Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:43
echt sinnlos mit euch zu diskutieren. dieses denken und diese system wird uns alle bald an den abgrund führen. ich bin kein tier, wenn ihr tiere sein wollt bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:43
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein menschen wie du wollen uns einreden, dass wir tiere sind. könnt ihr mit diesen manipulationen nicht endlich mal aufhören.
na was sind wir denn? menschen :D :D?

schau dich mal an und vergleiche dich mit den tieren. ja die haben auch zwei ohren, zwei augen, etc...komisch, ah nur darum, weil die ja auf der gleichen erde leben :D...mei, ich klapp nächsten zusammen hier...

ah der mensch stammt ja nicht vom tier ab. nein. aliens kamen auf die erden und haben uns modifiziert oder da gelassen....wie bitte entstnand der mensch nach deiner ansicht????? jetzt kommt eso gequatsche ich wette alles was ich habe!


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:44
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Das ist richtig. Wir sind Tiere, Steine, Erde, Wasser und vieles vieles mehr! ;)
Nein wir sind Tiere. Wir bestehen aus Wasser und Elementen die wir in der Erde finden ;)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:44
@BluesBreaker
nein tiere sind intelligenter als so manche menschen hier. denn sie leben im einklang mit ihrer natur.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:44
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:echt sinnlos mit euch zu diskutieren. dieses denken und diese system wird uns alle bald an den abgrund führen. ich bin kein tier, wenn ihr tiere sein wollt bitte.
wir sind nur realistisch. aber du, du lebst in einer friedlichen traumwelt. dann warten wir mal ab. wir können sonst noch ne wette abschliessen wie es endet. nein, am schluss wirst du uns die schuld geben, dass es nicht geklappt hat auf die schöne tour :)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:45
uns oder eher gesagt euch mit tieren zu vergleichen, wäre eine beleidigung für die tiere.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:45
@Malthael
jop, das denke ich manchmal auch ;)


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:45
@Malthael
Wenn man wie ein Heuschreckenschwarm ganze Lanstriche rodet ist das
im einlang mit ihrer natur.



melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:45
@Malthael

Das stimmt nicht. Tierarten können auch Ökosystem zerstören.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:46
@Fennek
Durch was diese Schwärme entstanden sind steht mal auf einem anderen Blatt gell?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:46
das passiert, wenn der mensch ungleichgewicht in dieses ökosystem bringt.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Durch was diese Schwärme entstanden sind steht mal auf einem anderen Blatt gell?
genau, weil wir diese schwärme überhaupt est möglich machen.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:47
@Malthael
@Fennek
@Makrosign

ich habe mich vor jahren mal mit einem studiumskollegen darüber unterhalten.

wir sollten die menschheit mal metaphysisch betrachten.
ich glaube wir haben durch unsere intelligenz die chance bekommen, um das leben auf der erde auf andere planeten zu bringen. mal ganz visionär betrachtet.

aber was tun wir, wir leben in einer unterhaltungs u spaßgesellschaft u denken das kann imemr so weiter gehen. aber das ist nicht der sinn der menschheit..wenn das mal alle begreifen würde, würde man viell auch sich nicht mehr so manipulieren lassen.

also wie schon gesagt, burkhard heim hats gesagt, man muss sich über den sinn des lebens gedanken machen. man muss eine höhere bewußtseinstufe erreichen. u dann wird man ganz schnell merken, dass der kapitalismus keinen sinn ergibt


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:47
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Durch was diese Schwärme entstanden sind steht mal auf einem anderen Blatt gell?
Öh, von Heuschreckenschwärmen wurde schon vor dem alten Testament gesprochen ihr Brains.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:47
@Fennek
den menschen gibts auch schon seit dem alten testament.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:48
@Malthael
Aber ohne Kapitalismus, Megacities etc. Nur in kleineren Landstrichen. Außerdem ist der Mensch TEIL des Ökosystems.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:49
@Fennek
nein, der menschn erhebt sich über diese ökosystem. wäre der mensch wirklich teil dieses systems, würde er es nicht ausbeuten und zerstören.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:50
@Malthael

Wie kann der Mensch kein Tier sein wenn er genau wie alle Tiere aus Zellen mit Zellkern aber ohne Zellwand (wie Pilze oder Pflanzen) besteht?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:50
@Malthael
Und wie hat er das im Jahre 5000 v. Chr. getan?


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:51
ihr beschwört es gerade zu herrauf. manchmal glaube ich, ihr braucht es wirklich.
ohne das kommt ihr nicht zur einsicht.
ich werd hier nicht mehr diskutieren. warten wir ab. es ist unausweichlich.


melden

Das Jahr 2012

23.01.2012 um 12:51
@georgerus

jop, der mensch hat die chance, die konsequenzen seines handels zu erahnen. und wir spielen weiterhin das dümmste tier auf erden, ohne von dieser gabe zu profitieren.

ich gebe dir recht, der kapitalismus ist schlecht und hat viel schlechtes hervorgebracht. aber traust du der heutigen weltbevölkerung, von deren 80% verdummt vor der glotze und seinen niederen trieben nachgeht, einen gewaltlosen umsturz in ein neuse system? nee, das geht nicht! das braucht noch viel viel zeit!


Anzeige

melden