Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Die Hexe von Blair (Seite 39)
simi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

01.12.2003 um 21:30
Wer hat den Fil Blair wich prject gesehen?
Glaubt ihr dass im ersten Teil die Bilder wierklich echt sind?
Und glaubt ihr an diese Hexe?
Auch wenn ihr etwas darüber heraus findet, schreibt es BITTE!!!

Ich weiss, dass ich weiss,
dass ich nichts weiss!!!!


Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

01.12.2003 um 21:37
es ist nur ein film...... das ist meine meinung

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die Hexe von Blair

01.12.2003 um 22:24
es ist wirklich nur ein film, basiert nicht auf wahren begebenheiten und die bilder sind halt schauspiel.
mehr isat das nicht, aber eins ist klar, gut is der auf jeden fall!
ich persönlich finde den zweiten teilweise sgar noch fieser... :)

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Die Hexe von Blair

01.12.2003 um 22:33
woher wist ihr, dass es nur ein flim ist? ich meine, gab es irgendein offizielles statement?
also ich hab bisher eigentlich auch immer geglaubt, es sein ein flim, wusste es aber bie so genau.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Die Hexe von Blair

01.12.2003 um 22:45
ja, ich hab berichte gelesen, die produzenten und regisseure sagen und bestätigen, dass alles nur eine geschichte ist und eben frei erfunden.
die legedne mit der hexe gibts, aber diese situation mit den leuten nicht!

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Die Hexe von Blair

02.12.2003 um 09:42
hab ja gesagt, dass es meine meinung ist. ich kanns mir nicht vorstellen, das ist alles...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die Hexe von Blair

02.12.2003 um 10:34
hallo ihr
ja ich glaube das es die hexe gibt im netz kann man was draüber finden es stimmt das dies nur ein film ist aber diese leute gab es wirklich und die echten bänder die gefunden worden waren wohl noch schlimmer tja so kenn ich das aber aus den film ist nur nachgespielt und der zweite teil ist wohl frei erfunden.
na ja also man kann auch was über diesen wald rausfinden wenn ihr lust habt könnt ihr das ja mal machen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Die Hexe von Blair

02.12.2003 um 15:08
ja...der fílm war schlecht. Und es steht fest, dass er unwahr ist.

Aber kennt ihr 'The Blair Bush Project'?
In dem Film kommen zwei Verrückte an die Spitze von zwei Weltmächten und versuchen, du weltherrschaft an sich zu reissen....

Et In Arcadia Ego


melden

Die Hexe von Blair

02.12.2003 um 16:42
hm... ich weiß jetzt überhaupt nicht, an wen dieser film angelehnt sein könnte... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die Hexe von Blair

03.12.2003 um 21:33
Der Film ist wirklich hart, den würde ich mir nicht mal in einer Kamin beheizten
Holzhütte mitten im Wald rein ziehen!

...leben heisst lieben!


melden

Die Hexe von Blair

03.12.2003 um 21:42
wieso nicht mal, gerade dann nicht, ich würde ja sterben! :)
in einigen aspekten fand ich den auch ziemlich fies.....is halt die einstellung mit den kameras und man sieht eben nichts von den "tätern"

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 11:31
also ich fand den film echt super geil entlich mal der beweis bei einem horrorfilm

braucht nicht lieder weis blut und irgend welchen monster

zu dem film

hab ich auch gehört es war wohl eine ide von studenten war sie wollten es so grass wie möglich haben also diese filme danach in dem haus versteckt und sich bei der polizei als vermisst gemeldet die dan genau den effekt hatte das jeder dacjte die storry sei war irgend so ein produzent hat den film bei den kids für ein paar tausend dollar abgekauft und ihn ins kino gebracht

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 11:39
@spuky

das hast jetzt aber nicht wirklich du geschrieben oder??

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 13:39
@algiz

doch warum?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 14:39
algiz fragt wahrscheinlich nur, weil dein sonstiges schriftbild mit dem hier nicht übereinstimmt und der sinn nur noch rudimentär zu erfassen ist.
kryptograph müsste man sein.... :)

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 14:49
oh sorry bin übelst erkältet vielleicht liegts daran

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 14:51
soll ich es nochmal übersetzten?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 14:57
sieht aus wie pyotr's Schriftbild :)

...leben heisst lieben!


melden

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 18:37
ja ne übersetzung wär nicht schlecht. sonst sitz ich ja morgen noch an der entzifferung und du wirst ja sicher noch wissen, was du sagen wolltest...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 18:48
Ich fand den Film irgendwie schon geil.
Anfangs wurde ja das Gerücht verbreitet, dass sich diese Geschichte wirklich abgespielt hat, doch ich glaube, das diente nur dem Zweck um mehr besucher ins Kino zu locken.
Leider hat es sich dann als Lüge entpuppt.
Aber trotzdem will ich diesen Wald nicht betreten, irgendwie ist er unheimlich.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten, als sie zu verstehen. (ich)


melden

Die Hexe von Blair

04.12.2003 um 21:15
seid ihr schon mal mitten in der nacht durch einen riesigen wald gerannt, nur mit taschenlampe, ganz alleine?
hab ich letzten sommer mal mit ein paar freuden gemacht. eignetlich wollten wir alles auf video aufnehmen, aber wir hatten keine kamera parat. also wir sind wie die blöden losgerannt, und nach kurzer zeit standen alle (zuminedest ich) irgendwo ganz alleine in diesem scheiss wald. ich hatte nur so eine funzel dabei und konnte mich kaum orientieren, also blieb mir nichts anderes übrig, als mich hin zu hocken und zu warten, dass es tag wurde (hat ca 4h gedauert). dann hab ich wieder zurück zu den anderen gefunden.
unglaublich, dazzu muss man nicht mal betrunken sein!!!

im nachhinein, würde ich das nie wieder machen. ich weiss auch nicht, warum wir zu einer solchen idee gekommen sind. ich hatte in dieser nacht eine höllen schiss. wir hatten es als pendant zu dem flim geplant, und desshalb musste ich auch die ganze nacht an diesen flim denken, und hatte ziemlich schiss.

puhh, das mach ich nie wieder ;)

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


Anzeige

melden