Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelthread - ***Telekinese***
Seite 1 von 1
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

30.03.2006 um 23:27
Ihr habt bestimmt schonmal davon gehört, dass die Menschen früher mal mehr geistigeFähigkeiten besaßen, oder? Na ja wenn nicht dann wisst ihr es jetzt.

also hierist ein kleines experiment für alle die nicht daran glauben für alle anderen ist das nurnoch mehr beweis dafür dass es so ist.....

-also man nehme sich eine personegal ob man sie kennt oder nicht ist egal....
-es ist egal ob man sie in das weiteregeschehen einweiht oder nicht....
-der person aber auf jeden fall sagen dass sie denarm so lassen soll
-man sagt ihr sie soll die augen schließen und einen armausstrecken.....
-anschließent muss man entscheiden ob der arm runter gehn oder obenbleiben soll.....
-damit er oben bleibt:
-positiv über diese person denken
-sich denken sie sei die beste auf der welt u.s.w.
-sich das auchteilweise bildlich vorstellen
-gegebenfalls auch leise gutes über diese personvor sich herflüstern

-damit er runter geht:
-negativ über diese persondenken
-sich innerlich vorstellen wie man diese person fertigmacht
-sichbildlich vorstellen wie man die person beleidigt
-gegebenfalls auch leiseschlechtes über diese person vor sich herflüstern

-und währenddessen versuchenden arm herunter zu drücken

ERGEBNIS:
je nach denkweise bleibt der armoben oder er sinkt ab
ziemlich verblüffent nicht???

FRAGE:
sinddies reste unserer damals starken geistigen kraft oder ist das was anderes und wenn wasist es dann genau???

was denkt ihr darüber???

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

30.03.2006 um 23:46
Und was hat dieser Unfug mit dem anderen Unfug namens Telekinese zu tun?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

30.03.2006 um 23:49
oh man wenn du das nicht mal verstehst bist du hirt falsch das hat damit zutun dass dieperson nicht weiß was du grade über sie denkst aber es trotzdem so klappt wie du eswillst aber dann frag dich mal wieso das klappt ^^
wenn du positiv denkst dannbekommst du den arm nicht runter und wenn du negativ denkst schon ^^

probiers maaus

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Telekinese

30.03.2006 um 23:49
Das mit dem Arm und so hab ich zwar so noch nicht gehört,
und ich hab jetzt auchniemanden hier es auszuprobieren.

Ich nehme mal an das funktioniert.

Telekinese = Gedankenübertragung

Ich denke schon das es sowas gibt.

Ich habe mal einen Bericht von einem englischen Wissenschalftler im TV
gesehen.In dem Bericht gings um das Verhältnis zwischen Menschen und
ihren Tieren.

Der Wissenschaftler meinte dazu, dass manche Menschen stärker mit ihren
Tierenverbunden sind als andere.

Beweisen wollte er es mit einem Hund und seinemHerrchen.
Immer wenn das Herrchen kurz vor dem heim kommen war,
wurde der Hundunruhig.

Er erklärte dies durch die starke Bindung der beiden.

Beieinem anderen Test, bei dem das Herrchen den Hund nicht kannte hat
das nichtfunktioniert.

Desweiteren meinte er zwischen Hund und Menschen oder auch nur
zwischen Menschen würden sich gewisse Bänder aufbauen welche sich
dehnen undzusammen ziehen.

Je kürzer das Band ist desto mehr spürt der Hund das seinHerrchen kommt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

30.03.2006 um 23:51
Kysan, ich bin kein Hirt, du mußt dich irren. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Telekinese

30.03.2006 um 23:54
Telekinese = Gedankenübertragung

Nö.


Gedankenübertragung =Telepathie

Telekinese = Ausübung physikalischer Kraft durch Gedankenkraft

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

30.03.2006 um 23:56
@cohiba

das selbe passiert wenn du zu einem menschen eine sehr feste bindunghast es könnte dann passieren dass ihr in gewissen momenten das gleiche fühlt oder andersgesagt wenn der person die dir sehr nahe steht etwas passiert kannst du es fühlen es istdann für manche menschen so als ob es in der luft liegt aber man muss dafür eine sehrenge bindung zu der person haben

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Telekinese

30.03.2006 um 23:56
Exakt.


melden

Telekinese

31.03.2006 um 00:00
@ Kysan

Ja das kenne ich.
Mir geht es so mit meiner fast fünf jahre altenTochter.
Ich weiß nicht mehr wie oft es mir schon passiert ist,
ich liege imBett, werde wach, muss spontan an meine Kleine denken,
und spüre das sie gleich zuweinen beginnt.
Das ist dann ein sehr seltsames Gefühl.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese

31.03.2006 um 00:04
^^das is wie bei mir un meiner mutter sie hatte mich einmal mitten während ich am laufenwar angerufen un gesagt ich soll auf die straße achten
zum telefonieren bin ichnatürlich stehn geblieben und hab an der ampel gewartet
hätte sie nicht angerufen wärich jetzt von nem laster überrollt worden


...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Telekinese

31.03.2006 um 00:09
Da hast Du ja noch mal Schwein gehabt.


melden

Telekinese

31.03.2006 um 00:09
Bitte DORT weiterposten! Beiträge nach DORT verschieben - vielleicht auch mal lesen, wasschon geschrieben worden ist! Danke.

***Telekinese***

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Telekinese

31.03.2006 um 00:22
@aniki
>>Und was hat dieser Unfug mit dem anderen Unfug namens Telekinese zu tun?<<
Frage:
Wenn es Unfug ist, warum haben sich dann die Wissenschaftler EXTRA eine soschöne Bezeichnung ausgedacht?
Tele=Fern
und
Kinetik=Lehre von denKräften(Bewegungsenergie)

folglich scheinen zumindest die Wissenschaftler vonder Möglichkeit des Vorhandenseiens einer solchen Kraft überzeugt zu sein, sonst hättensie es doch "Zauberei" genannt oder so wie Du: Unfug, gelle!? Haben sie aber nicht, SIEnennen es TELEKINESE!!!

Also die Übertragung von Bewegungsenergie über eineEntfernung X mit Hilfe der Gedankenkraft ohne direkten Kontakt zum Objekt.
Jesus hates etwas einfacher ausgedrückt: "Der Glaube(DasWissen) kann Bergeversetzen(durchTelekinese). Ob ER den Gedanken das erste mal hatte als er die Pyramidensah.....?

@Kysan.... warum nur die Arme??? trau deinen Gedanken ruhig etwas mehrzu...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelthread - ***Telekinese***