Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 20:55
Mir ist aufgefallen dass unser @guyusmajor seit anfang April off ist, und im April sollte ja gerade was passieren.... bis jetzt scheint noch nix passiert zu sein ^^

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:05
back to topic bitte: ich empfinde 2012 definitiv anders als all die anderen jahre zuvor...alleine, was in der welt und in den medien so abgeht...ein riesiger unterschied, für die, die es sehen möchten


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:05
Genug OT und Spam! Zurück zum Thema bitte und wenn möglich, ohne beleidigend zu werden!


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:08
:wicht:

@Misery2kx
Ja das auf jeden Fall, die Frage ist wieso das so ist ich denk da kann man sich drüber streiten, von Verschwörungen bis zum Bewusstseinswandel.

Und wer das nicht sieht .... naja ^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:09
@georg: es gibt leider immer noch genügend "blinde", die nicht sehen wollen oder auch können, wer weiß das schon...was ich an den Medien grad nicht gut finde, daß deren Material schon fast an Panikmache grenzt, sie sollten sich lieber an reale und objetive aufklärung halten


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:12
Ich denke eher, dass wir durch die Medien immer mehr sensibilisiert werden.
Aber die Wirtschaft macht die letzten Jahre den Eindruck, dass da wirklich was in petto ist.
Wie kann es denn sein, dass mitten in der Kriese die Aktienkurse so weit oben sind?


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:12
@Misery2kx
Ja, den Eindruck hatte ich bei dem Erbeeben letztens in Sumatra auch wo der Redakteur bei N24, fast schon mit einer enttäuschten Stimme gesagt hat dass die Welle doch nicht so Zerstörerisch sein wird^^ erst so Sensationsgeil und dann joa wird wohl nix


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:15
@Kehna: einerseits...ich betone es gerne nochmal...es gibt sender und empfänger....den rest, den ich denke, dürft ihr euch denken, bin mal gespannt


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:16
@Misery2kx
was meinst du? ^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:18
ganz banal gesagt georg:

die medien (sender) sagen a: und empfänger b versteht was komplett anderes als empfänger c...

ich sag jetzt mal empfänger b hat die augen offen, empfänger c glaubt weiter an die heile welt und will weiter im traumland schlummern


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:20
@Misery2kx
Ja das stimmt ^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:20
@Mistery2kx
hab schon den ganzen Nachmittag qhoenix laufen ... nur Dokus über Katastrophen und das beste am Nachmittagsprogramm heute war ein Bericht über Menschen die sich auf die Kriese vorbereiten und ohne ende Nahrungsmittel, Waffen und co. bunkern und auch noch weitere Panikmache machen und daraus Profit schlagen. Sehr interessant. Man bekommt den Eindruck, als ob jeden Moment was passieren könnte und wir normale Menschen keine Chance hätten.

Ich selber würde sagen bin schon auf diese Art von Panikmache resistent.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:20
die medien setzen und gewinnen aber auf typ c....extrem in 2012 um beim thema zu bleiben


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:22
@Misery2kx
Ja und typ c beeinflusst typ b


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:23
wenn sich typ b beeinflussen läßt........!! !!!!!!! sicher in gewissem maße...hoffentlich nie zu 100%


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:24
@Misery2kx
Ja da muss man schon sehr stark sein. Ich ich lass mich wohl immer noch zu sehr beeinflussen :D

hauptsächlich von skeptikern


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:27
:D...jeder läßt sich beeinflussen, keine frage...so oder so...nur...es wird weniger, wenn man weiß, daß man beeinflußt wird...denke ich zumindest, kann mich auch täuschen


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:28
Ich würd sagen, haltet die Augen und Ohren offen. Wenn etwas passieren sollte wird es sich rechtzeitig genug ankündigen oder es ist zu spät und wir sind dann alle hie.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:28
:) sehr gut gesagt @Kehna :)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 21:29
Danke @Mistery2kx


Anzeige

melden