fegt mitten in der nacht eine fremde einfahrt

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:51
Der muss ja nich gefegt haben, es hat sich lediglich so angehört!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:53
naja mein opa ist ja auch in diesem haus gestorben

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:56
Naja wenn du willst, sag ich dir gerne, dass es der Geist von deinem Opa war, aber es warwarscheinlich ned so!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:57
kann ja keiner so genau sagen, was oder wer es war. denke aber auch eher es hat ne ganzvernünftige erklärung.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 12:59
ich will ja nicht sagen das es ein geist war, könnte alles mögliche sein.

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 13:17
^^aber gesehen habt ihr nix oder?^^


melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 13:27
kann alles mögliche sein......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 13:29
Kein Geist! Basta

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 14:17
@supernova

ne ich war nicht dabei, so hat es mir mein cousin berichtet

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 14:43
zitat:......alle drei standen beim fenster und sahen was da los war .....

wirdtrotzdem nicht ganz schlüssig.....ob sie was gesehen haben

so nebenbei...darfich wissen wie dein opa auf der einfahrt gestorben ist?


melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 14:45
Überfahren worden?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 14:48
auf der einfahrt?

palfoxx antworte sonst klingts makaber...was ich ja nichtwill!


melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 15:04
Ja das könnte echt ein Geist gewesen sein.
Aber ich glaub das die Leute oder der Mannoder die Frau weiter weg von dem Bewegungsmelder waren.
Und deshalb hat er nichtsgemeldet.
Aber wo dein Onkel gerufen hat hat sich der oder die verzogen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
____________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 15:09
katze oder was weiss ich was fürn vieh.
was soll opa denn inne einfahrt?

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder was?

17.03.2006 um 16:10
Sowas passiert oft an todestagen oder um den tod herum von inem verwandten... (hab ichselbst erlebt)
Könnte also sein, aber es gibt in den meisten fällen wohl einevernünftige erklärung

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 16:24
vielleicht habt ihr euch diese Geräusche eingebildet, da ihr in eurem Unterbewusstsein anden Todestag des Opas erinnert habt. Und im Schlaf träumt man bekanntlich aus demUnterbewusstsein heraus... habt ihr diese Geräusche mit dem Opa verbunden,weil erregelmäßig die Einfahrt fegte? Der Onkel is halt mal auf die grandiose Idee gekommen allemit nem kräftigen "Halts Maul da draußen!" nachzufragen ob da wirklich jemand ist...


"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 18:56
nene die wussten nicht das der todestag war nur meine oma und die sagte es ihnen erst amnächsten tag

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



Anzeige

melden