Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:13
@Malthael

Dass die Welt nicht untergehen wird, das ist wohl so ziemlich der einzige Punkt, bei dem wir uns auf jeden Fall einig sind... :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:13
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und noch was - wetten, dass ich in 1 Jahr genauso wenig von der ganzen Sache überzeugt sein werde wie jetzt?
Ha du hättest mich mal vor einem Jahr hören sollen. Ich würde auf sowas niemals wetten. Ich wünsche es dir aber dass du in einem Jahr das anders siehst.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:15
@Makrosign

Also ich wünsche mir das nicht unbedingt. Kann nämlich nicht sagen, dass mir meine jetzige geistige Einstellung so überholt vorkommt. :)


Trotzdem - ich wette mit dir so ziemlich um alles, was du willst... :)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:16
@Thawra
Ich habe niemals gesagt, dass deine geistige Einstellung überholt ist! Ich wette nicht mit dir. Dann würde ich ja für etwas negatives wetten was du dir wünschst nenene.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:18
achja und wetten tuhe ich schon mal garnicht, da ich das nicht moralisch finde, es sei den es geht nur um belangloses, wie wetten ich werf von hier aus in den korb oder sowas.
und diese sache ist für mich alles andere als belanglos!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:25
@Malthael

Also ich hatte auch nicht vor, mein nicht existentes Millionenvermögen zu verwetten... :D


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:32
ja wie oft hab ich hier schon den satz gehört, würdest du auch dein haus und dein geld und dein auto drauf wetten. oder wenn die welt eh untergeht brauchst du dein geld und dein haus nichtmehr, dann kannse es mir ja geben. sowas geht mir echt aufn s... keks


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:33
Es geht nicht um Recht haben, sondern um das was viele Menschen spueren, und von rein rational denkenden Menschen nicht wahrgenommen werden kann.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:35
@phil-t.
Was spürst Du denn,Du nicht rational denkender Mensch,ein Jucken vielleicht??


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:36
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sowas geht mir echt aufn s... keks
Stimmt aber... :troll:



@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:und von rein rational denkenden Menschen nicht wahrgenommen werden kann.
Ob ich rein rational denke oder nicht, beeinflusst das, was ich spüre, nicht im Mindesten. Solange - das ist der Haken - solange das real ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:36
@Malthael
Und wie oft hab ich hier schon den Satz gehört,es wird geschehen,Du wirst schon sehen und erkennen,wenn es soweit ist.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:36
Was spürst Du denn,Du nicht ratinonal denkender Mensch,ein Jucken vielleicht??
was soll der spruch jetzt?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:38
@gardner

Ich spuere gar nichts bzgl. 2012, wollte aber damit ausdruecken was in den Menschen vor sich geht,
denn manche sind halt sehr feinfuehlig - und warum soll man sich darueber immer lustig machen?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:40
@Malthael
Hab Dich damit,glaub ich,nicht angesprochen.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:40
@Malthael
@gardner
@Thawra
@phil-t.
@Makrosign

Also das mit dem Bewusstseinssprung habe selbst ich noch nicht verstanden :D wie das gehen soll und vor allen Dingen, wo das alles so plötzlich her kommen soll ??? Immer wieder lese ich von galaktischen Einflüssen .... mhm ehrlich gesagt denke ich, dass so einige da eine etwas falsche Vorstellung von haben, wieso und warum ^^


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:41
@phil-t.

'Feinfühlig'... wofür genau? Und was hat das mit 'rational denken' zu tun? Können etwa die 'Feinfühligen' dann nicht rational denken, oder wie?




@GöttinLilif

Hätte ich nicht gedacht, dass ich dir mal fast zustimmen würde... :D

Galaktische Einflüsse sind übrigens auch wirklich Blödsinn!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ob ich rein rational denke oder nicht, beeinflusst das, was ich spüre, nicht im Mindesten. Solange - das ist der Haken - solange das real ist.
Ich habe meine Aussage auch nicht gewertet. Es ist nun mal so das Menschen unterschiedlich sind. Mir sind feinfuehlige z.B. lieber als grobschlaechtige die sich ueber alles lustig machen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:41
@GöttinLilif

Gute Frage!

Ich möchte auch wissen, was dieser "Bewusstseinssprung" den überhaupt seinj soll. Wohin springt das Bewusstsein?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:43
@phil-t.
Grobschlächtig ist als Kontrapunkt zu Feinfühlig äußerst falsch gewählt,nur so am Rande.
Aber jetzt mal im Ernst,erklärt mir doch einfach mal,auf was ihr wartet oder was ihr genau da zu fühlen denkt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:43
@Taln.Reich
Das Bewusstsein ist jeder selbst. Mit dem "Sprung" ist eigentlich nur gemeint, dass man einen Wandel durchlebt von Negativ+Positiv zu eben nur positiv. Ich habe den Wandel durchgemacht und jeder kann ihn durchleben. Jetzt darfst du mich wieder damit befeuern, dass es auch immer etwas negatives geben muss aber so ist es nunmal nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden