Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

13.04.2006 um 20:22
@manzi

das ist schon komisch warum habt ihr euch nicht einafch 2Accounts
gemacht.

Ich habe eine Idee eine macht heute noch ein neuen Account

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 11:50
Huhu Ihr alle

mal was zu Manzi

Also mit dem Gläser rücken müßt ihrverdammt vorsichtig sein da habe ich durch einen Kumpel schon sau ärger mit gehabt. Alsomein tip an euch wenn ihr nicht genau wißt wie es geht dann lieber sein lassen denn nichtimmer werden danach nur geräusche wargenommen. Es ist schon weit mehr passiert

gruß Andi


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 11:53
"Also mein tip an euch wenn ihr nicht genau wißt wie es geht dann lieber sein lassen dennnicht immer werden danach nur geräusche wargenommen. Es ist schon weit mehr passiert "


*loool*

...genau, erzähl die Story nochmal im Kindergarten(mittlere Gruppe), die schauen Dich dann evtl. so an wie Du´s jetzt hier gern hättest,anstatt Dich vollkommen zum Ei zu machen...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 11:57
na es ist doch immer wieder witzig wie es manche schaffe hir auf die Seite zu kommen unddann ihre proll sprüche rauszulassen ohne das sie wissen was ssie da eigentlich erzählen.
Mein guter Nachbar wenn du an sowas nicht glaubst oder kein interesse hast was machstdu dann hir??

Dann geh doch lieben auf Internetseiten wo du vieleicht wirklichmitreden kannst.

gruß Andi


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 14:56
ich kene dieses gefühl aber bei mir kommt es auch immer nur vor wenn ich alleine bin ,
z.b knurt mein hund dann einfach und schaut an eine stelle an die decke oder so.
Aber ich will damit NICHT sagen bei mir gibsts Geister oder so , das ist dann auchwirklich weil man drauf wartet das was passiert , vieleicht solltest du versuchen nicht mehr dran zu denken und dich abzu lenken.
aber wenn möglich ist alles.
Ich kannmir vorstellen das es trotz allem sehr unheimlich ist wenn aufeinmal gegenständerunterfallen und so was ...


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 16:45
Als wir zu zweit nochmal das Gläserrücken gemacht haben, ist der Hund meiner bestenFreundin aufgesprungen, und hat wie in Trance die Tür fixiert - obwohl da nix zu hörenwar. Das war uns auch bissl unheimlich.....
LG Franzi

Was ist die Beste Droge der Welt?
- Ein Bahnübergang - ein Zug und du bist weg!!! *hihi*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 17:06
@manzi


Ja das ist schon unheimlich wenn sowas passiert.

Und gabsbei euch bessere erfolge das der geist euch schon richtig geantwortet hat?

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 20:06
das die tiere manchmal mehr sehen als wir menschen das find ich unheimlich.
@manzi :ist etwas passiert beim gläserrücken ?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 20:27
@swiffer wieso ist es unheimlich, wenn die Tiere mehr sehen als wir? Du kannst ja auchdavon Profitieren... Ich tu es jedenfalls.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 20:49
@Lilie klar da hast du recht aber es sit schon komisch wenn dein hund vor dir steht undaufeinmal knurt und schnappt oder so.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 20:52
@swiffer ich kenne ähnliches Verhalten von meinen Katzen. Lerne damit umzugehen und Duhats keine Angst mehr und es kann Dir helfen :)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 21:14
@Lilie
danke für den tip , werde es mal versuchen ,
hast du noch irgendwelcheunheimlichen erfahrungen gemacht ?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 21:18
@swiffer "unheimlich" ist ein Wort, was ich nnicht so gern gebrauche.

Denkimmer dran mit Bedacht zu arbeiten. :)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 22:08
@Lilie wie meinst du das mit bedacht ????


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

14.04.2006 um 22:35
Informieren und nicht zu leichtgläubig arbeiten, nach dem Motto: Wird schon gut gehen....Sei Dir Deiner Schritte bewusst und auch welche Folgen es haben kann (negative wiepositive).

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

15.04.2006 um 10:43
hmm danke für den tip sollte ich mir vieleicht zu herzen nehmen !!!!
Hat noch jemandirgenwelche erfahrungen gemacht ?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

15.04.2006 um 18:22
schreibt keiner mehr was ß???


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

15.04.2006 um 20:30
Ich freue mich, dass sich hier so viele an meinem Beitrag beteiligen und sich so tollaustauschen.
Interessiere mich auch für eure Erfahrungen :)


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

15.04.2006 um 21:47
hhe da bin ich schon wieder *grins*
ich lese auch gerne die geschiten anderer...


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

15.04.2006 um 22:53
Geister haben Angst vor den Zehn Geboten, also einfach aufsagen, wenn sie zu spukenanfangen. (Das habe ich heute im Nikodemusevangelium gelesen.)


Anzeige

melden