Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

16.04.2006 um 08:29
@unecopine Evtl. wenn man ein Gläubiger ist ;)

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

16.04.2006 um 11:10
@ Lilie: Kann sein, aber ich glaube, Geister haben Angst vor Religion.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

16.04.2006 um 11:16
Ich hab dies noch nicht erlebt und darum wollte ich es nur mal anmerken :)

Würdedas nicht voraussetzen, dass diese auch an Gott oder so glauben?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

16.04.2006 um 11:58
ich bin in meinem zimmer.....

ich höre draussen schritte und geräusche......
oft unverständliches gerede........oft auch schreie......
oft geht das lichteinfach an und aus......

verdammt...können meine eltern nich mal woandersstreiten


;-)


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

16.04.2006 um 13:17
Wünsche allen frohe ostern :-)


@psychofraueli : würde manchmal einigeserklären !!!!


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

18.04.2006 um 18:40
He Leute...

@swiffer: dann haben wir noch Geräusche gerhört. Es hat sich aberdann heraus gestellt, dass das nur der balkon war... Tja...

@unecopine: glaubstdu echt, dass die Geister vor den 10 Geboten angst haben? Oder vor Religion?

Wie bekommt man denn einen Geist wieder los, wenn er einmal in einem Zimmer "spukt"?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

18.04.2006 um 19:12
mit kreide ein "c" auf den türrahmen malen...

klobürste in geweihtes wassertauchen und das zimmer damit weihen..
vorallem gut in den ecken.

dann 10 maldas vaterunser rückwärts.. natürlich darf das ncih gelesen sein. sondern auswendig.

nachts das fenster auflassen..

dann müsste er weg sein.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

18.04.2006 um 19:50
@ Manzi: Na ja, ich hab's nicht ausprobiert, aber Geister haben grundsätzlich Angst vorsolchen Dingen.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

18.04.2006 um 23:25
ihr geht ja ab war dat jezt ernst gemeint mit den zehn malk vater unser und klo bürste???
nicht wirklich oder !!!???


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 00:34
*Lol*
Mit der Klobürste!*BRÜLL*


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 00:43
@Eingangsthese

Alles Humbug!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 03:35
Fast alle sagen immer...
Das hat alles erklärungen.! nur findet man selten welche,wow.. man müsste mehr über diese frau und ihr kind wissen, sind sie tot, wenn ja wiegestorben...
Also ich hätte ziemlich "angst" immer mit diesesn geräuchen zusammenleben zu müssen..


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 06:38
@ Doktore

Schäm dich...!

@ sweet84

Ja, der Geist des/derVerstorbenen ist noch da.

Da beim Tod des Körpers die Seele (Astralkörper)bekanntlich nicht stirbt (wie auch?), sondern weiterexistiert, und oftmals gar nichtmerkt, daß sie (die Person die sie vorher war) tot ist, bleibt sie an dem Ort, wo sievorher gelebt hat, als wäre nix passiert, und dreht ein wenig am Rad.

Da kannaber eine esoterische Fachkraft helfen, diesen armen Seelen den Weg ins Licht zu weisen(durch Gebete, Räucherungen und Zwiesprache mit den Seelen) Kostet auch nicht gar soviel.

Danach kehrt Ruhe ein.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 17:21
Ich werde mein Zimmer ganz bestimt nicht mit einer nassen Klobürste "weihen"! Da sau ichmir doch mein Zimmer voll mit ein *lol*

Über welchen verstorbenen Geist redetihr denn da???

Maria


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 17:27
das war 100% ernst gemient


:D


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 17:32
Hahaha...

das Fenster is übrigens eh jede Nacht bei mir auf. (Ich träume nämlichjedes Mal, dass mein Traumprinz rein geklettert komt *kleiner Scherz*)


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 17:48
@manzi ,
ja hab das mit dere klobürste ausprobiert , und das stinktmuahhhhhhaa....
nein im ernst das war doch nur ein joke oder ?
die hoffnung mitdem traumprinz hab ich auch immer , aber na ja ....
aber ich hab das auch manchmaldas ich denke da ist jemand !


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

19.04.2006 um 17:56
@swiffer

da bin ich aber erleichtert, dass ich da nicht alleine bin *lach*

ist denn hier keiner, der mal durch mein Fenster klettern würde??? *sexy zuzwinkernd*


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

20.04.2006 um 17:49
@manzi (Maria) : Also ich würd jederzeit zu dir durch dein Fenster kommen..... ;)
*sexy zurückzwinkert*
LG
Franzi


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

20.04.2006 um 18:17
Wieso mit der Klobürste? *sich totlach*

Wieso das Fenster auflassen (bei unshört man im Sommer immer Fledermäuse kreischen, keine Ahnung, wie's bei euch ist, aberwenn eine reinfliegt, wird's lustig)?

Wieso rückwärts?


Anzeige

melden